Femdom-Ideen

05. Februar 2012
Femdom power

Ich lasse meinen Slave manchmal nur kriechen und erlaube ihm nicht richtig zu laufen. Natuerlich nur in der Wohnung. Er liebt das und fuehlt sich dann so richtig submissive. Wenn ich ihm dann auch noch Hundekommandos gebe, gehoert mir seine Seele *zwinker* Macht Spass meinen grossen und starken Sklaven am Boden kriechen zu sehen und wenn er dann mit leuchtenden Augen zu mir hochschaut....mmmmmh
13. Februar 2012

Verbiete ihm doch, dich intim zu berühren. Wenn er dich anfassen möchte, dann muss er dich um Erlaubnis Fragen. Das macht ihm sehr schön deutlich, wie abhängig er von dir ist. Und wenn du es ihm dann ein paar mal nicht erlaubst, dann wird er dir sehr dankbar sein, wenn er dich doch endlich wieder streicheln darf.

Mehr zu Femdom-Ideen

• Wer führt?

Wer führt eurer Meinung nach in den meisten SM-Konstellationen? Top? Sub? Beide?
  • Mit meiner Frau eine Domina aufsuchen

Wir haben seit längerer zeit überlegt, gemeinsam eine domina aufzusuchen, sind durch die Alex-filme auf die idee...
  • FemDom und Sadismus

Ich habe inzwischen viele FemDoms in unterschiedlichen Foren kennengelernt und mir fällt auf, das sehr häufig bei…
  • * Gute BDSM / Fetisch Filme *

Wir haben in letzter Zeit eine Vorliebe für das Label Kink entdeckt sehr geil gemachte Streifen dabei teilweise.

Interessante Gruppen zum Thema

• FemDom-Männer unter sich

FemDom-Männer unter sich

Diese Gruppe ist ein Forum für Männer aus einer festen oder losen FemDom-Beziehung bzw. für Männer welche sich
  • BDSM für Anfänger

BDSM für Anfänger

Diese Gruppe soll Anfängern und Neugierigen eine Plattform zum Austausch über ihr BDSM, ihre Sorgen und Freude
  • BDSM Stammtisch Bayern

BDSM Stammtisch Bayern

BDSM Sammtisch Bayern ...für Menschen mit BDSM-Neigung in ganz Bayern !!! Reales Kennenlernen nicht nur au
  • Neu hier? Kein Problem!