![]() | 02. Februar 2012 nein sei ehrlich zu dir.....diese sites die möglichkeit zum kennen lernen , kommunizieren....worauf du einsteigst..dein ding....ob hier , auf der strasse oder in " seriösen" single chatts....ist immer der selbe weg und alle suchen das selbe.....sind nur noch nicht am selben punkt.... |
![]() | 03. Februar 2012 ...bin ehrlich zu mir Ich hinterfrag schon auch meine Aktivitäten, da ich selbst ja auch ein - sagen wir mal - sehr sexbetontes Leben führe, oder ein häufiges Bedürfnis fühle, mich da auszuleben. Aber ich denke, als krankhaft würd ich es in meinem Stadium noch nicht bezeichnen. Ich fühle auch keine innere Vereinsamung, die danach giert mit irgendeiner sexuellen Aktivität kompensiert zu werden. .....ich denke, alles noch im 'grünen' Bereich.... Aber nochmal zurück zu beiden angesprochenen Gesellschaftsschichten: Der Manager, ist in meinen Augen nicht unbedingt der Bedauernswerte, den es zu bejammern gilt. Schließlich hat er sich auch durch sein aktives Handeln sich in diese Bedürfnissituation gebracht. Ist halt der Preis der Alpha-Tiere, dass sie innerlich einsam werden. Sie wollen den Führungsanspruch, brauchen ihn für ihr Ego. Erfolg, Selbstbestätigung kommt ja auch , aber der andere Preis muss dann halt auch gezahlt werden. Was den finanziellen Teil angeht, trifft es ja da auch keinen Armen. Was ihm passieren kann, er kann in die Schlagzeilen geraten, wenn er von einem Neider bei seinem versteckten Treiben erwischt wird. Na, was passiert ihm? Selbst wenn er abdanken muss, seine Schäfchen hat er in dieser Gehaltsklasse im Trockenen! Der sozial eh schon Schwächere, der sein eh schon nicht üppiges finanzielles Polster für seine 'Sucht' oft gänzlich aufbraucht, ist da schon wesentlich schlimmer dran. Er braucht die öffentliche Hilfe. Und da sieht es für ihn abermals mau aus. Die 'kranken' Kassen wollen ihm erst Mal nicht gleich den Psychiater zahlen, den er ja zu allererst ganz dringend bräuchte, und bei möglichen Therapien, geht es dann weiter mit dem Gefeilsche. Und wenn er auch nicht im Rampenlicht der Öffentlichkeit steht, auch für ihn ist es ein sehr peinliches Thema, für das er sich bestimmt schämt, wenn er sich dann mal überwunden hat sich öffentlich zu outen. |
![]() | 03. Februar 2012 bin nicht sexhungrig, sondern suche leute zum schreiben. habe die letzten fünf jahren kein sex gehabt obwohl ich verheiratet bin. es gibt viel anderes noch als sex..... das ganze drumrum |
![]() | 04. Februar 2012 .... du machst dir was vor....5 jahre eine frau die du heiratest und kein sex, ein gemachtes bequemes nest....und keine volle zufriedenheit..wie sex ohne nest..auch keine volle zufriedenheit....für beides brauchts wollen, lieben, begierde, kein selbstverständlich nehmen und das ganze paket begehren, weils so ist wie es ist...keine ansprüche, kein verbiegen...und wissen, dass kein leben endlos ist.... |
![]() | 04. Februar 2012 Sex als Ersatzbefriedigung ... als Sucht? ... vergleichbar mit dem Konsum von Gütern und/oder Drogen ...Dann gibt es noch die Geltungssucht, die Machtgier, Erfolg haben müssen ... und noch viel mehr ... ??? Alles dient dazu dieser lieblosen Welt zu entfliehen ... schade - finde ich! |
![]() | 04. Februar 2012 nun war vor den fünf Jahren ein ganz normaler mann der jeden tag zwei oder drei mal sex haben mußte. fünf jahre nichts. und seit letzte woche fange ich langsam an sex wieder zumögen. die liebe zu meiner frau ist stehts unverendert gewesen. mann kann ohne sex auch sehr gut leben, will damit sagen das ich nicht zwingend notwendich sex haben muß. erfreume mich über viele kleine sachen wie streicheleinheiten, liebkosung...... lg maeuslein_61 |
![]() | 05. Februar 2012 Was ist mit der Wariante...Sex aus Liebe... Sex ist niemals einfach nur Sex Beim Sex sind immer auch Körper, Geist und Seele beteiligt. Sex besteht bei uns Menschen aus mehr als nur einem Austausch von Körperflüssigkeiten. Immer auch sind Körper, Geist und Seele dabei beteiligt. Wir öffnen unsere Intimzonen, lassen Menschen in einen Bereich hinein, wo wir andere sonst auf Abstand halten. Das tun wir nur, wenn wir vertrauen. Wir streicheln und berühren uns. Wenn alles gut geht, lassen wir uns fallen, achten nicht mehr so darauf, die Kontrolle zu behalten, schalten den Kopf ab, kurz: wir lassen uns auf den anderen ein. Es ist nicht nur