Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2771 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
21870 Mitglieder
zum Thema
Sprachgebrauch von Sklave/In und Sub66
Schon öfter kam es zu Kommunikationsproblemen, weil eine Sub sich als…
zum Thema
Sklave treu, Herrin nicht - Ist das okay?169
Hat jemand vielleicht erfahrungen damit, bei einem 24/7 verhältnis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Können Männer Sklave/Sub sein?

****ale Frau
4.612 Beiträge
Verballustmolche mit virtueller Profilneurose gibt es sicher mehr als Authentizitätssinnliche mit realem Charakterprofil.


Biiiiitte, darf ich den haben für mein Stickeralbum? *liebguck*
*******ame Mann
131 Beiträge
Wenn man bei der Herrin zum Putzen verdonnert wirt muss man das auch ordentlich machen.
Zu Hause muss man doch auch ordentlich Putzen und alles sauber halten. Oder nicht?
******Cut Frau
2.960 Beiträge
Die Femdom, Die Sklaven, die Subs, die Masos und Sados... was solls hinter jedem Menschen steht auch ein Schiksal... Weicheier, Stümper, Versager und Maulhelden hat es in Jeder Gruppe auch bei den Tops.. wer sacht denn das Du oder diese Femdmo einem Sklaven überhaupt gerecht werden können


Also in meinem Fall gehört da noch eine riesige Portion Sympathie, Chemie, Verbundenheit und Liebe dazu... Schmerz, Geld, Keuschhaltung + Soziales sind Facetten die es haben kann... aber nicht zwingend braucht...

Jetzt erst alles durchgelesen...

Ich stimme Oyo vollumfänglich zu.Wenn ich mich hier in den BDSM- Gruppen und auf den Profilen umsehe, finde ich oft ellenlange Listen, wie jemand (Mensch,Sklave, sub) sein soll..


Seltenst begegnet man einem Profil ohne diese ganzen Vorstellungen.

Viele Dominante Frauen (auch Männer) suchen den noch unterwürfigeren Sklaven und wenn sich dann einer tatsächlich in den Foren zu Wort meldet, weil er evtl. noch Anfänger ist und das ganze Drama nicht durchschaut, ist es den meisten "Herrschaften" auch nicht recht. Dann hat er eben keinen Stolz...

Ich würde mir das als Malesub nicht antun..

Zoie
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Siehste, wäre ich ne Dommse, müsste er nur putzen können. Aber das dafür richtig sauber. *zwinker*

Zu Hause muss man doch auch ordentlich Putzen und alles sauber halten. Oder nicht?
Muss man nicht. Aber man sollte. Machen Schweine schliesslich auch, ihr Zuhause sauber zu halten.
Mied der kleinen Zofe haben wir viel Schbass.Erziehung ist tatsächlich notwendig. *zwinker*
*********chen2 Paar
2 Beiträge
Also ich (w) denke auch Männer können wirkliche Sklaven/Subs sein. Zumindest unser er kann es - auch 24/7.
Frau kann Dom/Herrin sein
Meine Frau sehr dominant hat mich als ihr Sklave voll im Griff. Ob im normalen Leben, ob im sexuellen Bereich Sie ist Allgegenwärtig.
Man muss es als Mann nur zulassen. Im Beisein meiner Herrin und natürlich hinter verschlossenen Türen bzw. Räumen darf ich mich nur nackt bewegen. Mein Körper ist entsprechend mit einem Tatoo gekennzeichnet. Groß und deutlich mit Sklave & Eigentum.
Auf meinem Schwanz (Vorhaut) steht Ihr Vorname.
Ich bin überzeugender Sklave und finde es nur geil abhängig zu sein.
Aber auch Sie bestimmt wann und wie ich meine Orgasmen bekomme.
Es macht irre Freude sich in die Hände meiner Herrin zu begeben.
Man muss es nur wollen, und zulassen dann geht alles.
Sklave Udo
*******n60 Mann
2.608 Beiträge
jaaaaaaa
aber so eine herrin muss man erst mal finden
********iola Frau
1.021 Beiträge
so welche herrininen gibt es mehr als genug,
es scheitert meisstens tatsächlich daran das subbi Erwartungen mit sich rumm schleppt.

