Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2783 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22033 Mitglieder
zum Thema
Sprachgebrauch von Sklave/In und Sub66
Schon öfter kam es zu Kommunikationsproblemen, weil eine Sub sich als…
zum Thema
Sind Männer die "besseren" Subbies/Sklaven?10
Nun gibt es ja nicht nur Damen und Frauen die der devoten neigung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Können Männer Sklave/Sub sein?

*******oyo Mann
3.913 Beiträge
nochmal 27 Seiten?
Was für eine Strafe... und dann noch für Lau... wow damit hätte ich nun nicht gerechnet...

Netter Versuch! ... Du hast Deine Sicht... ich meine...

+ aus Deiner Antwort lese ich, was mich interessiert hat...

bleib mir gewogen + Alles Liebe + oyo
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Die frage worden von einer Femdmo gestellt, weil sie immer wieder von soooo devoten angeschrieben oder abgebaggert wird,
Die sich dann als so garnicht komplett devot herausstellten, sogar meist sehr schnell.

Nach dem Motto:
ich bin Super devot, mache alles was sie sagen, möchte aber vorher ein Foto von ihnen sehen, und Tabus ist anal und jegliche Form der Schmerzen und Geld habe ich auch keines würde aber wenn sie mich zwingen, für sie anschaffen gehen, am liebsten wurde ich auch so schwänze Blasen, aber das gestehe ich weder mir noch ihnen gegenüber ein.

Nach 100 so welcher Anfragen stellt sich frau ab und an die frage: können Männer überhaupt Sklave/sub sein?!?

Das mit der Fragestellung hatten wir recht schnell geklärt, das mit der Antwort ebenfalls.

Damit ihr nicht alles lesen müsst,
Es gibt wenige, Scheiß wenige Männer die so gut wie keine Ansprüche stellen.

Die meissten erwarten zumindestens ab und an nach ihrem Gunsten bespielt zu werden oder ihre gewöhntes leben behalten zu dürfen (Freunde, Hobbys USW.)

Es geht nicht darum es ihnen zu nehmen, sondern darum es ihnen nehmen zu können, wenn man wollte.

Für einen 100prozent devoten entspricht es seinen Neigungen wenn er sozial isoliert wird weil die Dame es möchte.


Ich finde die Fragestellung wurde so leider nie ganz eindeutig geklärt und auch die Antworten nicht so ganz.

Aber wenn ich Dich jetzt richtig verstehe darf sich Mann nur Sklave schimpfen wenn er bereit ist und dies nicht nur theoretisch sondern dann auch wirklich praktisch in eine mindestens enge 24/7 bestefalls aber enge TPE Beziehung einzugehen?

Und offensichtlich sind die meisten männlichen subs dazu nicht bereit?

Na dies ist doch eine prima Erkenntnis.

und da die Quote bei den weiblichen subs in etwa die gleiche sein dürfte wie bei den Männern hat sich die Frage nach männlicher Sexualität bzw. Rollenbild doch erledigt. Anscheinend gibt es bei beiden Geschlechtern gleichermaßen wenig subs die bereit sind sin ein solches Beziehungsmodell zu gehen. Ist doch eine gute Sache.

Hätten wir eigentlich schon auf Seite 1 haben können*g*

Kirk ende
@***la: Ich würde sagen Oyo hat schon was richtig gutes dazu geschrieben. So wie ich das verstanden habe meinte er eben, dass es nun mal Idioten gibt die einen anschreiben und das zu genüge, die es eben nicht so ernst mit dem Sklave sein meinen. Daraus sollte man nicht schließen, dass es keine männlichen Sklaven gibt, sondern nur, dass die meisten Typen die einen Anschreiben eben Idioten sind.
Genauso wollte er sagen, dass wenn man es doch ernst meint und jemand anschreibt bzw. anfragt ob man dessen Sklave sein kann, dass man nunmal nicht prompt volles Vertrauen in jede Aktion der Mistress/Madam/Herrin wie auch immer haben kann. Dass sowas erst mal aufgebaut werden muss und selbst wenn dieses vertrauen aufgebaut ist, sollte man dennoch nachdenken ob diese Person in dessen Hände man sich legt, auch über alles bescheid weiß um so eine richtige Entscheidung treffen zu können und wenn man meint es fehlen Informationen, sagt man diese eben auch. Genauso würde niemand mit gesundem Menschenverstand sich von seiner Familie vollkommen weg halten lassen oder sich in seinem Job zum deppen machen lassen nur um dieses TPE aufrecht zu erhalten. Das hat nichts damit zu tun wie Unterwürfig man ist, sondern eher damit, wie viel Verstand der Sklave bestitz und nicht nur für sich denken lässt sondern auch selbst mit denkt.


