NS in Körperöffnungen

05. Februar 2012

Er hätte auch gerne wenn ich in an pinkle, was ich auch gern tuen würde.... aber ich schaff es dann einfach nicht

Üben, üben, üben.

Ich konnte es anfangs auch nicht,
aber jetzt kann ich es nicht oft genug laufen lassen.

Probier es doch Mal mit vorher viel Flüssigkeit trinken.
05. Februar 2012
hmmm...

...das hört sich alles traumhaft an es mal auszuprobieren!
leider finfdet man selten junge atraktive mädels die solche
spielchen mitmachen würden!
06. Februar 2012
Wieso

auch solche Einschränkungen? Jung und attraktiv. Warum nicht reif und attraktiv oder einfach nur geil auf solche Sexpraktiken. Ich würde mich immer an mir orientieren. Denn Supermodels mit ausgefallenen Wünschen begegnet Otto Normalmann sehr selten. Und wenn interessiert er Sie dann nicht
06. Februar 2012

das klingt ja alles sehr interessant. Wir sind noch garnicht auf die idee gekommen. Liegt aber auch bestimmt daran das undere sie es ablehnt NS auf zu nehmem in welcher praktik auch immer. Sie ist aber immer gerne der gebende Teil. Ist aber auch ok für uns. Sie gibt gerne und weiss das es ihn total anmacht es zu nehmen. Meistens unter der Dusche, er leckt sie, sie läßt laufen und er trinkt was sie in der Lage ist ihm zu geben.

lg meja
07. Februar 2012
Richtige Partnerin....

Würde sowas auch sehr gerne mal probieren, nur fehlt mir dazu leider eine Partnerin die das auch gerne macht....
Denke da so mit analverker und hinterher in die Öffnung mein NS geben *g*
07. Februar 2012

Ohne Foto und mit dem Profil wirst du die hier sicher nicht finden.

(Vielleicht sollte dieser "mir fehlt die richtige Partnerin" Kram mal als Textbaustein hier angeboten werden, dann müssten die ganzen Single Herren nicht in jedem Thema immer die gleichen Sätze schreiben)
07. Februar 2012

Das ist aber lustig. In deinem Profil steht nämlich, dass du NS gar nicht magst... *frage*
07. Februar 2012

hier findet eh niemand niemanden...
schreiben nie zurück und schon gar nicht an....

und dafür bezahlen die von sich zu behauptenen hängste auch noch was...lol
08. Februar 2012
Ich mags gerne

... in meinem Mund, über die Brust oder auf meine Mumu.
Klar, anfänglich hatte man da seine Hemmungen, aber mit dem Vertrauen zum Partner fallen auch die Hemmungen und eventuelle Schamgefühle. Ich fühl mich gut dabei und zum Dessert flüssige Spielchen find ich toll! *zwinker*
10. Februar 2012

wir machen es auch so und werden dann immer wieder sehr geil für eine zweite nummer
20. Februar 2012
Alle 3 Varianten sind...

einfach nur atemberaubend...möchte ich nicht drauf verzichten müssen...

Infektionsgefahr sehe ich nicht bei Paaren, da die Keime sich ja vorher schon ausbreiten würden...sofern in schädlicher Menge vorhanden.
21. Februar 2012
Mit "Latte" in den Po..

habe ich meiner süßen auch mal gespendet. *freu2*

fand ich damals für ne gute Idee - natürlich ohne Ansage und vor allem ohne Vorbereitung. *flop* *flop* *flop*

ich hab dann noch stundenlang geschrubbt. *nase*

Kurzer Rede kürzerer Sinn, mit Errection und am Schließmuskel vorbei geht prima wenn Man(n) loslassen kann.

Ist inzwischen fast verjährt (25Jahre)
21. Februar 2012

Wir sind noch am Üben, ausprobieren, weiter entwickeln und vor allem am Hemmungen verlieren *g*
Obwohl unser Er schon ein wneig Erfahrung hat, fällt es auch ihm schwer, loszulassen.

Man sollte natürlich niemals ohne ankündigung vorgehen, jedenfalls nicht beim ersten Mal, dürfe sich eher negativ auswirken.
21. Februar 2012
Man sollte

Man sollte natürlich niemals ohne ankündigung vorgehen, jedenfalls nicht beim ersten Mal, dürfe sich eher negativ auswirken.

Bestätigt!!
10. März 2012

Hallo NS Gemeinde,

Oh ja, NS geniesse ich auch gerne. hier in Bern gibt es leider wenige die dazu stehen oder es überhaupt mögen. Gerne würde ich mal NS in Po spüren. Ich las schon davon dass es gigantisch sein soll. Also .....

Ich freue mich

Mehr zu NS in Körperöffnungen

Interessante Gruppen zum Thema

• Bizarre Spiele

Bizarre Spiele

Das "Abbinden" des Penis u./o. der Hoden, das "Schmücken" der Genitalien mit Gewichten, Klammern, Wachspiele,
  • Dresden Elbflorenz Amore

Dresden Elbflorenz Amore

Für Freunde der Liebe und Lust, die sich in Dresden und dessen unmittelbarer Umgebung zu Hause fühlen! ...für
  • Ungewöhnliche Fetische

Ungewöhnliche Fetische

Dies ist ein Forum für ungewöhnliche Fetische. Toleranz ist uns wichtig.
  • Neu hier? Kein Problem!