Deshalb ja auch die Anfangsfrage.
*******n60 Mann
2.608 Beiträge
leider
habe ich hier noch keine in meiner gegend gefunden. meistens waren die anforderungen der herrinnen sehr hoch gesteckt, so dass es mit dem normalen leben nicht vereinbar war
********iola Frau
1.021 Beiträge
na, erzähl doch mal, was kann eine herrin von dir verlangt haben was mit deinem leben nicht zu vereinbaren ist.
wolltest dein hobby nicht aufgeben?
*******n60 Mann
2.608 Beiträge
nee
aber arbeit wohnung und fam aufzugeben, das passt nicht
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Naja, Familie UND Mistress, das ist wohl vielleicht etwas viel verlangt, vor allem wenn's mehr als nur ab und zu Arschhaue sein soll. Denn: Nur weil man ab und an einer Frau mal die Stiefel leckt, mit denen sie einem in den Hintern getreten hat, ist man eben noch kein Sklave.

Aber Job und Wohnung würde ich tatsächlich auch nicht aufgeben.
*******n60 Mann
2.608 Beiträge
ja
gebe ich dir recht
********iola Frau
1.021 Beiträge
naja, die meissten haben halt ansprüche,das was es schwierig macht ist es eben diese aufeinander abzustimmen.

Familie, wohnung, arbeit.

ist schon eine ganze menge, wobei ich davon ausgehen das du trotzdem noch zu weihnachten und geburtstagen deine familie hättest sehen dürfen, dir ein du trotz den verlust deine rwohnung ein dach über den kopf hättest und du soviel grundnahrungsmittel bekommst das du nicht verhungerst.

dann hast du vielleicht noch was gehen starken schmerzen, öffentlichen Demütigungen, bi-spiele mit Männern und und und..


klar ist es DANN schwer die passende Herrin zu finden.
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Domina_Viola:

es scheitert meisstens tatsächlich daran das subbi Erwartungen mit sich rumm schleppt.

Ein ziemliches Armutsargument, wie ich finde und es wird auch durch seine ständige Wiederholung nicht besser. – Menschen, Männer wie Frauen, Doms wie Subs haben Erwartungen, Wünsche, Phantasien, Vorstellungen und Ansprüche. Das ist vollkommen natürlich. Eher unnatürlich, sprich künstlich und verlogen ist es, vorzugeben keine Wünsche und Ansprüche zu haben.

Ein ausgewachsener Mann, der kein Anspruchsdenken, keine Vorstellungen entwickelt hat, ist definitiv kein Mensch, der über sich und seine Sexualität irgendwann einmal nachgedacht hat - er ist allenfalls menschliches Knetekit oder er ist schlichtweg ein Lügner.

Es mag aber durchaus sein, dass einige „dominante“ Frauen nur etwas mit Knetekit - mit Kinderspielzeug - anzufangen wissen, weil sie eine simple Durchsetzung ihres persönlichen Willens nebst entsprechender Ansage bereits schon vollkommen überfordert.
********iola Frau
1.021 Beiträge
haben Erwartungen, Wünsche, Phantasien, Vorstellungen und Ansprüche

ist ja auch ok, wie ich schon mehrmals schrieb.

die frage um die sich dieses Thema dreht ist ja nun aber ob Männer auch komplett sub/sklave sein können.
die empfinden gerade in diesem völlig treiben lassen ihre Erfüllung.

Glaub mir, ich kenn sie alle. (zu mindestens was männer betrifft).

LG Viola
*****uns Mann
4.072 Beiträge
@***la

Dominanz stellt nicht die Frage

Können Männer Sklave/Sub sein?

Dominanz WEISS, das so ziemlich alle MENSCHEN Sklave/Sub sein oder dazu gemacht werden können. Und das ist nicht die Spur überheblich; das ist lediglich nüchterne Beobachtung.

Dominanz hält sich nicht mit der Betrachtung der Oberfläche auf – Dominanz taucht in den Spiegel - in das Innere des Gegenübers ein - und studiert das gesamte Wesen, seine Schwächen und Stärken. Und hat man erst einmal verstanden, wie das Uhrwerk tickt, so wird das Besetzen der Stellwerke zur Fingerübung und die Frage der Ausformung zum Sklaven/Sub (selbiges gilt auch für Frauen) lediglich eine Frage der zu investierenden Zeit. Zeit aber nimmt sich heutzutage kaum noch jemand, alles soll bereits fertig sein und/oder schnell gehen - zack zack ist die Devise der Zeit, sonst wartet da schon der/die Nächste.
********iola Frau
1.021 Beiträge
nein,
da liegst du daneben.
LG Viola
*****uns Mann
4.072 Beiträge
nein,
da liegst du daneben.

