![]() | 03. Januar 2007 Was für mich ein besonders geiler Gedanke ist: Sex in einem katholischen Beichtstuhl. Ich habe es leider noch nicht erlebt aber ich kann mir das als absoluten Kick vorstellen. In einer Kirche ist es eh schon sehr ruhig also darf man dabei auch nicht all zu laut sein ... |
![]() | 03. Januar 2007 deswegen... ... war unser 1. Versuch auch auf dem Auto und nich drinn *fg* |
![]() | 03. Januar 2007 das ändert die Dinge natürlich, wenn dann die Haube noch A...warm ist LG hoppelmann |
![]() | 03. Januar 2007 @tryout82 in einem beichtstuhl meinst du nicht, man kann es auch übertreiben es gibt doch nun wahrlich genug örtlichkeiten. oder hast du noch eine alte rechnung mit der kirche zu begleichen. Warum prbieren sie nicht yuerst im Auto aus nun ja, habe da schon mal erlebt (abends in waldnähe), dass die dame vor schreck einmal fast einen herzinfarkt bekommen hat, als (innen waren die scheiben schon ganz beschlagen) plötzlich ein schemenhafter kopf auftauchte und in den wagen zu kucken versuchte. ist ihr dann doch mulmig geworden. |
![]() | 03. Januar 2007 Auf unserem Motorboot Im Urlaub in Kroatien treiben wir es öfters auf unseren Boot, wir liegen dann am Anker an einem Riff. Nackt schwimmen und ein wenig fummeln im Wasser und dann ein geiler Fick unter der brennenden Sonne. Hinterher wieder abkühlen. Übrigens am Riff sind mehrere Boote vor Anker,was die dort wohl tun? |
![]() | 03. Januar 2007 muss man einfach mal ausprobieren in jeder beziehung einfach der kick um zu zu zeigen das man sich begehrt |
![]() | 04. Januar 2007 Am Strand haben es mal am Strand in Spanien gemacht, waren erst etwas spazieren mit einer Flasche Rotwein und als die Dämmerung kam naja da haben wir uns schön gehen lassen. Ob uns jemand gesehen hat.. keine Ahnung waren zu sehr beschäftigt. |
![]() | 04. Januar 2007 Wir haben uns auch schon die unterschiedlichsten Orte ausgesucht: Schwimmbad, Therme, Wald und Wiesen, Zug, Bahnhof etc.Es ist wirklich ein Kick und macht viel Spaß, wir legen aber auch gleichzeitig enorm großen Wert darauf nicht bewusst erwischt zu werden. Denn das kann auch nach hinten losgehen. Wenn im Wald jemand zu schaut dann ist das ok, sogar anturnend. Aber wir zielen nicht direkt darauf ab, dass uns das ganze Kaufhaus hört (wobei wir noch nicht in einem Kaufhaus zur Sache kamen). Der Kick das man erwischt wird ist trotzdem dabei, auch wenn man ein paar "Vorsichtsmaßnahmen" trifft. Vollkommenes Tabuthema sind für uns (wie oben erwähnt) Kirchen. Das ist unmoralisch. Nicht weil es eine katholische Kirche ist, sondern weil die Kirche für viele Menschen als Anhaltspunkt und Meditationsstätte gilt. Dies heisst es zu respektieren und das finden wir sehr wichtig. LG, Passion |
![]() | 04. Januar 2007 Es draußen zu tun,ist auf jeden fall ne tolle bereicherung,vor allem wenn man dann erwischt wird die blöden Blicke lach. |
![]() | 04. Januar 2007 @realpassion Das kann ich nur unterschreiben. Das "möglicherweise gesehen werden" ist eher der Kick nicht das "wehe, es sieht uns keiner". Es gibt ja auch in der Natur, in Thermen, etc. in der Hauptsache Menschen, die eben keinerlei erotische Hintergedanken haben, und die möchten wir nicht vergrämen. Über den Ort Kirche brauche ich daher auch überhaupt nicht schreiben, das ist eh geschmacklos..... Aber Realpassion durch Zufall mal erleben dürfen, das stelle ich mir lecker vor!!!!!! |
![]() | 04. Januar 2007 @RealPassion wir stimmen euch zu, dass man es ja nicht gleich provozieren muß. Unser bestes Erlebinis war einmal Sex im Wald auf einer Bank bei einem kleinen Teich. Während wir volles Programm durchzogen kam eine Joggerin vorbei und staunte nicht schlecht. Leider hatten wir zu spät reagiert um sie "an die Theke zu bitten". Sonst reizen uns Umkleiden oder Duschen, wie auch an Baggerseen. Wir freuen uns wieder auf besseres Outdoor-Wetter. LG Tina |
![]() | 04. Januar 2007 In der Kirche oh mein Gott neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee. |
![]() | 04. Januar 2007 Sex im Freien geil Also Sex im Freien ist immer wieder was geiles und der Kick dabei erwischt zu werden ist ja gerade das schöne daran.Uns würde das mal reizen wenn sich da mal jemand ranpirschen würde und dann mit machen tut |
![]() | 05. Januar 2007 Und was an kalten Tagen..? Ich kann mich auch nur den positiven Erfahrungen anschließen..Sex im Freien bereichert jede Beziehung. aber ich hab mal eine Frage in die Runde..hat jemand von euch schon mal Erfahrungen im Schnee gehabt? Ich denke schon länger darüber nach, aber die Kälte schreckt mich doch etwas ab |
![]() | 05. Januar 2007 mmh, die erwähnten geilen Erfahrungen im Wald, im PArk, an einem See etc. habe ich auch gemacht und finde es doch recht schade, dass das Wetter die mögliochen so einschränkt und muss da mich da fragend babe_deluxe24 anschließen, was grade belibt... Ich bekam von einem Bekannten die Anregung es mal in Hauseingängen oder im Kino zu versuchen. Hat da jemand von Euch Erfahrungen mit gemacht? Es grüßt die Holly |