Sex in der Öffentlichkeit/nicht zu Hause

Ich stehe ja eigentlich so ziemlich darauf immer mal wieder was neues aus zu probieren.

15. Juli 2010
das ist doch super

immer nur sex zu hause ist doch langweilig .. wir hatten letztens sex im aufzug als wir zu unseren " normalen " kumpel gefahren sind . das coole er wohnt im zweiten stock und da mussten wir uns echt beeilen *g*

gruss matze
15. Juli 2010

das dürfte dann ein super-quickie gewesen sein !
15. Juli 2010

oh ja das war es ,, gearde so geschaft *g*
15. Juli 2010

das wäre für uns nicht möglich, wenn wir beide wirklich was davon haben wollten. müssten doch mehrmals die strecke mit dem fahrstuhl absolvieren auch wenn dieser älteren baujahres ist.
15. Juli 2010

wir wollten ja beide auch nichts von haben sondern es wissen ob matze kommt before die tür aufgeht und es hat geklappt
30. August 2010
das gefühl....

erwischt zu werde zu können ist doch grade geil. Und das sage ich als Frau!
Das letzte was wir hatten war die Toilette von Pizzahut. War eig. richtig gut nur ist unser größenunterschied sehr hoch wodurch es im stehen immer schwierig wird=(
30. August 2010

Ich finde es auch immer eine nette Abwechslung zu den heimischen vier Wänden.
Der Reiz macht es auf jeden Fall aus. Nur kann es auch ganz schön unentspannt werden, wenn man sich die ganze Zeit umschaun muss.
Mir ist ein Ort an dem ich den Überblick habe am liebsten.
30. August 2010

also ich bin da komplett deiner Meinung Pinaaa

aber ich glaub genau das macht für die meisten ja den extremen Reiz aus
die Gefahr jederzeit entdeckt zu werden

Liebe Grüße
Euer Tim

... und noch nen ganz lieben Gruß und Kompliment an die hübsche Pinaaa
31. August 2010
@Amour_Noir

Moin,

ich bin ja versucht zu sagen, daß das Problem des Sexes im Stehen nur eine Frage der Absatzhöhe ist. *zwinker*

SCNR
Inge
31. August 2010
FKK Strand

wir hatten unseren schönsten Outdoor-Sex bisher am FKK-Strand von Es Trenc (Mallorca). Das war ein echtes Highlight!
31. August 2010
@Goa_Inge

Da hast du warscheinlich recht allerdings ist er dut 25 cm größer als ich...das is doch etwas schwierig
31. August 2010

sex in freien macht sapß. ich hatte mal mit meinem freund auf einem steibruch sex über uns waren gärten. klar hat man angst erwischt zu werden aber gerade das törnt mich an. mann muss ja nicht gleich auf einem parkplatz sex ham wo ne kaufhalle ist. :-). aber im wald ist es auch geil.
01. September 2010
@Amour_Noir

Ich habe mir zwar vorgenommen, nie wieder vor einer Frau in die Knie zu gehen, aber ein kleines bischen entgegen kommen würde ich ihr ja schon. *zwinker*
02. September 2010
@Goa_Inge

Das hat er in dem Moment auch getan=)
Allerdings dauert es bei mir immer etwas länger und da hat das dann mit der kondition nich mehr so hingehauen...naja wir werden dasauf jeden fall nochmal ausprobieren...mit Absätzen;)
03. September 2010
@Amour_Noir

Ich stehe ja auf alles mögliche, was sie bei einem gemeinsamen Ausgehen in sich trägt und genieße die ganze Zeit das Wissen, was in ihr steckt und wo ich in dem Moment selber gerne wäre.

Den meisten Frauen hat es ganz gut gefallen, wenn ich, teilweise stundenlang, mit einer Latte umlief und es einfach genoß, daß wir beide heiß waren und wußten, wie es einander geht. Manchmal ergeben sich so Momente unglaublicher Verbundenheit und kein Außenstehender kriegt es mit. Im Idealfall war sie dann so heiß, daß sie fast darum bettelte gefickt zu werden und das genoß ich noch mehr.

Mein Tipp geht also Richtung Tanzhöschen, Mösenhöschen mit Kondom, Plugs, Kugeln und so weiter und so fort. Ist natürlich ganz subjektiv, aber dann dauert es auch nicht so lange.

Jeder hat halt so seine Aphrodisiaka. *zwinker*

Mehr zu Sex in der Öffentlichkeit/nicht zu Hause

Interessante Gruppen zum Thema

• Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe soll all diejenigen zusammenbringen, für die Casual Sex einen gewissen Reiz darstellt.
  • Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Sexuelle Störungen

Sexuelle Störungen

Was ist, wenn Sex zum Albtraum wird? Betroffene können den Sex einfach nicht genießen ...
  • Neu hier? Kein Problem!