Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13554 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13436 Mitglieder
zum Thema
Keine Lust auf Sex, aber dem Partner masturbieren helfen741
Bei uns ist es so dass wenn sie mal wirklich keine Lust auf Sex hat…
zum Thema
Wie lange masturbiert ihr?94
Würde mich intressieren Wie lange ihr masturbiert?
Wichsen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der eine masturbiert, während/weil der andere keine Lust hat

Der eine Partner masturbiert, weil/während der andere keine Lust hat

Dauerhafte Umfrage
****ed Frau
1.970 Beiträge
Themenersteller 
Der eine masturbiert, während/weil der andere keine Lust hat
Hallo zusammen,

ich würde Euch gerne mal eine Situation schildern und dann bitten zu sagen, wie Ihr dazu steht.

Stellt Euch vor, Ihr hättet keine Lust auf Sex. Überhaupt keine Lust, vielleicht, weil Ihr Euch zuvor gestritten habt und nicht auf Versöhnungssex seht.

Ihr geht gleichzeitig mit Eurem Partner ins Bett, und weil er noch Lust hat und so auch besser einschlafen kann, beginnt er (nachdem geklärt ist, dass der andere nicht will) sich neben Euch einen runterzuholen.

Wie würdet Ihr reagieren? Was würdet Ihr empfinden?
*******urig Paar
7.001 Beiträge
Da von den möglichkeiten keine zutrifft, kann ich leider nicht abstimmen

dem kann ich mich nur anschließen.

Außerdem na und wo wäre das Problem.
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Ich würde bei ihm mitmachen, aber es wäre keine Überwindung *grins* sondern mir ein echtes Vergnügen.
Ich kann leider auch nicht mit abstimmen, weil mir eine Option fehlt. Ich finde es in Ordnung, wenn mein Mann masturbiert, um Druck loszuwerden, weil ich keine Lust habe (das kommt so gut wie niiiiieee vor...). Ich bin da nicht beleidigt. Soll er machen. Mach ich ja auch, wenn mir gerade was fehlt.
Was ist denn dabei?

Bei uns eine recht gängige Praxis, wenn einer von beiden nicht will / zu müde ist / den Kopf nicht frei hat / kränkelt , etc.
Manchmal hält der eine den anderen dann auch im Arm - und das ist sicherlich keine Überwindung.

Ähm...fehlt der Punkt "Ich find´s okay, ist für mich absolut in Ordnung" demnach nicht in der Aufzählung?

Also, mir schon.
********er84 Mann
6.487 Beiträge
jo es fehlt ganz klar der Punkt:

• ich würd ihn/sie einfach machen lassen.

Ob ich sie jetzt einfach machen lassen würde oder evtl. ja doch auf die Idee komm mit zu machen liegt wohl daran was vorher war und warum ich eigentlich keine Lust auf Sex hatte.
******ght Frau
2.120 Beiträge
Mir persönlich fehlen da auch noch ein paar Auswahlantworten...
Wenn ich keine Lust hätte, weil grade noch ein Streit im Raum hängt oder ich wütend bin, dann würd ich mich schlichtweg umdrehen und einfach einschlafen.
Wenn ich keine Lust hätte, weil mein Tag anstrengend war, weil in der Arbeit wieder alles schief ging...oder oder oder...dann könnte es durchaus sein, dass ich Gefallen dran finde, muss aber nicht.
Ich find, des kann man auch nicht pauschal sagen, wie man reagieren würde.

Generell würd ich aber sagen, wenn ich absolut wirklich keine Lust habe, dann würd ich ihn einfach machen lassen, mich rumdrehen und lesen/schlafen. EVtl. würd ich noch zugucken, aber des wäre es dann auch schon gewesen.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
die fiktive Situation, bzw. ...
die gebotenen Antwortmöglichkeiten, scheinen irgendwie von einer "problematischen" Einstellung bzgl. der SB des Partners gefärbt ... *floet*

Aktiv gezeigtes Desinteresse oder sogar Ablehnung ist zumindest für mich ein Abtörner - auch bei SB. Dann lass' ich's eben ...

