Pille durchnehmen

Ich feiere das erste mal mit meinem freund silvester und wir werden höchstwhrscheinlich auch viel sex haben.

07. Dezember 2006

Ich mach das öfters,auch manchmal mehrmals hintereinander,das ist kein problem. du nimmst ganz normal die pille,machst dann halt keine pause,sondern nimst einfach die nächste packung.wenn die dann auch zuende ist machst du deine ganz normale 7tägige pause ud fängst dann wie immer normal wieder an.
mach dir da kein kopf...
07. Dezember 2006

ich nehm sie auch relativ häufig durch, weil der schmerz einfach zu groß ist und da bisher leider kein arzt helfen konnte.. alles kein problem, einfach anschliessend 7 tage pausieren und normal weitermachen
08. Dezember 2006
Nebenwirkung!

Aslo ich nehme seit einiger Zeit auch zwei bis drei Packungen hintereinander. Nebenwirkungen, die ich sofort, hier und heute, mitbekomme, habe ich nicht.

Allerdings *achtung*
... habe ich meine Gyn dazu befragt (ich hatte gelesen, frau sollte lieber drei Pck. hintereinandernehmen, um das Risiko des Gebärmutter(hals?)Krebs zu verringern), die meinte:
"Mit Einnahme der Pille erhöhen Sie das Risiko des Brustkrebs."
Nun kann frau quasi "entscheiden": Brustkrebs oder Gebärmutterkrebs *roll* *hae*
08. Dezember 2006

Ich nehme eine relativ niedrig dosierte Pille und fast immer zwei Streifen nacheinander durch, hat noch nie zu Problemen geführt u die Gyn meinte auch, ich kann das ruhig machen!
08. Dezember 2006
Also eh Ihr

mit Eurem Körper Experimente macht, wie wäre es wenn für diese paar Tage mal der Mann die Verhütung übernimmt?
Es gibt ja auch Condome in verschidenen Warianten, bei denen es Spass macht mal was Anderes auszuprobieren.

Viel Spass dabei.
02. September 2009
Hormonschwankungen

Hallo!

Weil ich wahrscheinlich Hormonschwankungen habe hat mir meine Gyn empfohlen, die Pille durchgängig zu nehmen und zwar bis zu 6 Monate lang. Danach sollte allerdings schon eine 7-tägige Pause eingelegt werden.
Probleme mit Zwischenblutungen hatte ich auch nie.

Am besten fragst du deine Gyn, die wird wissen wie du deine Pille einnehmen kannst.

VG, Krissi
02. September 2009

Tolle Hilfe. Vorallem da die Frage erst 2 1/2 Jahre alt ist und bisher auch noch nicht beantwortet wurde 0_o
03. September 2009

Also mit ner Mirkopille ist das Durchnehmen überhaupt kein Problem. Ich mache das schon seit Jahren für mehrere Monate, dann eine Pause und fange dann wieder von vorne an.
Probleme mit Zwischenblutungen hatte ich noch nie und so bleibt mir die lästige Prozedur jeden Monat erspart.
03. September 2009

jep.. ich setze die alle 3 Monate ab für ne Woche. Und ich finde nicht das es was mit experiment zu tun hat. Ich mag es nicht also wieso haben wenn man es auch anders geht
03. September 2009
@joervi

sehe ich ganz genauso.
Ich weiß, was ich meinem Körper zumuten kann und solange es keine Probleme gibt, warum damit aufhören?
06. September 2009

Ich hab gehört wenn man die Regelblutung zu lange aufhält, kann sich das irgendwie schlecht auswirken.. schließlich ist die Periode eine Art Reinigung, nicht nur für den Unterleib.

Du könntest die pille die paar Tage wo ihr zusammen seit weiternehmen, dann aufhören, sieben Tage warten und normal weiternehmen. So hab ichs schon oft gemacht, als ich ähnliche Probleme hatte *g*
06. September 2009
sowieso

dem körper die ganze zeit eine schwangerschft vor zu gaukeln ist genauso unrichtig
daher ob man dan noch die pille durch nimmt oder nicht
ist da fast nebensache...
der körper wird so oder so strapaziert
06. September 2009
Habe eine Hormonspirale

Ich habe eine Hormonspirale und seit 5 Jahren keine Monatsregel mehr. Was echt angenehm ist...
Bei der Hormonspirale ist es so das sie jeden tag ihre Wirkstoffe abgibt. Dadurch entsteht einfach kein Eisprung.
Mein FA hat mir erklärt das ich auch die Pille durchgehend nehmen könnte. Weil man so lange man die Pille nimmt keinen Eisprung hat. Ohne Eisprung auch keine Monatsblutung. Also muss sich auch nichts von innen Reinigen, weil es erst gar nicht entsteht. Also gibt es ganz sicher keinen Blutstau im Unterleib.
Das mit dem 21Tage lang einnehmen wäre ein alter Hut weil die Leute damals genau so gedacht haben das sich dann etwas Staut und das Blut doch raus Fliessen muss. Was ja eben eigentlich Quatsch ist.
Aber nur so lies sich damals die Pille an die Frau bringen.
ich fühle mich auch ohne die Lästigen Tag einmal im Monat wie eine Frau. Und geniesse das Blutlose leben, und das jeden tag an die Pille denken ausgiebig...
08. September 2009
...bei mir ...

...funzt das nicht so richtig...kann mich nicht darauf verlassen...und gesund ist das auch nicht,,l.G. Biene..
08. September 2009

wer sagt das es ungesund ist? ist nicht alles ungesund was man als tabletten nimmt?

Mehr zu Pille durchnehmen

Interessante Gruppen zum Thema

• Massage

Massage

In der Gruppe MASSAGE geht es um alle Themen in dem Bereich - zur Information, zur Inspiration, zum Vergnügen.
  • Analsex

Analsex

Themen rund um Analsex und anale Spielchen.
  • Paare Berlin-Brandenburg

Paare Berlin-Brandenburg

Hier sollen sich Paare aus der Region Berlin/ Brandenburg über Themen die sie bewegen austauschen können. Wobe
  • Neu hier? Kein Problem!