![]() | 01. Februar 2012 Ein Streifzug durch das Forum Heut lieb ich bedingungslos morgen tief und ehrlich beim nächsten Mal, wie sag ichs bloß da lieb ich mal gefährlich Mal hab ich Sex, ganz einfach so weil, das find ich richtig Sex ist wichtig, macht mich froh und das ist doch sehr wichtig Und weil ich alles selber kann das muß ich stets betonen da braucht ich nicht so echt nen Mann ich will alleine wohnen Und falls ich doch mal Einen hab dann werd ich ihm gleich sagen das was ich brauch und was ich mag er muß da gar nicht fragen Der Sex mit ihm ist wunderbar doch fehlt da noch ein Stückchen das ist ganz einfach und so klar da geht doch noch ein bißchen Das willst Du nicht? Was soll denn das? ich denke doch Du liebst mich nur mal gucken, das macht Spaß Mensch, denk nicht nur an Dich Und springt mich dann mit Sehnsucht an was Du mir kannst nicht bieten dann nehm ich eben noch nen Mann notfalls auch zum mieten Denn was ich brauch und was ich will das muß es doch mal geben denn das wird in mir niemals still auch ich hab nur ein Leben Und falls ich dann auf einmal spür das wars noch nicht im Leben dann geh ich einfach durch die Tür es muß was bess`res geben Wenn mich dann die Sehnsucht treibt mit Tränen und verzagen dann gibts genug das mir noch bleibt weils andre hier oft sagen Und wehe mir, ich klag zuviel das geht ja schon mal gar nicht mir bleibt die Schuld in jedem Spiel ich halt doch ein armer Wicht Denn schließlich liegt es nur an mir ich muß nur wirklich wollen nicht an andern, nicht an Dir die niemals schuld sein sollen Ich lieb mich nur nicht selbst so gut so wie man das wohl sollte sonst hätte ich gesunden Mut und hätte was ich wollte Und bin ich mir erst selbst genug dann kann mich nichts erbittern Kein Mann, kein Leid und kein Betrug nichts wird mich dann erschüttern Und wenn ich dann so super bin dann weiß ich mehr als alle und schreibe das hier ständig hin böse, böse Falle Und überhaupt und sowieso das muß ich Dir mal sagen sei um jeden Ratschlag froh du mußt mich ja nicht fragen Und selbst wenn dir hier Vieles stinkt Du mußt hier doch nicht schreiben doch wenn Niveau noch weiter sinkt dann kannst Du auch noch bleiben In dieser schönen Forenwelt wird manchmal schnell vergessen das keiner hier ein Superheld das wäre auch vermessen Und weil ich manchmal Sorgen hab ganz heftig und auch schmerzvoll und das hier dann auch mal sag dann bin ich nicht mehr toll Doch mit ein bißchen Mitgefühl und einem bißchen Denken ein bißchen Spaß, ein wenig Spiel man könnt sich vieles schenken Ein Rat soll hier ein Rat nur sein und nicht ein Rat mit Schlägen das könnte doch so einfach sein und helfen auf den Wegen Und weil ich nicht mehr reimen kann da mach ich hier jetzt Schluß auch wenn ich hier viel lernen kann so ists nicht immer ein Genuß |
![]() | 02. Februar 2012 Klasse erfasst, das Ganze |
![]() | 02. Februar 2012 glg cherie69 |
![]() | 02. Februar 2012 |
![]() | 02. Februar 2012 klasse |
![]() | 02. Februar 2012 Freut mich wenns gefällt. |
![]() | 02. Februar 2012 Dein Text liest sich wie eine Büttenrede für eine JC-Kappensitzung. Ich finde ihn gut gelungen und bedaure, dass es diese Sitzung aller Wahrscheinlichkeit nach (bzw. meines Wissens nach) leider nicht gibt. LG Dieter |
![]() | 02. Februar 2012 Meines Wissens nach gibt es so eine Sitzung wohl nicht Aber wer würde sich auch opfern und das vorlesen? Ich sicher nicht Von daher, lieber hier lesen Aber erfreulich das es Dir gefällt. |
![]() | 02. Februar 2012 Vorlesen würde ich den Text wahrscheinlich schon. Aber der Rahmen, in dem ich üblicherweise mit der Fassenacht zu tun habe, lässt solche Texte nicht zu. |
![]() | 02. Februar 2012 Aber der Rahmen, in dem ich üblicherweise mit der Fassenacht zu tun habe, lässt solche Texte nicht zu. Das glaub ich Dir aufs Wort. Ich hab ein einziges Mal so ein Gedicht vorgelesen. Und es war anlässlich meiner Hochzeit. Und selbst da war mir schlecht. Ich bin so nicht dafür gemacht mich vor viele Menschen zu stellen und was zum Besten zu geben. |