![]() | 15. Juni 2010 vergangenes Wochenende waren wir in einem sehr geilen Hotel in den Bergen. Den atemberaubenden Wellnessbereich einmal gesehen, uns war beiden klar was passieren würde. Ich entdecke momentan eh die zeigefreudige Seite an mir, wir gingen in den riesigen Nacktbereich und schlichen uns von Sauna zu Sauna, ins Dampfbad und zum Hotspot. Das war ein Pool unter der Erde, man konnte aber vom Garten aus reinschauen wenn man direkt nach unten geschaut hat. Nach einer Weile knutschen fand das Eine zum Anderen und wir hatten (entgegen unser sonstigen Natur) ganz leisen und langsamen, wahnsinnig intensiven Sex. Gerade als wir fertig waren uns einfach nur zufrieden in den Armen lagen, kamen 2 weitere Pärchen. Der Bereich war ziemlich gut besucht und wir sind der Meinung, dass wir auch von oben Beobachter hatten, es hat wahnsinnigen Spaß gemacht. Am nächsten Tag waren wir nochmal im Dampfbad, uns gegenüber eine andere Sauna, mit 2 liegenden Pärchen drinnen - sie konnten uns auf jeden Fall sehen. Ich habe mich unter die Stufe von meinem Schatz gesetzt angefangen seinen Schwanz zu blasen, er konnte dieses Mal nicht leise bleiben. Es war uns egal ob uns jemand sieht. Er hat sich breitbeinig vor mich gesetzt und gestöhnt bis er dann gekommen ist. Als wir aus dem Dampfbad kamen, schaute uns das eine Paar sogar etwas neidisch an - tja, machen und nicht drüber nachdenken! |
![]() | 15. Juni 2010 Finden es auch prickelnd. Tagsüber im Auto am Parkplätzen oder im Wald. |
![]() | 16. Juni 2010 Also ich finde Sex im Freien auch richtig geil! Besonders wenn du ne Ecke gindest, wo du zwar ungestört bist, aber dennoch Leute unterwegs sind die evtl. etwas hören/sehen könnten! Die Idee mit dem Feld ist gar net schlecht, hatte ich auch schon; oder auf nem Parkplatz am helligten Tage etc.! Na oder in der Umkleide das hat auch was genau so wie im Schwimmbad selber! |
![]() | 16. Juni 2010 na dann raus ins freie,geiles wetter |
![]() | 16. Juni 2010 @LananaMia Darf ich mal ein wenig unbeholfen fragen, ob ihr denn da einfach drauf los stöhnt und macht und tut, Lautstärke egal? Na ja, es kommt drauf an wo es passiert. Habe ich das Gefühl das wirklich niemand da ist, dann bin ich schon lauter. Weiss ich, aber das jemand in der Nähe ist, dann reiss ich mich schon zusammen. Also in einer Umkleidekabine, würde ich meinen eh nie zum S.. bekommen und ich würde, es auch gar nicht wollen, wenn ich wüsste das da Kinder im Laden sind. Und gegen das Pieksen auf der Wiese, hilft entweder ne Decke, ne Bank oder es eben im stehen probieren. Wenn man erfinderisch ist, findet sich bestimmt auch ein Baumstamm Also über maue Umsetzung kann ich mich da nicht beschweren. Denn meistens passiert, dass eher spontan und da ich dann eh durch die Lust aufgeheizt bin, stör ich mich nicht an kleinigkeiten. Mir sind im Wald am Schluss, auch die Ameisen über die Hand gelaufen. Einfach nebenbei abgemacht, wir haben sogar lachen müssen, aber es hat unsere Lust keinen Abbruch getan. Hör auf Dich, an schlechte Erfahrungen damit zu erinnern. Die macht jeder mal. beim nächsten mal ist es, vielleicht total anders. Ich hab z.b. gelernt auch in der willenlosigkeit nach zu sehen, wo ich meine Hände abstütze |
![]() | 20. Juni 2010 Sex draußen macht mich schon zeimlich neugierig bisher haben wirs aber noch nicht gemacht ( mal schaun was noch kommt ) Sex im Auto ist aber auch ziemlich geil ... in der Umkleidekabine haben wirs auch schon ausprobiert , aber die Leute hinderten mich etwas davon ab weiter zumachen |
![]() | 20. Juni 2010 Finde ich immer wieder aufregend, und vor allem der Reiz und dieser Kick, man könnte vielleicht beobachtet und erwischt werden... Ich liebe eben den Reiz der Abwechslung (oder die kann man notfalls ja auch in den eigenen vier Wänden haben |
![]() | 22. Juni 2010 Wir haben den Sex schon 2 mal in der freien Natur beim Höhenwandern erleben dürfen. Haben uns dort in der Höhe, etwas abseits der Wege, durch Bäume und Sträucher verdeckt auf einer kleinen Wiese niedergelassen. Stets auch dem Gedanken ausgesetzt dass uns jemand dabei heimlich beobachten könnt. Aber auch das gehört dazu und macht auch mit den Reiz am Sex im Freien aus. Ein andermal hatten wir spät am Abend mal Sex an einem Sandstrand auf Korfu. Hatten eine Decke mitgenommen und eine Flasche Wein. Im Laufe der Zeit dann merkten wir jedoch dass wir alles andere als alleine an diesem Strandabschnitt waren. Es hatten sich doch mehr und mehr Personen (Paare und Gruppen) eingefunden. Trotzdem hatten wir, wie andere auch, im Schutz der Dunkelheit noch Sex gehabt. Wir konnten die anderen zwar nicht genau erkennen, jedoch zu überhören waren sie nicht. Auch das war eine geile Erfahrung. |