eine körperliche Vereinigung, sondern auch eine emotionale, energetische und auch spirituelle. Der Artikel spricht mir von der Seele. Doch wer erlebt den Sex in dieser Form noch...? Wer weiß wie es sich anfühlt Sex aus Liebe zu erleben und auf den drei Ebenen sich vereinen zu können, wenn er nicht mal die Erkennstnisse hat erfahren können... was Liebe ist? Wer Liebe nicht kennt kann auch keine Liebe geben! Ich finde es sind die wehnigsten die den Sex auf allen drei Ebenen überhaupt jemals erlebt haben...und ihn ausleben auf dauer,(Scheidungsraten!!!) und vor allem wie soll man es den erleben wenn du es nicht kennst... oder weißt wie es geht.... Doch es ist schön wenn man es allein schon weiß das es das gibt und sich auf den Weg begibt es zu erleben... |
![]() | 05. Februar 2012 genau richtig Liebe ist der schlüssel um sex richtig zuerleben. lg maeuslei_61 |
![]() | 05. Februar 2012 es sind die wehnigsten die den Sex auf allen drei ebenen erl danke, genau was ich meine; eins sein..... |
![]() | 06. Februar 2012 ist das Thema schon uninteressant geworden..., ...oder sind wir (also alle, die bisher hier dazu gepostet haben) gerade am Grübeln und Nachdenken über uns selbst?? Ich meine, dass wär jetzt schon schade, wenn keinem mehr was dazu einfallen würde. Andere Threads gehen bis zu 10 Seiten und mehr,....wobei,....da wiederholen sich die Postings auch des Öfteren, oder die Leute schweifen weit vom Thema ab und kriegen sich richtig bös in die Haare. Also, ich finde, dieses Thema ist schon sehr tiefsinnig. Es regt in jedem Fall zum Nachdenken an, über die verborgenen Hintergründe unseres Tun und Handelns in Sachen SEX... SEX ist - für mich - zweifelsohne die schönste Nebensache der Welt. Auch sollte man über SEX nicht ständig reden sondern ihn praktizieren. Wenn er aber zu sehr zum Mittelpunkt unseres Lebens wird, von der schönsten Nebensache zur "nervenden" Hauptsache zu werden scheint............., dann muss man ihn hinterfragen. Was denkt Ihr...?? |
![]() | 07. Februar 2012 SEX SEx ist mir nicht so wichtig, liebe das vorspiel und das nachspiel. Sex als Ersatzbefriedigung habe ich noch nicht gemacht, könnte ich auch nicht da ich Frauen sehr Schätze. Da ich nur eine Frau liebe mit der ich Sex habe, ist unsere Sexleben ausgeglichen. Schaue mir andere schöne Fauen gerne an und Flörte gerne, meine Frau steht über alle anderen Frauen. Habe auch eine Geliebte ohne SEX mit Ihr zu haben. Meine Fau weiss alles auch das ich eine Geliebt habe, ist manchmal nicht leicht mit zwei Frauen um zu gehen, man sollte nur offen darüber reden können. Gruß maeuslein_61 |
![]() | 07. Februar 2012 Habe auch eine Geliebte ohne SEX mit Ihr zu haben. Was es doch alles so gibt. Ich möchte keine Geliebte sein und dabei auf das Wichtigste was doch eine Geliebte haben möchte, nämlich Sex, zu verzichten. |
![]() | 07. Februar 2012 Sex und die "Geliebte" Habe auch eine Geliebte ohne SEX mit Ihr zu haben. @maeuslein_61 ...ich will jetzt nicht den Oberlehrer spielen, aber: der Ausdruck "Geliebte" ist nun mal die normal bürgerliche Umschreibung für ein Verhältnis zu einem weiblichen Wesen mit der man SEX hat, oder sexuelle Tätigkeiten durchführt! Also, nicht auch SEX hat, sondern weil man mit ihr SEX hat! (..ich habs nicht erfunden...) Was Du auch immer für ein Verhältnis zu dieser anderen Frau haben magst, die klassische Geliebte ist es definitiv nicht! ????...wenn Du Deine Frau aber über alles liebst und schätzt, und auch Sex mit ihr hast, oder vor 5 Jahren hattest..., was machst Du denn dann mit dieser anderen Frau - oder was empfindest Du zu dieser anderen Frau - das Dich veranlasst zu sagen, sie wäre Deine Geliebte...??? |
![]() | 08. Februar 2012 Ach, hängt euch doch nicht so an der Definition von "Geliebte" auf. Er hat eine sexuelle Partnerschaft und noch eine Frau, die er auch liebt. Er ist sozusagen ein monogamer Polyamorist. Ich kann von mir auch sagen, das es trotz meiner Partnerin noch Frauen gibt, die ich liebe, platonisch. Muss man den immer vögeln, wenn man liebt? |
![]() | 08. Februar 2012 By the way. Ich finde "Geliebte" oder "Liebe machen" eher irritierende Ausdrücke. "Du Schatz, liebst du mich?" "Klar doch, oder glaubst du ich mache gerade Liegestütze." Sex gleich Liebe? Ich fühle mich geliebt, wenn ich Sex habe. Vieleicht ist Sex Ersatzbefriedigung für die Liebe. |