Ist der ibuzz two verschwunden?

31. Januar 2012
Ist der ibuzz two verschwunden?

Ich also der männliche part hat sich grade denn testbericht vom iBuzz two gefunden und überlegt das ich den für uns kaufe. Aber puste kuchen ich hab ganz google auf den kopf gestellt. Farzit: ich habe nur eine seite gefunden wo steht das es in der region nicht gibt.

Kann den ibuzz two in deutschland nicht mehr erwerben? Oder bin ich zu doof, die richtige seite zu finden?

Liebe grüße rhythm
01. Februar 2012

Keiner der mir was darüber sagen kann ?
01. Februar 2012

Ich glaube fast den gab es schon immer bloß als Import. Bei Amazon steht der drin, aber nicht verfügbar (meintest du evtl. sogar), aber auch dort verkaufen gerne diverse Importeure solche Sachen.

Sprich: Schau dich lieber in ausländischen Shops um und importiere selbst. Gefunden hab ich das aber auf einen Blick nun auch nicht. Könnte mir vorstellen, dass es vielleicht schlicht kein sehr erfolgreiches Toy war und daher nicht mehr hergestellt wird?

Mehr zu Ist der ibuzz two verschwunden?

• Tester gesucht: Der neue iBuzz Two

Bereits vor längerer Zeit wurde bei uns im JOYclub der iBuzz getestet: Jetzt gibt es diesen in Version Nummer 2.
  • Testbericht: Der iBuzz Two

Der iBuzz "Two" ist ein Vibrator, der Paaren zeitgleich musikalischen und sexuellen Hochgenuss verspricht.
  • "Two for 1" am 14.10.2011

Verabreden lohnt sich! "Two for 1" das heißt 2 kommen, 1 bezahlt Heute dürft Ihr Freunde und Bekannte einladen!
  • Testbericht zum iBuzz

Der weibliche Part von sweet_Paar18_21 hat sich nicht gescheut und den iBuzz - auch bekannt als die "Musikalische...

Interessante Gruppen zum Thema

• Free Paradise 2 - Freunde

Free Paradise 2 - Freunde

Die Gruppe der Joyclub-Freunde des Free Paradise Two in Essen Das Free Paradise Two ist für alle, welche in
  • Lounge Two Faces

Lounge Two Faces

...Wir sind die Nacht! Willkommen in der der Two Faces Privaten Club Lounge
  • Sexspielzeug

Sexspielzeug

Habt ihr euch ein Neues Toy gegönnt und möchtet uns davon berichten oder seid ihr vielleicht gerade auf der Su
  • Neu hier? Kein Problem!