![]() | 01. Dezember 2006 Dies und das und jenes…. Geht es euch auch so, dass man auf der Strasse die Nachbarin trifft oder den Nachbarn und es wird einfach drauf los gequatscht? Man redet über dies und das, über dieses und jenes…. Oder früher als ich noch mit dem Bus fahren musste und man die Gespräche der Sitznachbarn automatisch mithören „musste“?....“Ich war heute wieder beim Arzt….ach ja ich habe nächste Woche auch einen Termin bei Prof Sowieso …“ . Oder die Gespräche von zwei frisch gebackenen Müttern? „Mein Sohn kann schon laufen“ „Och meine Tochter konnte das schon viel früher“….Oh graus, das ist mir noch gut in Erinnerung. Bei vielen ist es auch so, dass man direkt eine ganze Tageszusammenfassung bekommt. Oft denkt man wie schön es wäre, würde jetzt ein Erdbeben diese Unterhaltung unterbrechen und man könnte weg. Oftmals aber ist es so, dass man einer Tageszusammenfassung sehr gerne zuhört. Es muss ja nicht detailliert bis zum Letzten sein. Halt nur so eine kurze Also wie sieht euer Tag am Ende des Tages aus? Was gibt es neues IRL oder im JOY??? Habt ihr Lust es zu schreiben???? Na dann ran an die Tastatur….
|
![]() | 01. Dezember 2006 Die Tante |
![]() | 01. Dezember 2006 |
![]() | 02. Dezember 2006 Mrs. HighDose ... |
![]() | 02. Dezember 2006 |
![]() | 03. Dezember 2006 Also da fällt mir spontan ein Lied von Jan Hegenberg ein "Einfach mal die Fresse halten" ich denke das Lied trifft es schon recht gut. Das Lied kann man auf sich auf seiner Webseite runterladen bzw sich anhören. Einfach mal tun kann nicht schaden, könnt mir ja mal sagen was ihr zudem Lied sagt. Ich weiss trifft nicht ganz das Thema meine Antwort, aber ihr werdet mich sicher verstehen wenn ihr das Lied gehört habt. Gruß Hawke77 |
![]() | 03. Dezember 2006 am besten als Klingelton runterladen, wegen der regelmäßigen Erinnerung ...pssst... DieStillen |
![]() | 03. Dezember 2006 Mrs. HighDose... Kaum ist man nen Abend nicht on, passieren hier die wildesten Dinge murmelnd, Mrs. HD |
![]() | 03. Dezember 2006 Joy-Mini-Treffen zum "Glühen" na das ist doch mal was ... Alle die Lust und Zeit haben, tragen sich doch am besten direkt hier ein. D A B E I : DieStillen ...pssst... |
![]() | 03. Dezember 2006 Prima. Da in unserem Kuschelforum ja nichts ohne straffe Organisation geschieht, hier die gelb markierten Eckdaten |
![]() | 03. Dezember 2006 Advent |
![]() | 03. Dezember 2006 Mrs. HighDose ... |
![]() | 03. Dezember 2006 Joy-Mini-Treffen - Domplatte - 18:00Uhr Bisher dabei: DieStillen Mrs. HD Johnny Cash: I walh the line... P.S.: Jetzt mit dabei? DieStillen Mrs. HD Johnny joeboy |
![]() | 03. Dezember 2006 lg grauerwolf der heute abend dann ein bier trinkt. |
![]() | 03. Dezember 2006 heute ? wünsche einen schönen ersten Advent vielleicht etwas überlesen, Glühwein trinken heute um 18:00 ? dann wäre ich gerne mit dabei |