Dies und das und jenes….

01. Dezember 2006
Dies und das und jenes….

Geht es euch auch so, dass man auf der Strasse die Nachbarin trifft oder den Nachbarn und es wird einfach drauf los gequatscht?
Man redet über dies und das, über dieses und jenes….

Oder früher als ich noch mit dem Bus fahren musste und man die Gespräche der Sitznachbarn automatisch mithören „musste“?....“Ich war heute wieder beim Arzt….ach ja ich habe nächste Woche auch einen Termin bei Prof Sowieso …“ .
Oder die Gespräche von zwei frisch gebackenen Müttern? „Mein Sohn kann schon laufen“ „Och meine Tochter konnte das schon viel früher“….Oh graus, das ist mir noch gut in Erinnerung.

Bei vielen ist es auch so, dass man direkt eine ganze Tageszusammenfassung bekommt. Oft denkt man wie schön es wäre, würde jetzt ein Erdbeben diese Unterhaltung unterbrechen und man könnte weg.

Oftmals aber ist es so, dass man einer Tageszusammenfassung sehr gerne zuhört. Es muss ja nicht detailliert bis zum Letzten sein. Halt nur so eine kurze

*pfeil* Tageszusammenfassung.

Also wie sieht euer Tag am Ende des Tages aus? Was gibt es neues IRL oder im JOY???

Habt ihr Lust es zu schreiben???? Na dann ran an die Tastatur….

*pfeil* Spielluder freut sich auf die Mitschreiber.

• lg
    mod
    spielluder
01. Dezember 2006

*pfeil* *freu4* das ist ja toll....
*pfeil* Luder heute meine TZT Heldin...
*pfeil* Leut's haut in die Tasten!!!

Die Tante *katze*
01. Dezember 2006

*pfeil* spielluder war der meinung, es hat irgendwas gefehlt
*pfeil* luder freut sich, wenn sich unsere haekeltante freut
*pfeil* und sie hofft, dass sich andere genau so freuen und das uns dieser tzt lange erhalten bleibt. (aus fehlern lernt man ja bekanntlich...grins)
02. Dezember 2006
Mrs. HighDose ...

*pfeil* kommt dieses Thema irgendwie bekannt vor
*pfeil* strapaziert gerade ihre verbliebenen Hirnzellen um sich zu erinnern, von wem dieses Thema jemals schon mal angesprochen wurde
*pfeil* wundert sich, warum das JC-Textprogramm vor jede neue Zeile einen Pfeil setzt
*pfeil* schwelgt in nostalgischen Erinnerungen, in denen es noch Strings, Gatse, Spülluder, Binchen und Blümchen gab
*pfeil* hätte noch so viel zu sagen, lässt aber jetzt erst mal anderen den Vortritt in diesem schönen Strang und
*pfeil* geht Luder jetzt mal ne Rose schenken. Dafür. Und noch viel mehr.
02. Dezember 2006

*pfeil* anstelle von binchen, gats und strings rücken nun haekeltanten, joeboys und joes

*pfeil* diese pfleife machen sich hier irgendwie selbstständig rein hat luder so im gefühl

*pfeil* luder dankt johnny und dankt mrs hd für die lieben röschen...*knicks*
03. Dezember 2006

Also da fällt mir spontan ein Lied von Jan Hegenberg ein "Einfach mal die Fresse halten" ich denke das Lied trifft es schon recht gut.
Das Lied kann man auf sich auf seiner Webseite runterladen bzw sich anhören. Einfach mal tun kann nicht schaden, könnt mir ja mal sagen was ihr zudem Lied sagt.
Ich weiss trifft nicht ganz das Thema meine Antwort, aber ihr werdet mich sicher verstehen wenn ihr das Lied gehört habt.

Gruß Hawke77
03. Dezember 2006
am besten

als Klingelton runterladen, wegen der regelmäßigen Erinnerung *zwinker*

...pssst...
DieStillen
03. Dezember 2006
Mrs. HighDose...

*pfeil* ... wünscht allen einen wunderschönen Guten Morgen und einen tollen ersten Advent

*pfeil* ... gratuliert Gats zu seiner nächtlichen Punktevermehrung und überlegt, wann es ihre tribegesteuerten Punkte endlich auch mal schaffen, für Nachwuchs zu sorgen

*pfeil* ... ist traurig, dass die erotischsten Stränge aus dem Sexforum in die Plauderecke verschoben wurden, schließlich hat mir die Suppe gestern ein reichlich feuchtes Höschen gemacht

*pfeil* ... wiederholt an dieser Stelle den Aufruf zu einem Joy-Mini-Treffen auf der Domplatte für alle geneigten Glühwein-Nasen

*pfeil* ... schaut jetzt erstmal, was sonst noch so passiert ist

Kaum ist man nen Abend nicht on, passieren hier die wildesten Dinge murmelnd, Mrs. HD
03. Dezember 2006
Joy-Mini-Treffen zum "Glühen"

na das ist doch mal was ...

