Das Landhaus

03. Februar 2012 (FSK18)
Das Landhaus

So, jetzt also meine erste erotische Geschichte (FSK18). Würde mich freuen, wenn sie euch gefällt und wenn ihr mich auch wissen lasst, wie sehr sie euch gefallen hat.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung
05. Februar 2012
Hallo zusammen,

ich schon wieder. *smile*

Erstmal Dankeschön für die vielen positiven Klicks!

Ich muss gestehen, ich bin ein viel zu neugieriger Mensch. Das war meine erste Geschichte zu diesem Thema und ich würde gern noch ein paar Dinge wissen. Gerne auch ne Diskussion zu dem Thema.
Ich bin zwar ein recht einfühlsamer Mensch, aber eben auch nicht weiblich.
Ich schreibe generell gern aus der Sicht einer Frau, was ich beim Schreiben sehr reizvoll finde.
Ist meine Sicht der Dinge richtig und sind die Gefühle und Beschreibungen aus der Sicht einer Frau stimmig?
Ist die Geschichte aus Frauensicht anregend?
Natürlich freu ich mich auch über die Ansicht der Männer. Empfindet ihr die Bilder als stimmig?
Weitere Meinungen?
Zu weich, zu hart, zu schlecht?

Ich hoffe, ihr entschuldigt meine Neugier, aber ich bin als Schreiber noch nicht so gefestigt, als das mir das egal wäre. *zwinker*

VG
Sensaito
05. Februar 2012

Ja, ja das Landleben....
Schön geschrieben, obwohl das Ende eher vorhersehbar war....irgendwie *zwinker* Hoffen wir, dass der Hausherr nicht versehentlich nicht mal früher nach Hause kommt. Oder vielleicht doch? *gruebel*
da gibt es noch jede Menge Möglichkeiten für's Kopfkino....

Liebe Grüsse

Glyxi
05. Februar 2012
Dankeschön

für deine Kritik!

Wenn es so vorhersehbar ist, dann muss ich es wohl umschreiben und mehr den Eindruck vermitteln, dass sie an ihren Mann denkt.
An eine Fortsetzung hab ich bislang gar nicht gedacht, aber jetz, wo du's sagst. *g*
05. Februar 2012

Lass es einfach so... *top*
Liebe Grüsse
Glyxi

Mehr zu Das Landhaus

Interessante Gruppen zum Thema

• Erotische Musik

Erotische Musik

Herzlich Willkommen in der Gruppe "Erotische Musik". Schön, daß Du/ Ihr zu uns gefunden hast/ habt.
  • SinfulandSaintly-Events

SinfulandSaintly-Events

Sinful and Saintly: Das erotische Partykonzept in NRW und in ausgesuchten Locations in ganz Deutschland.
  • Kopfkino

Kopfkino

Erotische Geschichten und Phantasien, von und für Kopfkino - Liebhaber (-innen), Austausch und Erfahrung,
  • Neu hier? Kein Problem!