Pille durchnehmen

08. November 2010

einfach die zweite packung dran hängen und wenn du die dann zu ende genommen hast kommt ganz normal deine periode...hab das schon oft gemacht und es hat immer wunderbar gapasst *zwinker*
17. Dezember 2010

wenn du eine sog. 2-Phasen-Pille hast (z.B. Neo Eunomin), dann unbedingt drauf achten, dass du nach Ende der ersten Packung mit der 2. Packung bei den dunkleren anfängst. (dadurch musst du leider die 1. Hälfte der Pillenpakckung wegwerfen). *snief*
Hat bei mir aber problemlos funktioniert *g*

Mehr zu Pille durchnehmen

• Hormonelle Verhütung

Sicher? Aber sicher! Die hormonelle Verhütung ist in unserer Kultur am weitesten verbreitet. Doch die Möglichkeiten gehen dabei weit über die gute alte Anti-Baby-Pille hinaus.
  • Die Pille danach

Die Pille danach greift, wenn die reguläre Verhütung versagt hat. Aber welche Nebenwirkungen hat sie? Wo bekommt man sie? Was kostet sie? Wir geben Antworten.
  • Wie funktioniert die Pille?

Alles über die Pille: Wie wirkt sie, welche Nebenwirkungen kann sie haben, kann sie Krebs erregen, wie veränderte sie unser Leben, wie beliebt ist sie und wer erfand sie?
  • Tage trotz Dauereinnahme der Pille

Ich hab das Problem das ich meine Pille durchnehmen muss, ohne meine Tage zu bekommen.
  • das erste mal ohne kondom !!

Wie war es für euch als ihr das erste mal sex hattet ohne kondom? wart ihr unsicher ob die pille usw.
  • freundin hat pille erst am morgen genommen

Wir hatten gestern abend spontan sex und sind danach voll kaputt eingeschlafen.
  • Gleiche Pille, andere Wirkung?

Also. Habe mit 15 das erste mal die Pille Leios genommen, dann andere Hormonpräparate, dann mit ca.

Interessante Gruppen zum Thema

• Apple Forever

Apple Forever

Themen rund um Apple. Z.B.: I-Phones, sämtliche Mac's, I-Pod's und so weiter... Technikfragen, Probleme, ...
  • Massage

Massage

In der Gruppe MASSAGE geht es um alle Themen in dem Bereich - zur Information, zur Inspiration, zum Vergnügen.
  • Club St.Tropez Friends

Club St.Tropez Friends

Der Beach Club St.Tropez bietet laufend verschiedene Themen-Partys an und auf diesem Wege können sich Freunde
  • Neu hier? Kein Problem!