Nur allein ist auch doof.....

04. Februar 2012
Nur allein ist auch doof.....

Hallo zusammen....!

Ich wohne seit Juni 2011 in München (gebürtig vom Niederrhein) und so langsam wird's mir alleine hier zu langweilig...

Nach dem "Neuanfang" und der ersten Eingewöhnungsphase, in der ich die Ruhe und das Alleinsein durchaus genossen habe, darf es jetzt ruhig mal wieder etwas "lebhafter" werden... *g* Ich bin leider (oder zum Glück..?) kein "Kneipengänger" oder "Vereinsmeier" und die Kollegen auf der Arbeit sind zwar nett, aber nicht meine "Wellenlänge"... *zwinker* Daher ist es schwierig, in einer Stadt wie München jemanden kennenzulernen, der vielleicht dieselben (oder ähnliche) Interessen hat wie ich....

Ich suche keine Beziehung, aber einer "Freundschaft Plus" bin ich durchaus nicht abgeneigt.... Es gibt ja ne Menge Dinge, die man gemeinsam unternehmen kann, OHNE gleich zusammenziehen zu müssen.... *zwinker*

Ich bin übrigens ein Freund langer Gespräche und man sagt mir nach, dass meine Stimme nicht zu den furchtbarsten gehört... *zwinker*

Es gibt natürlich noch ne Menge mehr an mir zu entdecken, aber das klären wir dann am besten "vor Ort".... *g*

Tja, dann......traut euch einfach.....ich beiße nicht....(nur, wenn du das möchtest....).....!

Mehr zu Nur allein ist auch doof.....

Interessante Gruppen zum Thema

• Lörrach

Lörrach

Für Menschen mit einem besonderen Bezug zu der Stadt Lörrach, zu dem Landkreis Lörrach, zu den Mitmenschen
  • Kärnten

Kärnten

"Kärnten is lei ans!" Nette Menschen, schöne Landschaft. Welche Locations kann man weiterempfehlen? Wo findet
  • Spice Lanzarote

Spice Lanzarote

Spice Lifestyle Lanzarote ist das ERSTE ALL-INCLUSIVE Lifestyle Resort in Europa für Swinger- und FKK-Urlaube.
  • Neu hier? Kein Problem!