![]() | 02. Februar 2012 PussyLolly ... Leckspaß satt Hallo ihr Lutscher ;-), im Rahmen unseres Adventkalendergewinnspiels haben wir euch die Macher hinter PussyLolly ganz kurz vorgestellt. Jetzt geben wir euch die Möglichkeit, ganz genau zu erfahren, wer, wann und warum auf die Idee kam, einen Lolly zu entwerfen, der wie eine Pussy aussieht. Und wir dürfen noch einmal 10 Lollys verlosen! Leckspaß dank PussyLollys In diesem Sinne: freeman |
![]() | 02. Februar 2012 ...coole... ...IDEE! |
![]() | 02. Februar 2012 Etwas, was wohl wieder jederman(n) haben will, aber keiner sich traut das zu bestellen. Spätestens, wenn jemand in der Straßenbahn so etwas auspackt, werde ich vor Lachen nicht mehr können. |
![]() | 02. Februar 2012 Spätestens, wenn jemand in der Straßenbahn so etwas auspackt Das wäre genau der richtige ort um den lolli zu essen.... |
![]() | 02. Februar 2012 so... werden orale Fixierung und Naschdrang gleichzeitig befriedigt. Großartig! |
![]() | 02. Februar 2012 ich kauf von den dingern auf alle fälle nen paar |
![]() | 02. Februar 2012 aber wo zum hänker bekommt man die zu kaufen??? |
![]() | 02. Februar 2012 |
![]() | 02. Februar 2012 Danköööööö sind ja nicht mal so teuer |
![]() | 02. Februar 2012 Wenn man die Zutaten so sieht ( Zucker, Glukosesirup, Wasser...) wirkt der Preis schon etwas übertrieben, nur weiß man eben nicht WIE die diese spezielle Form produziert wird. |
![]() | 02. Februar 2012 scheissequartett: genau mein humor |
![]() | 02. Februar 2012 na mit einer frau @sopor wie wachs giessen |
![]() | 02. Februar 2012 Jawollll, so muss das laufen Jungs!!! Der Lolly ist ja schon provokant genug, aber da noch ein grünes Band dranzuhängen ist einfach rotzfrech. Ich meine, da würde sich doch ein Folgeprodukt geradezu anbieten. Was machen den die Damen, wenn sie mal Lust auf eine dicke lange Stange haben? Da können die Jungs doch mal einen Gipsabdruck von ihrer Männlichkeit machen. Wie geil muss es den sein, wenn tausende Frauen einen Lolly im Mund haben, der genau der Form und Größe der Erfinder-Männlichkeit entspricht. Es gibt jetzt nur noch zwei Dinge zu tun. Grüße von Herrn *Dream* |
![]() | 02. Februar 2012 auch schön wäre gewesen wenn sich hinter einer zuckermembran an der "öffnung" eine kammer liegt in der sich eine flüssigkeit befindet so das der lolli feucht wird. man kennt es prinzipiell von nimm2 bonbons etc. damit nicht alles runterläuft und auf die finger tropft muss man es zwangsweise dann aus der ritze lecken |
![]() | 02. Februar 2012 Orginalbeitrag von Dreamteam66831 ...Was machen den die Damen, wenn sie mal Lust auf eine dicke lange Stange haben? Da können die Jungs doch mal einen Gipsabdruck von ihrer Männlichkeit machen. Wie geil muss es den sein, wenn tausende Frauen einen Lolly im Mund haben, der genau der Form und Größe der Erfinder-Männlichkeit entspricht.... Und wenn er nur einen ganz Kleinen hat? Ich glaube nicht, dass sowas auf dem Markt kommt, denn man wird sich immer über die Größe streiten. Die einen Damen mögen 15cm, die Anderen lieber 30... Und manch ein Herr bekommt dann von den Süßkram, den gerade die Frau im Mund hat, Komplexe. |