Wir
********iola Frau
1.021 Beiträge
Zum einen kann sich jeder so sehen wie er will,
Zum anderen hat sich das mit der Fragestellung und den Antworten mehrmals auf den ersten 27 Seiten mehrmals geklärt
Und des weiteren geht es hier aber nunmal um die männlichen subs.

Du kannst natürlich ein extra Thema machen wenn des dich interessiert,
Ich sehe das aber so wie du, ob mann oder frau ist doch fast egal.
Lg Viola
Und des weiteren geht es hier aber nunmal um die männlichen subs.

Wo war unser Beitrag nun nicht über die männlichen Subs?
********iola Frau
1.021 Beiträge
ich hatte euren beitrag nicht mal gelesen, sondern dem captn geantwortet.

Mhm, ok hatte ich oyo´s beitrag wohl falsch interpretiert.

wobei ich die männner nicht nur in voll devot und idioten unterteile,
sondern es dazwischen ja noch jede menge Abstufungen gibt.

die meissten sind sagen wir mal zu 70 prozent devot (wenn man kategorieren müsste)

LG Viola
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
man muss nicht!
Frau auch nicht...

und in Prozenten schon gar nicht... Das ist eine Gruppe keine Kaffeefahrt

Licht & Schatten gehören zusammen auch wenn einige glauben nur helle zu sein...

lesen ist schon mal gut...verstehen noch besser... Alles Liebe + oyo
*******Sun Mann
2.232 Beiträge
Die meissten erwarten zumindestens ab und an nach ihrem Gunsten bespielt zu werden oder ihre gewöhntes leben behalten zu dürfen (Freunde, Hobbys USW.)

@********iola:
Ist es nicht so, dass Männer, die in ein Dominostudio gehen, vielleicht andere Erwartungen haben als die, die sich "auf freier Wildbahn" einer Frau unterwerfen wollen? Im Studio bezahlen sie für eine Dienstleistung, aber vielleicht habe ich da auch eine verzerrte Wahrnehmung der Realität mangels Erfahrung.

Ich hatte am Anfang dieses Threads mal geschrieben, dass ich glaube, Männer scheinen prinzipiell zu Größerer, schnellerer, vollständigerer Unterwerfung bereit zu sein als Frauen. Eine Freundin ist in Kontakt mit einem Putzsklaven. Und es scheint nicht so schwer zu sein, einen zu finden, was mich nicht überrascht. Welche Frau wäre bereit, ohne einen Mann zu kennen und zu wissen, wie er aussieht, für diesen nackt, kostenlos und ohne Sex zu putzen?

Wenn ich hier eine Kontaktanzeige reinstellen wuerde, "Putzsklavin gesucht. Du bekommst dafür nix außer einem Putzlappen", wie viele interessierte Frauen würden sich da wohl melden?

BTW: Ich suche gerade eine Putzfrau... *lol*
****ale Frau
4.612 Beiträge
@*******Sun:

Du hast das Prinzip nicht verstanden.
ICH suche nen Putzsklaven, schicke den zu Dir und nenne es einfach Fremdbenutzung. *lol*
*******Sun Mann
2.232 Beiträge
Nö, Omphale, DU hast es nicht verstanden: ich will eine PutzsklavIN...
Sonst wäre das ein prima Deal *lol*
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Da scheint es Meinungsverschiedenheiten über die Prioritäten zu geben. Was ist wichtiger? Das Ergebnis, also eine kostenlose Reinigung der Wohnung oder der Weg mit der evtl. schöneren Aussicht?
*******Sun Mann
2.232 Beiträge
Ganz klar: Bellevue!
********iola Frau
1.021 Beiträge
Also wenn ich nen Kerl für mich putzen lasse ist mir doch egal wie er dabei aussieht, Hauptsache ich muss nicht noch al hinterherputzen.

