PussyLolly ... Leckspaß satt

02. Februar 2012
PussyLolly ... Leckspaß satt

Hallo ihr Lutscher ;-),

im Rahmen unseres Adventkalendergewinnspiels haben wir euch die Macher hinter PussyLolly ganz kurz vorgestellt. Jetzt geben wir euch die Möglichkeit, ganz genau zu erfahren, wer, wann und warum auf die Idee kam, einen Lolly zu entwerfen, der wie eine Pussy aussieht. Und wir dürfen noch einmal 10 Lollys verlosen!

Leckspaß dank PussyLollys

In diesem Sinne:
freeman
02. Februar 2012
...coole...

...IDEE! *haumichwech*
02. Februar 2012

Etwas, was wohl wieder jederman(n) haben will, aber keiner sich traut das zu bestellen.
Spätestens, wenn jemand in der Straßenbahn so etwas auspackt, werde ich vor Lachen nicht mehr können.
02. Februar 2012

Spätestens, wenn jemand in der Straßenbahn so etwas auspackt

Das wäre genau der richtige ort um den lolli zu essen....

*haumichwech*
02. Februar 2012
so...

werden orale Fixierung und Naschdrang gleichzeitig befriedigt. Großartig!
02. Februar 2012

ich kauf von den dingern auf alle fälle nen paar *top*
02. Februar 2012

aber wo zum hänker bekommt man die zu kaufen???
02. Februar 2012

Im Onlineshop:

Links nur für Mitglieder
02. Februar 2012

Danköööööö
sind ja nicht mal so teuer
02. Februar 2012

Wenn man die Zutaten so sieht ( Zucker, Glukosesirup, Wasser...) wirkt der Preis schon etwas übertrieben, nur weiß man eben nicht WIE die diese spezielle Form produziert wird.
02. Februar 2012

scheissequartett: genau mein humor *ggg*
02. Februar 2012

na mit einer frau @sopor
wie wachs giessen
02. Februar 2012

Jawollll, so muss das laufen Jungs!!! *top* Ich bin ja immer noch davon überzeugt, dass im Jägermeister irgendwas drin sein muss, was zu solchen lustigen Ideen führt. *mrgreen* Ich finde das einfach total cool, wenn man solche verrücken Ideen in die Tat umsetzt. Wenn man im Sommer Lust auf ein Pussy-Eis hat und ein Jahr später auf der Venus seine Pussy-Lollys vermarktet, dann bekommt man sein breites Grinsen doch gar nicht mehr aus seinem Gesicht. *wiegeil*

Der Lolly ist ja schon provokant genug, aber da noch ein grünes Band dranzuhängen ist einfach rotzfrech. *nase* Ich persönlich würde aber wohl eher den Lolly ohne Band bevorzugen.

Ich meine, da würde sich doch ein Folgeprodukt geradezu anbieten. Was machen den die Damen, wenn sie mal Lust auf eine dicke lange Stange haben? Da können die Jungs doch mal einen Gipsabdruck von ihrer Männlichkeit machen. Wie geil muss es den sein, wenn tausende Frauen einen Lolly im Mund haben, der genau der Form und Größe der Erfinder-Männlichkeit entspricht. *haumichwech*

Es gibt jetzt nur noch zwei Dinge zu tun. *hand* Erstens werde ich "freeman" eine Mail schreiben und *hand2* zweitens werde ich mal an die Tiefkühltruhe gehen uns mir einen eiskalten Jägermeister einschenken. Frau und Herr Dream sind dafür bekannt, dass sie auf Hochzeiten schon mal ein Fläschchen zur Strecke bringen. *party* Vielleicht sollten wir mal etwas frivole Gedanken beim feiern an den Tag legen. Wer weiß, was uns so alles einfällt...

Grüße von Herrn *Dream* *wink*
02. Februar 2012

auch schön wäre gewesen wenn sich hinter einer zuckermembran an der "öffnung" eine kammer liegt in der sich eine flüssigkeit befindet so das der lolli feucht wird.
man kennt es prinzipiell von nimm2 bonbons etc.

damit nicht alles runterläuft und auf die finger tropft muss man es zwangsweise dann aus der ritze lecken *ggg*
02. Februar 2012

Orginalbeitrag von Dreamteam66831
...Was machen den die Damen, wenn sie mal Lust auf eine dicke lange Stange haben? Da können die Jungs doch mal einen Gipsabdruck von ihrer Männlichkeit machen. Wie geil muss es den sein, wenn tausende Frauen einen Lolly im Mund haben, der genau der Form und Größe der Erfinder-Männlichkeit entspricht....

Und wenn er nur einen ganz Kleinen hat?

Ich glaube nicht, dass sowas auf dem Markt kommt, denn man wird sich immer über die Größe streiten.
Die einen Damen mögen 15cm, die Anderen lieber 30...

Und manch ein Herr bekommt dann von den Süßkram, den gerade die Frau im Mund hat, Komplexe. *smile*

Mehr zu PussyLolly ... Leckspaß satt

• "PussyLolly" verspricht Leckspaß pur

Lust zu lecken? Dann könnte der "PussyLolly" etwas für euch sein. Egal wann, egal wo, die Lollys mit Pflaumengeschmack sind die eleganteste Weise eine Pussy zu lecken.
  • Ideen zum Training

Ich hatte es ja schon kurz im Thread zum 17. Training angekündigt.
  • Ideen, Anregungen, Kritik, ...

Hier ist Platz für - Ideen - Verbesserungsvorschläge - Anregungen - Kritik - Lob - Neuerungsvorschläge - usw.
  • Ideen Westkueste. Mai 2012

Frohe Ostern erst mal an Alle Wir haben getstern Fluege gebucht und werden Anfang Mai nach New York fliegen, dort dann…
  • 9 Ideen

Ich habe in 9 Tagen Geburtstag. Jetzt darf ich mir jeden Tag rund um Sex und Zärtlichkeiten wünschen.

Interessante Gruppen zum Thema

• Sexspielzeug

Sexspielzeug

Habt ihr euch ein Neues Toy gegönnt und möchtet uns davon berichten oder seid ihr vielleicht gerade auf der Su
  • Asthorias Friends

Asthorias Friends

Dies ist eine Gruppe von, für und mit den Gästen des Asthorias, hier soll sich jeder wohlfühlen.
  • Hamburg

Hamburg

Gruppe für alle Hamburgerinnen und Hamburger (und dazu gehört natürlich auch das engere Umland)
  • Neu hier? Kein Problem!