![]() | 03. Juli 2010 Strandrestaurant Wir haben es mal an einem Strandrestaurant getrieben. Nach der Vorspeise gingen wir an den Strand und am Wasser stand sie dann auf einem kleinen Felsen. genau richtig um den Größenunterschied auszugleichen. Uns überkam es, das Kleid hochgehoben, der Slip war eh im Hotelzimmer geblieben und es gab einen Quicky im stehen. Dann sind wir wieder zu unserem Tisch. Zwischendurch ging sie sich unter das Kleid und steckte sich den Finger in ihre nasse Muschi um ihn dann vor meinen Augen abzulecken. |
![]() | 04. Juli 2010 Bequemlichkeit... Wenn ich an unsere Freiluftaktivitäten zurückdenke, dann waren das immer Mischungen aus purer Lust und der Suche nach dem richtigen Plätzchen. Egal ob man sich dann im Auto vergnügte oder - mit Decke bewaffnet - eine ruhige Ecke auf einer Wiese oder in den Weinbergen suchte. Mit der Zeit - ich muss es leider zugeben - ist man jedoch ein bischen bequem geworden. Oder es mangelt mittlerweile schlichtweg an den spontanen Gelegenheiten... Was wir allerdings auf gar keinen Fall vermissen, sind die lästigen Fliegen....!!! (m) |
![]() | 05. Juli 2010 Der Kick erwischt zu werden, macht einen noch heisser. Haben es neulich auf der Terasse unseres Ferienhauses getrieben. Es war zwar weit und breit niemand zu sehen, aber wer weiss... |
![]() | 05. Juli 2010 Sex im Freien Würde ich gern machen aber weiß nicht so recht meine Partnerin ist da etwas schüchtern außer einmal Sex des Nachts auf der Terasse hab ich da leider noch keine Erfahrung sammeln können. |
![]() | 05. Juli 2010 ui ui ui Das erwischt werden können, macht es erst so richtig geil... Mein Partner und ich verkrümmeln uns regelmäßig nach Partys ins Freie. Ob nun ein Parkhaus oder doch die leere Bahn....Es gibt Möglichkeiten on Mass und der Phantasie ist dabei keinerlei Grenzen gesetzt und ganz ehrlich, selbst wenn es wer mitbekommt...Ist nicht mein Problem;) |
![]() | 05. Juli 2010 Das erwischt werden können, macht es erst so richtig geil... Mein Partner und ich verkrümmeln uns regelmäßig nach Partys ins Freie. Ob nun ein Parkhaus oder doch die leere Bahn....Es gibt Möglichkeiten on Mass und der Phantasie ist dabei keinerlei Grenzen gesetzt und ganz ehrlich, selbst wenn es wer mitbekommt...Ist nicht mein Problem;) Die besondere Aufregung, der besondere Kick... Abwechslung ist das halbe Leben |
![]() | 09. Juli 2010 ....geile Wasserspiele Ich war mit meinem Schatz die Woche unterwegs und ich ahnte nicht, was passieren würde geträumt hatte ich schon lange davon, aber nie hätte ich im Leben damit gerechnet das es Realität wird... Wir waren Baden, an einem sehr schönen See, mit vielen Menschen um uns rum. Wir stiegen in die Fluten und schwammen eine Runde. Bis wir engumschlungen uns anfingen zu knutschen, als ob es kein Morgen mehr gäbe. Ich merkte plötzlich das sich in seiner Badehose, was getan hatte. Mit einem grinsen im Gesicht, sagte er dann: " Jetzt, kann ich nicht aus dem Wasser". Ich grinste zurück schlang meine Beine um ihn und liess meinen Unterleib immer wieder sanft ab seinem Sch...... lang gleiten. Langsam verkrümmelten sich ein paar Leute aus dem Wasser und es waren die meisten am Strand, die uns eh schon beobachteten. Ich ihn etwas mehr an die Seite gezogen, aber es konnten uns trotzdem noch alles sehen. Unter Wasser fingen, wir dann an uns noch mehr heiß zu machen und die Blicke die wir tauschten, verrieten was gleich passieren würde. Ich befreite seinen..... und schob meinen Badeanzug beiseite. Langsam fingen wir an uns zu bewegen, er wurde immer schneller, aber ich musste ihn etwas bremsen, denn sonst würde man sofort merken was wir da machten. Aber als ich merkte wie er langsam zu explodieren schien, wollte und konnte ich mich nicht mehr halten und liess ihn sich ausleben. Als wir wieder bei Sinnen waren, merkten wir die grinsenden und tuschelten Leute, aber uns war es egal. Ich war so erstaunt, er der Moralapostel hatte mich im Wasser verführt vor so vielen Leuten. Seit dem Tag, versucht er immer an einen See mit mir zu kommen, leider lässt das LKW-Fahrer leben das nicht immer zu, aber ich weiss was passiert wenn es wieder klappt, denn er meinte das es nicht das letzte mal war |