![]() | 01. Februar 2012 Happy Birthday JOYclub Und wieder ist ein Jahr vergangen, und heute wird der JoyClub tatsächlich schon sieben (7!) Jahre alt. (Ob er dann wohl bald eingeschult wird?) Ich gratuliere den Machern, den Erfindern, dem Team und all den guten Geistern hinter den Kulissen ganz herzlich zu sieben erfolgreichen Jahren. Und danke gleichzeitig für eben sieben Jahre Mühe und Geduld. Frank, aka LordofDevotion |
![]() | 01. Februar 2012 danke Lord , auch ich möchte den Joy Gratulieren .. als man mir vor 6,5 Jahren sagte das ich eines Tages auf so einer Seite bin hätte ich gesagt ihr spinnt .. jetzt bin ich am am 1 nächsten Monat 6 Jahre hier und ich kann nur danke sagen an die Macher vor dem Monitor den ohne all den Mitgliedern wäre es hier nur halb so schön und an die Macher hinter dem Monitor wäre es hier nur halb so schön der Joy hat in den letzten Jahren sich in Norm entwickelt und ich finde er hat sich klasse entwickeln ich freue mich auch die vielen nächsten jahre hier |
![]() | 01. Februar 2012 Lieben Dank @ LordofDevotion Zum heutigen JOYclub-Geburtstag verschenkt das Geburtstagskind das wertvollste, das es hat: seine Herzen! Für alle Freunde der Farbe PINK gibts ein hübsches Schleifchen gratis dazu Viel Spaß beim Verschicken der Liebe Grüße xxxotb JOY-Team |
![]() | 01. Februar 2012 Heijeijei... das verflixte siebte Jahr... Ich bin ja mal gespannt, wie sich das neue "Lebensjahr" weiter entwickelt, was sich neues ergibt und was es an Positiven und Negativen auf dem nächsten Abschnitt geben wird... |
![]() | 01. Februar 2012 Ich fühle mich schon ganz beherzt Und weiterhin allen viel Spaß, obs nun rein virtuell Jeder findet hier seine Nische und kann was draus machen. In diesem Sinne |
![]() | 01. Februar 2012 Da wollen wir doch auch ganz herzlich gratulieren. Hätten wir das früher gewusst, dann hätte ich noch ein kleines Glöckchen drangehängt. Herr Kapellmeister: ♫♫♫ Happy Birthday to youuuuu ♫♫♫ ♫♫♫ Happy Birthday to youuuuu ♫♫♫ ♫♫♫ Happy Birthday liiiiieber Joy-Club ♫♫♫ ♫♫♫ Happy Birthday to youuuuu ♫♫♫ Wir freuen uns auf weitere spannende Jahre und hoffen, dass wir diese tolle Community weiterhin mit unseren Beiträgen bereichern können. Frau Dream findet es auch klasse, Dann werden wir uns mal ein Wein Grüße von Herrn *Dream* |
![]() | 01. Februar 2012 Vielen lieben Dank Hätten wir das früher gewusst, dann hätte ich noch ein kleines Glöckchen drangehängt. Ich hab´s mal direkt vorgemerkt, finde dich am 1.2.13 bitte im Bastelraum ein Damit du auch weißt, was dich erwartet, hier ein kleiner Mitschnitt der letzten Bastelarbeiten: Liebe Grüße xxxotb JOY-Team |
![]() | 03. Februar 2012 Auch... wir möchten dem TEAM gratulieren! Und noch viele Jahre möchten wir dabei sein. Ein echt tolles Forum! Alles Liebe!!!! LG vom Satan und Teufelinchen |