![]() | 01. Dezember 2006 JOYclub-Adventskalender 2006 Hallo zusammen, in Zusammenarbeit mit 24 Fotografen aus dem JOYclub präsentieren wir euch hier Tag für Tag prickelnde Erotik in der Adventszeit. Laßt euch überraschen von den unterschiedlichsten Werken unserer Künstler: Adventskalender 2006 Jeden Tag öffnet sich ein weiteres Türchen, daher solltet ihr jeden Tag vorbeischauen. Herzlich willkommen sind eure Adventsgrüße und Anmerkungen hier in der Plauderecke. Weihnachtliche Grüße, der Camelot. |
![]() | 01. Dezember 2006 Schöne Adventszeit! Wünsche allen eine schöne Adventszeit und finde das der Adventskalender eine zauberhafte Idee ist!!! |
![]() | 01. Dezember 2006 Uiiih das geht ja schon gut los. Ein tolles Bild....... und schöne Adventzeit euch allen. |
![]() | 01. Dezember 2006 Super Tolle Idee! Das erste Bild ist sehr erotisch und ich bin gespannt auf die folgenden Türchen, die geöffnet werden! |
![]() | 01. Dezember 2006 ich wünsche allen eine schöne Adventszeit........ ein wünderschönes Foto........... bin mal gespannt was da noch soooo kommt das isss eine gute idee vom joyclub.........danke .............. |
![]() | 01. Dezember 2006 Echt eine super, tolle Idee von Euch allen, die das hier auf die Beine gestellt haben. Bin natürlich auch sehr gespannt auf die vielen anderen Türchen, die noch zu öffnen sind. Das erste Bild ist jedenfalls sehr gut gelungen und hat für meinen Geschmack viel Erotik und Sinnlichkeit. Macht weiter so!!!!! Wünsch allen Joy Mitgliedern auch eine schöne Adventszeit. LG Aradia |
![]() | 01. Dezember 2006 uih:-) Ein wirklich sinnlicher und schöner Beginn der Adventszeit! Allen eine schöne Vorweihnachtszeit... |
![]() | 01. Dezember 2006 Superbilder... zum ersten Törchen... Verbessern könntet ihr es nur noch, wenn wir uns diesen Kalender als Bildschirmschoner runterladen könnten.... Wär das nicht was für die JC Community |
![]() | 01. Dezember 2006 Schliesse mich dem an !!! Wünsche allen eine schöne Adventszeit und zum ersten Törchen sag ich nur ein wahres Leckerchen was sich dort hinter verborgen hat. Da freut man sich schon auf den nächsten Tag und kann kaum abwarten was sich dort hinter verborgen hält. |
![]() | 01. Dezember 2006 Auch von mir ... eine schöne Adventszeit ... und viel Genuss beim anschauen der Bilder hinter den Kalender-Türchen. Liebe Grüße an alle von LeoScorpio und seinem "Joystick" der beim Anblick dieses "Leckerlis" sofort "Alarm" gegeben hat ... |
![]() | 01. Dezember 2006 Advent Advent ein L......... nette Sache und ganz ohne Kalorien |
![]() | 01. Dezember 2006 eine stille und gesegnete Adventszeit allen die in Hektik verfallen und allen Kalorienzählern .... Danke für diese wunderbare Idee,die besser ist als jeder Schokolade! Liebe Grüsse an alle joy-ler |
![]() | 01. Dezember 2006 Schwarz - weiß hat was ... Super Idee mit dem Kalender. ... und die Idee weiter oben, diesen als Bildschirmschoner zur Verfügung zu stellen ist auch gut. Dem schließe ich mich an! Gruß Josch |
![]() | 01. Dezember 2006 Ich wünsche allen Usern eine schöne Adventszeit und möchte mich hier noch einmal für die Idee des Kalenders bei Kirschrot bedanken Natürlich auch bei allen Fotografen die ihre Fotos zur Verfügung gestellt haben und es hat mir nicht einer eine Absage erteilt. Allen viel Freude an dieser kalorienlosen Leckerei - dem Augenschmaus der Weihnachtszeit bei JOY. Eure Nanny |
![]() | 01. Dezember 2006 Sehr gute Idee und ein tolles Eröffnungsbild. Großes Lob an den Club und den Fotografen. |