Erschließt sich mir zwar nicht womit, aber - lächel, wie Du meinst.
@********iola

Du meinst auch du weißt alles ja? Wofür versuchen die Frage zu beantworten, wenn du eh weißt was Sache ist, mh? Du kennst ja alle Männer auf der Welt, klar?
Meiner Meinung nach hast du hier nichts zu suchen. Ein Forumsthread ist zum Disskutieren da, zum Abwägen anderer Meinung und eventuell auch annehmen. Aber nicht dazu um zu sagen "Ich weiß alles besser und ihr habt alle keine AHnung" und wenn man fragt warum das so ist antwortest du mit "Na weil ich es einfach weiß".

Deine AUssage mit "Du hättest wenigstens ein Dach über dem Kopf, du könntest wenigstens was essen, du könntest ja deine Fam an weihnachten und Gebbi besuchen" ekelhaft. Das ist einfach nur widerlich. Nach deinen Aussagen habe ich gemerkt, dass der Thread nicht ins BDSM Forum gehört. BDSM hat Anstand, es achtet aufeinander und auch der Sklave hat es verdient, dass man ihm einen gewissen Respekt erweißt. Du aber willst den Sklaven, den Menschen wie Dreck behandeln. WIllst ihm alles nehmen was er ist und zu einem Vieh, einem niedrigen Lebewesen machen, dessen Leben es nicht Wert ist zu leben. Das hat nichts mehr mit BDSM zu tun. Gar nichts.

Bei BDSM darf man WÜnsche und Erwartungen haben und wenn diese nicht gestillt werden, ist man kein schlechter Sklave wenn man nein zu der Beziehung sagt. Aber davon scheinst du keine AHnung zu haben, du willst keinen Sklaven, der BDSM mag, du willst einen SKlaven auf die Art, wie damals die Amerikaner sich ihre Sklaven gehalten habe. Ohne Anstand, ohne Ehre, nur dir zu dienen und ihr Leben wegzuschmeißen.

Wenn du von solchen Wesen hören möchtest, gut, aber dann verzieh dich aus dem BDSM Forum, denn BDSM hat Anstand und Ehre, egal ob Sub oder Dom!
********iola Frau
1.021 Beiträge
Du meinst auch du weißt alles ja? Wofür versuchen die Frage zu beantworten, wenn du eh weißt was Sache ist, mh? Du kennst ja alle Männer auf der Welt, klar?
Meiner Meinung nach hast du hier nichts zu suchen. Ein Forumsthread ist zum Disskutieren da, zum Abwägen anderer Meinung und eventuell auch annehmen. Aber nicht dazu um zu sagen "Ich weiß alles besser und ihr habt alle keine AHnung" und wenn man fragt warum das so ist antwortest du mit "Na weil ich es einfach weiß".

Deine AUssage mit "Du hättest wenigstens ein Dach über dem Kopf, du könntest wenigstens was essen, du könntest ja deine Fam an weihnachten und Gebbi besuchen" ekelhaft. Das ist einfach nur widerlich. Nach deinen Aussagen habe ich gemerkt, dass der Thread nicht ins BDSM Forum gehört. BDSM hat Anstand, es achtet aufeinander und auch der Sklave hat es verdient, dass man ihm einen gewissen Respekt erweißt. Du aber willst den Sklaven, den Menschen wie Dreck behandeln. WIllst ihm alles nehmen was er ist und zu einem Vieh, einem niedrigen Lebewesen machen, dessen Leben es nicht Wert ist zu leben. Das hat nichts mehr mit BDSM zu tun. Gar nichts.

auch das ist nicht richtig.



Bei BDSM darf man WÜnsche und Erwartungen haben und wenn diese nicht gestillt werden, ist man kein schlechter Sklave wenn man nein zu der Beziehung sagt.

ich habe nichts gegenteiliges behauptet, stimmt dir sogar zu.



ich lese bei dir raus das du nicht das ganze Thema gelesen hast, das könntest du nachholen, wenn du zu meinen aussagen eine Begründung wünscht.


LG Viola
Viola, genau du bist einer der Gründe, warum die meisten über BDSM nur Klischee denken haben und es in der Gesellschaft so schlecht angesehen wird.
*******n60 Mann
2.608 Beiträge
lass sie doch
das streiten bringt doch nichts, wichtig ist doch eher, wie wir es ausleben.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.