![]() | 31. Januar 2012 Der Elefant Ein Elefant kann hundert werden, `nen langen Rüssel hat er auch, er hat die Kraft von vielen Pferden und einen geilen Schabbelbauch. Er ist so klug wie tausend Leute, er weiß auch meistens was er tut, er ist für niemand eine Beute – dafür braucht er noch nicht mal Mut! Und wenn das Nasenhorn ihn reizt dann kann er bös‘ und laut trompeten, wobei er seine Ohren spreizt – dann hilft den andern nur noch beten. Ich wollt ich wär wie’n Elefant und würd `n solchen Eindruck wecken, dann wär ich für mich ein Garant, würd‘ nie in Schwierigkeiten stecken. (c) Sur_real |
![]() | 02. Februar 2012 Wer will schon Hundert werden ? Ansonsten reicht es wenn man sich Gehör verschafft und stark und mächtig aufbaut. Nicht alles ist durch Intelligenz zu lösen. LG Babs |
![]() | 02. Februar 2012 das sind gleich drei Sinnsprüche in aller Frühe danke und Resekt vor soviel Fitness... LG Alf |
![]() | 02. Februar 2012 Sinnsprüche ? Mag sein. Vielleicht krieg ich ja doch manchmal was ordentliches hin. Babs |
![]() | 02. Februar 2012 immer liebe babs |