Sex in der Öffentlichkeit/nicht zu Hause

31. Dezember 2010

ich stells mir nicht so toll vor von onanierenden männern dabei beobachtet zu werden...
31. Dezember 2010

Da hast du auch recht! Deshalb meiden wir ja PK der Swingerclubs mit nur SOLOMÄNNERN drinnen.
Der Kick bei solchen Abenteuern ist ja das man "VIELLEICHT" erwischt wird, wir legen es nicht offensichtlich drauf an.
Wenn wir richtigen GV an öffentlichen Plätzen haben wollen suchen wir uns auch lieber ein ungestörtes Plätzchen (Wald oder mal im Auto......).
02. Januar 2011
Hallo unser Beitrag zum Thema

Wir beiden hatten zum Beispiel mal Sex am Badesee bei dem so vier bis fünf meter von uns entfernt Leute im Wasser standen.
Au Mann war das GEIL du fickst deine Frau und keiner merkt was .
Das war schon Richtig GEIL hat Spass gemacht und wir würdens immer wieder machen.

Wir können´s nur empfehlen, versucht es einfach mal !!!

Die Leute die Euch dabei evtl. erwischen seh ihr eh nie mehr wieder meistens jedenfalls ..........

Viele Liebe Grüße
Ela & Jochen
02. Januar 2011

Der Reiz liegt im Gefühl erwischt zu werden?
Also, ich dürfte so ziemlich alles durch haben, was man sich so vorstellen kann (oder auch nicht *fg*), weil ich einfach Lust darauf hatte - just the moment.
Es hat aber gedauert, bis ich einen Partner gefunden habe, der auf gleichem Niveau und ähnlich verspielt ist. (Ähnlich ist gut: 2D1G)

Den ersten Outdoorversuch hatte ich mit meinem zweiten Freund. Sommernachts, Cliquentour durch die angesagten Diskotheken, dann ab zum See, Klamotten aus und rein ins Vergnügen. Und plötzlich knabbert er mir zärtlich am Ohr und sagt: "Was meinst Du, ob das auch im Wasser geht?" Und ich: "So wie sich das anfühlt ... bleib mal eben so ..." Ehrlich, ich habe Null Ahnung, ob das irgendwer mitbekommen hat.
Mich reizt die Spontaneität, mich reizt Atmosphäre, der Moment, aber die Idee erwischt zu werden überhaupt nicht.
Erwischt worden sind wir schon, mehrmals. Das war lustig, aber auf mich wirkt die Ahnung wirklich erwischt werden zu können ziemlich abtörnend.

Sowas muß für mich aus der Situation heraus kommen. Geplante Versuche starte ich nur mit dem Partner, dem ich absolut vertraue. Das bedeutet, wir sind beide in der Lage, der Situation die entsprechende Atmosphäre zu geben. Kleine Verschwörungen.
08. Januar 2011
Tipp...

Hy,

also du musst Deine Frau einfach davon überzeugen, dass eigentlich das Risiko erwischt zu werden das Geile daran ist *g*

Ansonsten klein anfangen....

Fangt doch an Orten an wo man nicht sofort erwischt werden kann, danach steigert ihr Euch.

Bei mir war das auch öfters der Fall. Dann begann ich zuerst im Auto, dann im Wald, dann im Freien auf einem Parkplatz wo niemand war, es folgte das Schwimmbad im Dunkeln, danach kam der Fahrstuhl *zwinker*

Natürlich wichtig ist vollstes Vertrauen!

Dein Partner muß sich blind darauf verlassen können, dass Du Ausschau nach Publikum hälst!!

Wenn nicht, dann könnte dies das letzte Erlebnis gewesen sein *gg*
08. Januar 2011

Vorab...ich finde es geil...
Ich habe festgestellt, dass gerne darüber hinweggesehen wird. Die meisten Menschen,welche einen erwischen, schauen schnell in eine andere Richtung.
08. Januar 2011
Genau mit der Taktik ...

also du musst Deine Frau einfach davon überzeugen, dass eigentlich das Risiko erwischt zu werden das Geile daran ist

... scheitern die meisten, warum ist wohl nicht schwer verständlich. So angenehm ist das Erwischt werden nicht wenn Hausverbot in der Sauna
oder ein Aufenthalt bei der nächsten Polizeidienststelle mit anschließendem Bußgeldverfahren via Kreisverwaltung - wo man vielleicht nicht unbekannt ist...

Wesentlich erfolgreicher ist z. B. die verkürzt dargestellte Variante

Laß uns draußen in der Natur an einem schönen, romantischen Ort ein erotischen Picknick mit Sex machen, Schatz. Ich habe mir extra einen Platz gesucht der uneinsehbar ist oder von dem aus man die Umgebung beobachten kann...

