![]() | 02. Februar 2012 Gekränkte Eitelkeit Eine Frage an die Frauen hier im Joy. Wenn Eure Eitelkeit als Frau gekänkt wurde, wie reagiert ihr ? Ich bringe Euch ein Beispiel. Manchmal bin ich sehr von meinem Spiegelbild Wie reagiert Ihr ? Seid Ihr beleidigt, gekränkt oder geht ihr einfach zur Tagesordnung über ? Ich bin an meinen Schreibtisch gegangen, habe in mich hineingehört und.... musste... Es gibt so viele Beispiele bei denen einem natürlich nicht nach lachen ist, aber wei reagiert Ihr in der Regel ? Bin mal auf Beispiele gespannt. Natürlich dürfen es auch "Intime" sein. Bondine |
![]() | 02. Februar 2012 Sorry... ..für einige verdrehte Buchstaben im Text |
![]() | 02. Februar 2012 Also entweder ich reagiere genauso und lache einfach nur, wenn so etwas, wie der Satz deines Kollegen, von einem guten Freund kommt würde ich allerdings vermutlich zum nächsten Spiegel rennen XDD , oder aber fragen was genau er denn meint, aber generell kann ich über so etwas wie gesagt nur lachen, entweder bin ich zu eitel oder nicht eitel genug um mich von so etwas wirklich treffen zu lassen ^^. |
![]() | 02. Februar 2012 Ach, das kommt eigentlich wirklich ganz auf meine Tagesform an. Entweder kriegt derjenige dann nen flotten Spruch zurück, oder wenn ich bemerke, daß ich blöd aus der Wäsche gucke, lache ich meistens auch eher darüber. Gründsätzlich bin ich nicht (mehr) so sehr von den Meinungen anderer abhängig. Ich seh mich ja selbst und kann einschätzen, ob ich grad eher die Traumfrau oder der Gesichtselfmeter bin Wenn Letzteres der Fall ist - ja, shit, dann ist's halt so. Ich mag mich trotzdem. |