Umgekehrt kenne ich das "Problem" bei mir als "Zuseher" nicht, insoferne paßt keine der Antworten.
Hmm, nee für mich war´s nicht klar, dass dem Ganzen zwingend ein Streit vorausgegangen ist, das habe ich eher als eine von vielen Möglichkeiten aufgefasst.

Aber ich glaube, selbst dann wär´s mir relativ egal, denn Druck ist Druck - und mein Partner hat sowas noch nie fabriziert und dabei ausgestrahlt: Gucke mal, ich MUSS das jetzt machen, weil DU es nicht bringst!

Ich als zuschauer fand´s immer okay, / schön, oder neutral. Wenn ich richtig müde bin, dann penne ich einfach weg und gut is. *g*
Eindeutig
zuwenig Antwortmöglichkeiten!

Ich kann mich ebenfalls nicht beteiligen.
Es stört mich generell nicht, wenn ER das tut.
Warum soll er sich schlaflos herumwälzen, nur weil ich nicht mag!?!

Manchmal könnte es mein NEIN doch noch ändern, weil es mich anmachen würde und man macht was Gemeinsames draus.
Manchmal sicher auch jeder für sich, wenn die Energie fehlt für ausgiebigere Sachen.
Und manchmal bleibt es wie es ist: Ich schlafe einfach nur.

Halbherzig mitmachen jedenfalls nicht und das wäre auch nicht sein Ding! (Nehme ich mal an.)

Aber warum wird davon ausgegangen, daß es nicht schlicht und einfach ok ist? Denn die Möglichkeit fehlt ja.
Aktiv gezeigtes Desinteresse oder sogar Ablehnung ist zumindest für mich ein Abtörner - auch bei SB. Dann lass' ich's eben ...

So geht es mir auch. Ich hab dann auf alles mögliche Lust, nur nicht auf Sex.

Außerdem fände ich es eher lächerlich, mich nach einem noch längst nicht beigelegten Streit mit nem Ätsch-Grinsen im Gesicht über mich selbst herzumachen. Auch kann ich mir nicht vorstellen, dass er mir gerade dann zeigen wollte, was er mit seinen gesunden Händen anstellt und wozu er mich mal überhaupt gar nicht braucht.
********nner Mann
4.901 Beiträge
Was wäre wenn
man die Antwortmöglichkeiten noch erweitern würde? Bestände da Interesse?

Offenbar sieht es ja fast jeder wie ich: wo ist das Problem, wenn der eine mal ein Bedürfnis hat, was der andere nicht teilt? Muss auch immer gemeinsam gegessen und getrunken und zur Toilette gegangen werden?

Wenn die Themengeberin mag, könnte ich ja noch ne Antwort in Richtung:

"Ich finde das in Ordnung und schlafe entspannt ein."

nachträglich einbauen.
********er84 Mann
6.487 Beiträge
jup dann gäbs auch ein voting von mir ^^
Es kommt natürlich vor, dass Sie keine Lust hat - ich aber - was ansich ja kein großes Problem ist. Allerdings hat Sie ein großes Problem damit, wenn ich es vor ihren Augen masturbieren würde. Nach ihrer Aussage würde sie den Raum verlassen. Auch hat sie mich mal erwischt - gleiche Reaktion.

Allerdings hat sie kein Problem damit, wenn ich zur Befriedigung eines Bedürnisses mal eben das Zimmer verlasse und mich in einen anderen Raum zurückziehe.

Schade eigentlich - umgekehrt habe ich da keine Scham, auch nicht damit Sie in den Arm zu nehmen und sie machen zu lassen. Das käme aber mal garnicht in Betracht, weil Sie nach eigener Aussage nicht masturbiert.

Ich besitze allerdings genug "Anstand" ihre Hemmungen oder Tabus zu akzeptieren, wenngleich auch schweren Herzens.
****ri Paar
1.269 Beiträge
Ein Zusatz in dieser Art wäre gut. Oder: Kann er/sie machen stört nicht bzw. ist ok

genau meine Meinung.

lg
********nner Mann
4.901 Beiträge
Na denn
Ich hab das Spektrum der Antwortmöglichkeiten mal erweitert. Viel Spaß!

