![]() | 03. Februar 2012 Bei solchen Fragen ist die Verlockung gross, ganz missionarisch zu empfehlen beim Missionar zu bleiben. Wer sich solch eine Frage nicht selbst beantworten kann ... |
![]() | 03. Februar 2012 Könnte sein @Dunkle_Seiten: Vielen Dank für die offenen Worte! Es könnte am Ende tatsächlich dazu kommen, dass wir bei vanilla bleiben, auch wenn ich das schade fände. |
![]() | 24. Februar 2012 Ihr müßt ja nicht direkt 24/7 ausprobieren! Laßt es langsam angehen und wachst an Euch und mit Euch! Ansonsten finde ich die Frage allerdings schon etwas abstrakt...denn wofür hab ich nen Partner, wenn ich mich nicht bei Bedarf auch mal bei ihm ausheulen kann...da frage ich mich doch eher, ist die Beziehung als Solches intakt, wenn das nicht möglich ist... LA |
![]() | 24. Februar 2012 Tröste mich! Jetzt! Sofort! Und dann auch mal Nicht gaaaaanz bierernst gemeint, aber mit einem wahren Kern. |
![]() | 25. Februar 2012 gerade erlebt Gestern hatte mein Dom ein starkes Anlehnungsdürfnis, als ich mitten im Spiel losschrie: ich halte das nicht aus! Dann kam plötzlich ein starker Drang von ihm mich fest in den Arm zu halten und zu drücken. In dem Moment sagte er: oh mein kleines Sklavenmäuschen! Ein sehr schöner Augenblick sowohl für mich wie für ihn auch. Manchmal braucht es nicht viel Worte! Gruss Sonja |
![]() | 25. Februar 2012 @Sub_Sonja73 Ich finde es sehr schön , daß Du dieses Erlebnis hattest. Denn ich finde es äußerst wichtig , wenn man auch als DOm nicht verlernt hat Herz und eigene Schwächen dem/ der Vertrauten zu offenbaren. Denn so steht es auch in meinem Profil bereits beschrieben: Halte Dich fern von Doms, die keine Schwächen haben und von Subs, die keine Stärken haben Wahre Dominanz liegt in der Ausstrahlung, in dem Blick und in den Worten Nur wer im Herzen rein und frei ist, kann sich fallen lassen um eine normale Beziehung zu führen und sich in eine andere Welt entführen lassen. |
![]() | 25. Februar 2012 Konkretisierungen Vielen Dank für die anregenden Beiträge! @Ladyalva In unserer Ehe fühlen wir uns beide sehr wohl und können uns auch sehr gut fallen lassen oder auffangen, wenn eine(r) von uns beiden ungewollt fällt. Darin bestätigen und stärken wir uns auch gegenseitig. Meine Frage war gewiss abstrakt, denn wir haben beide keine nennenswerte Erfahrung im Bereich BDSM. Insofern wäre es in der Tat am besten, in aller Ruhe zu tun und nicht zu grübeln. Die Komplikation kommt daher, dass wir beide gesundheitlich nicht 100 Prozent sattelfest sind, was bei mir für jeden offensichtlich ist (Rollifahrer), bei ihr aber nicht (Herzerkrankung). Das Anlehnugsbedürfnis meiner Frau resultiert daher oft auch aus einer konstanten Frustraton, weil andere ihre Einschränkungen nicht erkennen und es für Allüren halten, wenn sie Dinge nicht tun kann. Die meiste Zeit bin ich aus diesem Grund der starke und sie die anlehnungsbedürftige. Auf der anderen Seite ist sie von ihrem Wesen her eindeutig die laute, bestimmende, oft ungeduldige, dominante von uns beiden, ich eher der leise, beharrliche, ausgleichende, devote. So sind wir und das ist gut so! Nur wird dadurch natürlich alles komplizierter, wenn wir unser Wesen auch in erotischer Hinsicht ausleben wollen (hinzu kommt natürlich auch, dass wir körperliche Grenzen akzeptieren müssen). @Sub_Sonja73 bei dir möchte ich mich auch ganz herzlich bedanken, dass Du Dein Erlebnis hier geteilt hast! So stelle ich mir eine von Liebe getragene und erfüllende dom/sub Partnerschaft vor. Und @Vampyr_de_Sade, dem ist nichts hinzuzufügen. @Omphale Du hast meine Wünsche sehr treffend in Bilder umgesetzt |