Alle die Lust und Zeit haben, tragen sich doch am besten direkt hier ein.

D A B E I : DieStillen

...pssst...
03. Dezember 2006

Prima. Da in unserem Kuschelforum ja nichts ohne straffe Organisation geschieht, hier die gelb markierten Eckdaten

*pfeil* 18:00

*pfeil* Domplatte. Der am Neumarkt ist zwar viel schöner, aber für die Anreisenden aus der Provinz (gelle Luder-Gats?) und Parkplatz-suchenden besser zu erreichen.

*pfeil* Glühweinstand hinten am Buchladen

*pfeil* ich hoffe, keiner kommt auf die dämliche Idee, uns mit JC-Nikolausmützen zu blamieren ... das kriegen wir auch ohne die weihnachtlichen Narrenkappen ganz gut selber hin
03. Dezember 2006
Advent

*pfeil* -gats! dankt spielluder ganz doll für die eröffnung des tzf. sommergefühle im dezember, das machst du, schön!
*pfeil* -gats! grüßt mrs. hd zurück
*pfeil* -gats! fürchtet, daß mc. nienburger bei der verschiebebewegung in die plauderecke viel eseleintopf auf sein bestes stück getropft ist und plädiert ggf. für eine rückverschiebung in "medizinische themen"
*pfeil* -gats! muss die punktgenau geplante "punktevermehrung" mit mrs. hd verschieben
*pfeil* -gats! fühlt sich sexy, seitdem er das Sex-Forum für sich entdeckt hat
03. Dezember 2006
Mrs. HighDose ...

*pfeil* ... hat gerade einen schrecklichen Verdacht geschöpft: Der als Penisbrand getarnte Suppenkasper ist in Wahrheit dem WixxBrand erlegen.

*pfeil* ... hat doch immer schon gesagt, dass die User nicht so oberlächlich über die wertvollen Tipps und Beiträge hier im Forum hinweglesen sollten

*pfeil* ... fällt bei der Gelegenheit auf, dass sie den WixxBrandFred immer noch schmerzlich vermisst

*pfeil* ... freut sich auf Verschiebungen mit Gats, die zu gepunktetem Nachwuchs führen können

*pfeil* ... betont ausdrücklich, dass sie mit o.g. Statement NICHT auf sommersprossige Kinder anspielt
03. Dezember 2006
Joy-Mini-Treffen - Domplatte - 18:00Uhr

Bisher dabei:

DieStillen
Mrs. HD

*pfeil* Dann kommt Johnny natürlich auch zum Aufwärmen und
*pfeil* hofft, dass er sich so beherrschen kann, dass er sich nicht selber Glühwein in den Schritt kippt... sonst:
*pfeil* Stichwort: Stangenbrand am Glühweinstand
*pfeil* Johnny sieht gerade, dass Ex-GatsB auch hier postet und geht daher fest von einem kurzen Erscheinen dieses bekannten Protagonisten auf der Glühweinpiste aus...

Johnny Cash:
I walh the line...

P.S.: Jetzt mit dabei?

DieStillen
Mrs. HD
Johnny
joeboy
03. Dezember 2006

*pfeil* wünsche euch allen auch einen schönen 1. advent.
*pfeil* stelle fest, das gats ganz geil nach punkten ist. *ggg*
*pfeil* kann leider nicht zu dem glühweinstand kommen, ist eben doch zu weit. *heul*
*pfeil* wünsche euch aber viel, viel spass.
lg

grauerwolf
der heute abend dann ein bier trinkt. *prost*
03. Dezember 2006
heute ?

wünsche einen schönen ersten Advent

vielleicht etwas überlesen, Glühwein trinken heute um 18:00 ?

dann wäre ich gerne mit dabei

Mehr zu Dies und das und jenes….

Interessante Gruppen zum Thema

• Lustschmerz

Lustschmerz

Wer die härtere Gangart im Bett mag, Spaß am Züchtigen hat oder von Schmerz angetörnt wird, ist hier richtig.
  • Intelligenz & Hoch-IQ

Intelligenz & Hoch-IQ

Die Gruppe rund um Intelligenz, Intellekt und Hochbegabung
  • Langhaarige Männer

Langhaarige Männer

Die Gruppe für die Inhaber und Liebhaberinnen von längerem Männer-Haar!
  • Neu hier? Kein Problem!