*sonne*
omg
Wie würdet Ihr reagieren? Was würdet Ihr empfinden?

Ich würde versuchen einzuschlafen. Was würde ich empfinden? Nun ja, Rücksichtslosigkeit vielleicht? Nein, aber ich wäre genervt, weil es es bestimmt als aufdringlich ansehen würde und eine indirekte Aufforderung, doch noch Sex zu haben. Aber Ankreuzen kann ich da trotzdem nichts ... *zwinker*
Nein, aber ich wäre genervt, weil es es bestimmt als aufdringlich ansehen würde und eine indirekte Aufforderung, doch noch Sex zu haben.

Wieso denn?
Ich finde es eher rücksichtsVOLL, wenn man sich dem anderen eben nicht aufdrängt.
Es sei denn, man(n) schnauft dabei wie eine Dampflok... *baeh*
****o_m Mann
98 Beiträge
Hier fehlt wirklich der Punkt "Stört mich nicht" zum abstimmen. Ich schau gerne mal zu, auch wenn ich keine Lust auf Sex habe. Einfach nur daliegen und das Schauspiel betrachten. Daran kann ich nichts unangenehmes oder für einen von beiden peinliches finden.
****o_m Mann
98 Beiträge
Zusatz:
Wenn man sich natürlich gerade gestritten hat, ist das eher provokativ. Dann würd ich mich auch zurückziehen!
Mein zukünftiger Exmann wäre nie im Leben auf die Idee gekommen neben mir liegend an sich rumzumachen.
Allein bei der Vorstellung kriege ich fast schon einen Lachanfall.
Aber gut, er ist da auch ganz anders drauf als viele Männer und besonders wohl die Männer, welche bei JC vertreten sind.
Muss ich also erst mal noch abwarten bis mir das passiert und dann kann ich voten.
Aber hier wiederholen sich -so habe ich inzwischen festgestellt- einige Fragen ja immer und immer wieder. Wird also auch für mich noch die Gelegenheit kommen abzustimmen *zwinker*

Petra
Ich finde, es zeugt auch von Vertrauen, es sich vor dem anderen selbst zu machen - immerhin zeigt man sich ja in einem denkbar schwachen Moment.

Aber, ohne das jetzt hochstilisieren zu wollen: Ich finde, Druckabbau hat auch etwas Mechanisches, ist eher physisch. Wenn´s juckt, dann muss ma kratzen. So sieht´s aus. *zwinker*
Aber es ging doch auch darum
ob man es in Ordnung fände, wenn er es neben einem macht, obwohl man dazu überhaupt keine Lust hat...

Und nein:
Muss auch immer gemeinsam gegessen und getrunken und zur Toilette gegangen werden?

muss man nicht, aber ich muss auch beim Pissen nicht neben ihm stehen.

Angenommen, ich hätte gerade überhaupt keinen Bock auf irgendwas, das mit Sex zusammenhängt, dann fände ich es rücksichtslos. So wie laute Musik hören, obwohl jemand schlafen will. Kann er doch auf´s Klo gehen, oder sonst wohin, sich nen Porno angucken, weiß der Geier was... aber direkt neben mir, wenn ich meine Ruhe will?

Ich würde mir meine Decke schnappen und woanders schlafen, im Falle eines vorausgegangenen Streites. Andernfalls würde ich etwas warten und sehen, was so passiert. Der Appetit kommt ja manchmal erst beim Essen...
Angenommen, ich hätte gerade überhaupt keinen Bock auf irgendwas, das mit Sex zusammenhängt, dann fände ich es rücksichtslos.

Na ja, wenn ich totmüde bin, dann HAB ich keinen Bock...
Wenn ich
totmüde bin, kann aber auch die Welt untergehen, ich bekäme es nicht mit. Da schlafe ich schon, ehe mein Kopf auf dem Kissen landet... Und da wäre mir auch wurscht, ob der Kerl neben mir an sich rumpult...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.