Dann ist zwar keine Öffentlichkeit dabei und auch kein großes Risiko
wenn man sich die Stelle sorgfältig auswählt aber es ist mich Sicherheit ein schönes Erlebnis. Für das Picknik kann MANN sich entsprechend anstrengen und auch für die Erotik dabei...
08. Januar 2011
...

...laß uns draußen in der Natur an einem schönen, romantischen Ort ein erotischen Picknick mit Sex machen...
*schiefguck* Und das schreibst du, Sean_Sirion, grade jetzt im Winter? Gut, Sex mit Eiszapfen hat auch was...

Also Sex im Freien und Sex in der Öffentlichkeit ist ein himmelweiter unterschied. Das Wort Öffentlichkeit bedeutet nun mal nicht versteckt. Das beinhaltet eben auch die Möglichkeit entdeckt zu werden, was ja auch den ganzen Reiz an der Sache ausmacht.
Wie bei allen Straftaten gilt eben hier auch: man darf alles tun, nur eines nicht: sich erwischen lassen... *raeusper*

Ich finde es in Ordnung, wenn man mit dem heißen Eisen spielt, erwischt werden zu können. Wenn man es aber darauf anlegt, erwischt zu werden, und auch alles dafür tut, daß es so passiert, bin ich überhaupt kein Fan von!
08. Januar 2011
in jüngeren Jahren ...

... schon mal in Umkleidekabinen von Schwimm-/Hallenbädern. Wenn es einen überkommen hat. Ansonsten bietet gerade die Oberrheinebene einige schöne Bade-/Baggerseen mit lauschigen, meist einsamen Plätzen, wo es auch tagsüber geht. Wobei ich in den letzten Jahren die Nächte bevorzuge. Sternenhimmel und Vollmond darüber, eine weiche Decke, das Spiel im und außerhalb des Wassers.
08. Januar 2011
Wir nutzen.....

dafür gerne die frivole Bar! Dort ist dann auch alles Öffentlich (innerhalb der Bar) und doch ist alles erlaubt. Ohne Probleme mit der Polizei oder Kreisverwaltung.
LG
ausHamburg
08. Januar 2011
Das ist ja

VollGUT
08. Januar 2011

So unterschiedlich sind Menschen in ihrer Wahrnehmung und in ihrem Empfinden.

An einem Örtchen, das quasi dafür vorgesehen ist, hätte ich keine Lust. Weil ich dabei das Gefühl habe, dass mir hier jemand etwas fast schon verpflichtend erlaubt, das ich nicht als verboten ansehe.
Und durch die in Anspruchnahme würde ich das "Verbot" anerkennen. Das hat sowas von aufrechter deutscher Kontrolle, das ist mir zu moralisch.

Vielleicht hat für mich gerade die Diskretion, die Aufmerksamkeit, die ich in einer nicht vorreglementierten Situation aufbringen muß, den Charme, der mich reizt?
Bissi kreativ muß man schon sein.

Lauer Sommerabend am Rhein: Eine Boe zupfte sich meine Bluse vom Ast und wehte sie in noch nicht ausgeglühte Asche.
Wir hatten Hunger, wollten essen gehen: Warum nicht so? Jacke zu und gut.

Bevor wir ins Restaurant gingen, küßte er mich, begann meine Jacke aufzuknöpfen, wie lachten uns, Nase an Nase, in die Augen und - betraten das Restaurant.

Unschuldsminen und vorbildliche Manieren.
Der Kellner ahnte es irgendwann.

Und hat sich vorbildlich um uns gekümmert *fg*

Just for fun. Spaß. Spiel.
09. Januar 2011
die aufrechte deutsche Kontrolle

nie im Ausland gewesen?

nie in Spanien
nie in den USA
nie in Mexico
nie in einem afrikanischen Land
nie in Süd-Amerika
nie in Ost-Europa
nie in Asien?

Nein, ja gut dann verstehe ich den Gebrauch der Floskel

"... die aufrechte deutsche Kontrolle... "
09. Januar 2011

those germans * g *

ich liebe touristen.
09. Januar 2011
Wegen Überfüllung geschlossen

Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.

Mehr zu Sex in der Öffentlichkeit/nicht zu Hause

Interessante Gruppen zum Thema

• Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Hypersexualität

Hypersexualität

Diese Gruppe ist für Männer und Frauen die überdurchschnittlich viel Sex wollen und brauchen.
  • Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe ist für alle die Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen oder pflegen.
  • Neu hier? Kein Problem!