Zefetztes Nylon

30. November 2006
Zefetztes Nylon

Hallo zusammen,

das Thema zerfetztes Nylon ist mir noch nicht untergekommen.

Wie steht Ihr dazu? Trashiges Outfit, nach ausdauernden Sessions...Ich gehe dabei voll ab.

Freue mich, Euch zu lesen.

Domman
01. Dezember 2006

Mich würden auch ein Paar Photos interessieren.Gibt es keine oder ist es zu peinlich?
01. Dezember 2006

Verstehe die Frage jetzt nicht so richtig....

Du meinst, wenn Nylons nach sexuellem Vergnügen oder besser währenddessen sehr gelitten haben.......zerrissen wurden......

Oder wie meinst Du das?....und sollen hier Fotos davon eingestellt werden, oder was möchtest Du?.....

*fragend dreinblick*

LG Angel
01. Dezember 2006
AngelandTed

Mich würde der Zustand,speziell in welchen Bereichen ,die Nylons besonders überbeansprucht wurden interessieren.Fotos von heilen Nylons gibt es genug.Würde gerne mal nicht so ganz altägliche sehen.
01. Dezember 2006
Zerfetztes Nylon?

Grins @Domman28,

ist das nicht normal, dass ihre Strumpfhosen während eines D/s „Spiels"
das Zeitliche segnen?? Hmm – lecker, was wiederum einen hübschen
Anlass zu einer „ernsthaften“ Rüge gibt – denn ich hasse es, wenn sie so
vulgär herumläuft – *lächel.

kyto
01. Dezember 2006
...vielleicht auf Heelloween

Ja auf Helloween hatte ich schon mal so ein Outfit

Iris
07. Dezember 2006

Ja ein Ausblick auf zerfetztes Nylon wäre interessant...leben es welche hier aktiv?

Mir ist es neulich mal bei einem ONS "passiert" (haha) und das gab tierisch Stress...man sammelt solche und solche Erfahrungen...
08. Dezember 2006

Sowas kann man doch auch ein klitzekleines wenig "planen"......

Frau könnte auch Nylons oder eine FSH wählen, die nicht so sehr teuer war zu genau diesem Zweck.....umso genussvoller kann dann zerrissen werden....hm.....

Fotos davon hier einstellen.....nicht mit uns, sorry.....unsere Fotos im hier Album müssen reichen......*genau*

AngelandTed
09. Dezember 2006

Beim Nahkampf wird noch jede Strumpfhose entzwickelt.

Ich habe aber auch schon gesehen, dass zwei Girlies mit folgendem Outfit gesehen: Zwei Strumpfhosen übereinander angezogen, die erste davon "kunstvoll" zerrissen und dunkler, so dass sich optisch ein reizvolles Muster ergeben hat. Die zwei Mädels waren der Hingucker.
14. Dezember 2006

Meine Nylons sind mir viel zu heilig um die zwervetzen zu lassen! *schock*

*engel2*
15. Dezember 2006

Sieht doch kacke aus...Sorry *lol*

Mehr zu Zefetztes Nylon

• Nylons und Sperma

Wir würden gerne mal von euch wissen was ihr von Nylons und Sperma haltet.
  • Frivole Outfit´s

Wir wagen uns mal outdoor an Frivole Outfit´s, auch hier können Nylon´s und High Heels gut zur geltung gebracht werden.
  • Nylon Nordtreffen 2012

Wer hat denn Lust und Interesse an einem Nylon- Nordtreffen? Wo und wann wäre erst später zu klären.
  • Nylons beim Sex

Ich gebe zu dass ich wenig Erfahrung habe mit Nylons und Sex. Ich wurde mal damit getreichelt.

Interessante Gruppen zum Thema

• Nylons im Hauch der 50er

Nylons im Hauch der 50er

Hier treffen sich PAARE bei denen die Kleidung der DAMEN im Vordergrund steht. Hierunter verstehen wir "echte
  • Männer in Nylons & Heels

Männer in Nylons & Heels

Die Gruppe für Männer, die gerne Nylons und High Heels tragen und sich in diesem Outfit gerne zeigen.
  • Promis & High Society

Promis & High Society

In dieser Gruppe dreht sich alles um die Promis und die High Society.
  • Neu hier? Kein Problem!