CRAZY-CHICKEN-DISCO-NIGHT - Lünen - 17.03.2012

02. Februar 2012
CRAZY-CHICKEN-DISCO-NIGHT - Lünen - 17.03.2012

6 Jahre CRAZY CHICKEN – DIE GEBURTSTAGSPARTY !!!

Lünen, NRW - Nordrhein Westfalen
17.03.2012, ab 19:00 Uhr

Alle Infos zur Veranstaltung:
"CRAZY-CHICKEN-DISCO-NIGHT"

Unsere kommende, große Disco-Night steht unter dem Motto:
Mein erster Schultag.... pardon: MEIN ERSTER CHICKEN-TAG

Ort des Geschehens ist der Platz, wo alles begann:
DAS GREIF, Münsterstraße 249, 44534 Lünen

Dieses Mal lautet das Motto also nicht „Kindergeburtstag“ - sondern, in Anlehnung an „Mein erster Schultag“: MEIN ERSTER CHICKEN-TAG... was letztendlich auf´s Gleiche rauskommt *g*

Ihr seid also aufgerufen, euch entsprechend des Mottos zu kleiden... sei es als unschuldiges Schulmädchen im kurzen Röckchen mit wippenden Zöpfchen... vielleicht als Schulbub in kurzen Hosen (Vorsicht! Es könnte unten was rausbaumeln!!!) - oder gar als gar geströnge/r Oberlehrer/-in, mit grimmigem Blick und Rohrstöckchen!

Wie immer ist diese Art der „Verkleidung“ keine Pflicht – doch die Erfahrungen der letzten Jahre haben gezeigt, dass sich der überwiegende Teil der Gäste nicht nehmen lassen wird, sich entsprechend auszustatten und unser buntes Treiben dadurch noch viel bunter zu gestalten.

Und wenn wir Glück haben (und ihn herzlich darum bitten), wird der Herr Adeptus wieder seine berühmte Tanzstange zur Verfügung stellen, sodass wir die Music-Hall im GREIF mit ein wenig Phantasie als „Schul-Turnhalle“ deklarieren können.

Selbstverständlich wird wieder für heisse, tanzbare Rhythmen gesorgt – und die legendäre Küche im „Landgasthof“ bietet ganz gewiss etwas für jeden Geschmack!

Nun zögert nicht und meldet euch allerschnellstens an! Ihr wisst ja: Die CRAZY-CHICKEN-DISCO-NIGHTS erfreuen sich grosser Beliebtheit – die Teilnehmerzahl ist aber aus Platzgründen beschränkt!

In diesem Sinne auch die übliche Bitte an die berüchtigten „Spaß-Anmelder“: Lasst es sein, wenn ihr euch nicht sicher seid, ob ihr TATSÄCHLICH erscheinen könnt/wollt. Das führt nur zu Frust bei den fleißigen Helferlein, die sich ab sofort auf die große Party vorbereiten und in den nächsten Tagen und Wochen eine Menge Organisationskram und Schreibarbeit zu bewältigen haben.

Für alle anderen gilt: Wir freuen uns mächtig auf euch – und ihr dürft schon mal beginnen, die Tage bis zum Wiedersehen zu zählen!

Bei weiteren Fragen oder auch Anregungen stehen euch die Mods der Gruppe CRAZY CHICKEN oder die fleissige Chicken-Tippse (also ich!) wie immer jederzeit und gerne zur Verfügung!
Danke an Bob für die geniale Unterstützung bei der grafischen Umsetzung!
03. Februar 2012
Fotos

werden ja nicht gebraucht oder *gruebel*

Falls doch schreibt es und ich handel es so wie bei der CCCP mit sofort Druck.

Gruß Uwe
der *knips*
03. Februar 2012
Foddos...

... insbesondere, wenn sie die stets gutgelaunte Stimmung unserer Party-Gäste zeigen, werden IMMER gebraucht. Auch und vor allem, wenn du deinen bewährten Service anbietest, schon WÄHREND der Disco-Night Bilder auszudrucken und der geneigten Hühnerschar zur Verfügung zu stellen.

Gerne wollen wir dir wieder ein Eckchen zur Verfügung stellen, wo du dein "Bilder-Office" einrichten kannst!

Burghard
Stimmt es, dass Chicken-Schulgören gerne ihre Tittchen zeigen? ;-)
03. Februar 2012
Foddos

Okeeeee , ich mache dann auch den Versuch , einiger maßen gute Foddos zu schiessen .

LG Stefan *knips*
03. Februar 2012
@Blauer Adept

Neeee - du bist doch an der Stange und zeigst uns deine akrobatischen Fähigkeiten.

Ich mache auch Bilder und stell sie dann später gerne zur Verfügung.
03. Februar 2012
Der blaue Adept

ist ein LADYKILLERZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ

und durchaus in der Lage mehrere Dinge zu tun......... (zugleich oder nacheinander *aetsch*)

Mehr sog I ned *haumichwech* @Silver
03. Februar 2012

*oh2*

habe ich was verpasst ?
03. Februar 2012
öööööööööööhm

*nono*

das ist schon rum....die Genießerin schweigt *schweig*
03. Februar 2012
@Shadowqueen

...oder währenddessen???? *lach*

Ich mach mich jetzt auf und fahr auf nen Kaffee ins Greif.
03. Februar 2012
@Silver

bitte sag DAS SCHNITTCHEN..........

einen Extrasuper Gruß an mein ganz persönliches Schnitti Hopp und natürlich auch an BOBSTER :o)

von der Joydiva *huebschmach*
03. Februar 2012

was wo wie ??

du bist nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! dabei
03. Februar 2012
das wird mir zu knapp

jetzt auf nen Kaffee *lol*
03. Februar 2012

wie schade *heul*
aber was solls .. wenn es nicht geht dann geht es nun mal nicht
holen wir das *knuddel2* später nach
03. Februar 2012
Ich

könnte ja schon heute mit euch feiern - mir ist danach - doch soooooo lange ist es ja nicht mehr und ich lebe in der Hoffnung dann unsere la diva zu treffen mit einem schnukelische Chickentagkoschtüm oder so *grins* und frau hhsusi möchte ich auch treffen und euch all und mit euch Spaß haben und überhaupt. *ja*

may
03. Februar 2012
@frau May

bis jetzt steht das nicht auf dem Plan zu erscheinen.....

zu viel Hektik und X faktoren *heul2*

Mehr zu CRAZY-CHICKEN-DISCO-NIGHT - Lünen - 17.03.2012

Interessante Gruppen zum Thema

• Magic Erotixx Events

Magic Erotixx Events

MagicErotixx Von Swingern für Swinger - erlebnisorientiert und hautnah!
  • SinfulandSaintly-Events

SinfulandSaintly-Events

Sinful and Saintly: Das erotische Partykonzept in NRW und in ausgesuchten Locations in ganz Deutschland.
  • elO_Events

elO_Events

Die Gruppe für alle die immer wieder bei den Events von elO-Events dabei sind und sie dadurch zu dem machen wa
  • Neu hier? Kein Problem!