So sehe ich das.
*********asure Frau
1.686 Beiträge
So sehe ich das auch, aber das ist wohl einer der vielen kleinen Unterschiede.
*******ame Mann
131 Beiträge
Und wenn nicht ordentlich Geputzt wirt bekommt man eine mied der *peitsche* auf den Arsch. So macht Putzen doch Schbass oder ? *smile*
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Nein! Eben nicht! Wenn ich einen Putzsklaven hätte (und die Vorstellung ist sogar für mich als sub alles andere als abwegig *breitgrins*) dann würde der sicher nicht noch mit Peitschenhieben fürs schlechte Putzen belohnt werden.
*******ame Mann
131 Beiträge
Sondern ?
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Sondern? Gar nicht. Wenn der Putzsklave nicht den Ehrgeiz hätte, für mich sein Bestes zu geben und sauber zu putzen dann könnte der im nullkommanix wieder abstinken.

Tja, life's a bitch. And so am I. *fiesgrins*
******nge Mann
8 Beiträge
Sondern? Gar nicht. Wenn der Putzsklave nicht den Ehrgeiz hätte, für mich sein Bestes zu geben und sauber zu putzen dann könnte der im nullkommanix wieder abstinken.

Ganz alleine mit Putzen ist es wahrscheinlich schwierig einen sub langfristig zu motivieren. Aber wenn mann die Möglichkeit bekommt sich mit gutem Verhalten und guter Leistung Aufmerksamkeit der Herrin zu erarbeiten (wozu ich auch das Bestrafen zählen würde) kann das bestimmt für beide Seiten eine gute Basis geben *g*
*******Sun Mann
2.232 Beiträge
Sieh da - alles devote Herren, die daran Interesse haben, als Putzsklaven zu arbeiten. Noch keine Meldung einer Putzsklavin...
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Ob das daran liegt, dass Frauen eh schon genug putzen und nicht auch noch für mehr oder weniger fremde Herren den Dreck wegmachen wollen?

Oder es liegt schlicht daran, das weibliche subs weniger "bieten" müssen, um zu einem Dom zu kommen.

Ist ja beim Sex nicht anders.
*******Sun Mann
2.232 Beiträge
Vielleicht sind devote Männer schon zufrieden, den Dreck ihrer Herrin aufwischen und den Boden küssen zu dürfen, über den sie wandelt - weil es ein Brückenschlag ist:

Die Brücke aus den archaischen Zeiten, in denen die Frau Göttin war, zum Heute, in dem Männer glauben, alles beherrschen zu müssen, und manche sich in bestimmten, kontrollierten Momenten dem entziehen wollen, oder sogar gänzlich...
*****666 Mann
6.423 Beiträge
oder es liegt daran daß es Männer auf solchen Plattformen einfach geil finden ihre Phantasien die sie bei solchen Anzeigen dann haben auch mitzuteilen....Kommt es zum Putzdate trennt sich die Spreu vom Weizen sehr schnell und übrig bleibt die ungeputze Wohnung.

Frauen haben auf solchen Erotikplattformen durch die Anschreiben der durchgedrehten hier soviel zu tun daß sie keine Zeit und Lust haben sich den Spaß zu machen auf Putzsklavin gesucht Anzeigen zu melden....

Kirk ende
******Cut Frau
2.960 Beiträge
Nachdem ich grad unseren Hausflur zum Ende des Arbeitstages putzen durfte, möchte ich ebenfalls gern mein Interesse an einem Putzsklaven anmelden.

Nehme auch eine weibliche Sklavin, bin da nicht so festgefahren *lol*

Bei mir gibts auch Haue bei der Arbeit *gg*

Amüsierte Grüße Zoie
*******Sun Mann
2.232 Beiträge
Das mag durchaus so sein, Kaeptnkirk. Nicht nur beim Putzdate, wie mir scheint, kneifen manche Männer dann. Auch die sogenannten Dominanten, wie ich immer mal wieder von devoter weiblicher Seite höre oder lese.

Verballustmolche mit virtueller Profilneurose gibt es sicher mehr als Authentizitätssinnliche mit realem Charakterprofil. Aber das ist ein ganz anderes Thema...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.