![]() | 21. September 2010 Schulhaus Ist immer wieder ein Spass, auch wenn ichs nicht so oft mache Outdoor. Das beste war mit der Freundin auf dem Nachhauseweg abends, hinter dem Schulhaus. Ab und zu treibens wir auch auf dem Balkon draussen. Am besten ist wenn man sich mal darüber unterhaltet und wenn die Situation da ist sponntan nutzen. |
![]() | 21. September 2010 we like ^^ wir lieben diesen reiz und "sinnliche ruhe", da wir dann nicht so abgehen wie in clubs oder daheim =D hatten es mal in einem stadtpark getrieben, das sehr nahe zur strasse lag und nebenan ein café....unsere sie hatte ein luftiges sommerkleid an, ohne unterwäsche (was man zwar erahnen konnte, dennoch nicht sehen =P) und er hose mit reissverschluss.....tja......in der nacht bei mondschein und um uns die leute ^^ reiten bis zur extase und wenn jemand in die nähe kam, so tun als ob man rumspasst.....zwei verliebte eben =P und geil war ja, dass anscheinend ein paar notgeile bemerkt hatten, dass wir sex hatten und hatten uns kurzerhand bespannt =D seitdem trägt unsere sie auch gern "luftige" kleidchen =P hugs, joe&shang |
![]() | 21. September 2010 na das hätt ich ja nur zu gern gesehn Dich und Dein luftiges Kleidchen ! Ganz liebe Grüße und riesen KOMPLIMENT für Euer Profil Interessant und sexy Pics ... Euer Tim |
![]() | 21. September 2010 @tim danke ;P bin im winter auch gern mit warmen minikleidchen unterwegs was wir treiben und wie sieht man ja in den videos =P was eines unserer kürzlichen aktion zeigt......im spa eines sterne hotels =D um 2 uhr morgens......waren da auch in der sauna =D |
![]() | 24. September 2010 Letztes WE zu Besuch in meinr Lieblingskleinstadt in Süddeutschland, wollte mit dem jungen Ding Sex in der Umkleide ausprobieren. Aber irgendwie ... immer waren welche nebendran und die hat man sooo deutlich gehört, das wir uns echt nicht getraut haben. Stattdessen hat sie dann angefangen Klamotten anzuprobieren und wir haben diese darauf getestet, wie gut sie es spürt wenn mann ,,durchfummelt''. Das wurde dann auch immer heißer ... sie wieder 'ne Jeans an, vorm Spiegel, ein Griff von hinten an die empfindliche Stelle ... ein paar Köpfe die sich drehen wegen eines spitzen Aufschreis - und zum Schluß ein weiterer heftiger Höhepunt des jungen Dings im Aufzug zum Parkaus... |
![]() | 24. September 2010 Immer gerne, wo auch immer. Ich hatte schon tolle Erlebnisse inmitten hunderter von Menschen, ohne das die etwas bemerkt hätten. |
![]() | 24. September 2010 Da gibt es tolle Orte! Mad_and_lucky! Ich hatte da mal ein Erlebnis in einer Menschenmenge vor einer Bühne, das war echt klasse. Hast Du ein paar Tips für mich, wo es noch geht und reizvoll ist! |
![]() | 24. September 2010 Hmmmmmm, Lagerfeuer beim Zelten, Rockfestivals und ähnliche Veranstaltungen, an den Kinofilm "Die Feuerzangenbowle" habe ich auch sehr lustvolle Erinnerungen, u.A. Wenn das der Rühmann wüßte..... |
![]() | 24. September 2010 Danke! Das sind ja schon ein paar Anregungen ! |
![]() | 25. September 2010 Museum ist super ... ich hatte vor ein paar Jahren eine Freundin wir haben es öfters mal im Museum gemacht. Begin mit Fummeln, Ende offen. Am besten natürlich in großen Museen wo man den Raum wechseln kann bevor das Aufsichtspersonal sich wirklich aufregt (Museum Ludwig in Köln ist super). Man kann sich dann steigern, von Raum zu Raum. Die anderen Leute nehmen das in der Regel sehr entspannt, gucken lächeln und gehen weiter, wenn Kinder da sind muss man natürlich stoppen - das zieht die sache tierisch in die Länge, hinterher ist man ganz fiebrig und sucht einen Raum der kleiner und intimer ist. Die Aufmerksamkeit muss überall gleichzeitig sein und das wo man sich doch eigentlich auf etwas ganz bestimmtes konzentrieren will- ist was für Genießer. Wir sind am Schluss meistens in einem etwas kleineren Raum gelandet, Fotoausstellung oder so. Und haben da dann das ganze Programm absolviert. Leute kommen kurz rein, sehen was los ist und drehen sich schnell um. Ein zwei haben sich nicht irritieren lassen und haben sich nicht dran gestört oder zugeguckt. Wenn man fertig ist kommt das Personal und bittet einen schmunzelnd das Haus zu verlassen. Wenn man freundlich bleibt ist das kein Problem und jeder hat Verständnis. Wir sind nicht einmal unterbrochen worden - Im Museum sind eben Menschen mit Kulturverstand und guten Manieren. |
![]() | 27. September 2010 Hey Kranich71, daß is doch mal 'ne Anregung, auf die man aufbauen kann! |
![]() | 27. September 2010 Am Strand Wir verbrachten unseren diesjährigen Urlaub auf der Ostseeinsel Poel. Nach einer kurzen Erkundung der Insel entdeckten wir einen ruhigeren Strandabschnitt. Sonne, Strand und Wasser - hier war man fast ungestört. In den ersten Tagen noch zögerlich, dann aber immer ungezügelter, konnten wir dem Liebesspiel hier nachgehen. Wir werden sicherlich wieder einmal hinfahren. |
![]() | 27. September 2010 Am Strand ist OK! aber bitte nicht am Sandstrand, hate mal ein Auswärtsspiel in den Dünen von Baltrum. h man, wie Sandpapier. |
![]() | 27. September 2010 am Rhein ist es so schön... da fällt mir ein vor zwei oder drei Jahren habe ich es mal mit meiner Freundin am Rheinufer gemacht. Das war sehr nett, natürlich nur was für den Sommer. Von den Spaziergängern durch Gebüsch und Pappelreihe abgeschirmt im lauen Sommerwind - sehr gemütlich, sehr natürlich. Besonderes prickeln: Die Schiffsbesatzungen können einen sehen, aber naturgemäß nichts sagen. Nur ein Polizeiboot ist für fünf Minuten auf gleicher Höhe geblieben, nach kurzem Winken aber weiter gefahren. Nächstes mal nehm ich aber ne Isomatte mit, Sand und Schilf ist dem Ansinnen nicht dienlich, dafür gibts aber keine Ameisen. Viel Spaß damit, der Rhein ist ja lang... |
![]() | 27. September 2010 Und der Rhein ist gar nicht so weit weg von mir Sehr schöne Erfahrungen/Ideen habt Ihr |