![]() | 29. Januar 2012 Strap-on geeigneter realistischer Dildo? Hallo ihr Ich bin auf der Suche nach einen möglichst realistisch aussehenden Dildo, der Strap-on geeignet ist. In manchen kinkvideos gibts wirklich nette- aber hier in deutschland habe ich eher billige Sachen gefunden. Wichtig ist mir, dass das Material gut verträglich ist, und sich an der Oberfläche weich anfühlt. Irgendwie griffig Würde mich über Tipps freuen Liebe Grüße Gwen |
![]() | 05. Februar 2012 Hi, von DocJohnson gibt es die Vac-U-Lock Serie, mit vielen möglichen "Aufsätzen", auch einige in RealSkin, also Phtalatfreien und verträglichen, weichen Teilen. Vielleicht was für Dich? LG Traudl und Hermann |
![]() | 07. Februar 2012 genau so was suche ich auch! |
![]() | 10. März 2012 suchen auch hi suchen auch aber nur sehr große dildos |
![]() | 11. März 2012 Ich habe mit aus der Fetisch Fantasy Elite-Reihe den 7" vibrating dildo geholt. Er ist sehr dick und groß und ganz unflexibel. Dafür hat er mehrere Vibraionsstufen, auch wenn ich persönlich die Vibrationen eher als schwach abstempeln würde (bzw auf höchster Stufe mittel). Wer etwas Massives sucht , das nicht unbedingt wie ein realer Schwanz ausschaut, der wird das gute Stück lieben (ganz ehrlich, im Doggystyle ist die Farbe doch SOOO egal!)). Ist dafür Silikon, also perfekt verträglich und einfach ne spitzenmäßige Verarbeitung. Die guten Dinger gibts auch in kleiner als ich ihn besitze und auch ohne Vibration (wers ned braucht). Das Harness dazu gibts wie den Dildo selbst ebenfalls im eis-Shop. Der Fuß, der am Harness befestigt wird, ist übrigens auch ein Saugnapf. zu DocJohnson: sehr teuer, aber gute Qualität! |
![]() | 01. April 2012 DocJohnson ist auch meine Empfehlung. |
![]() | 01. April 2012 ich hab einige von *Tobis Dildos* die passen prima in meinen Harness... |
![]() | 01. April 2012 Strap-on geeigneter realistischer Dildo? Vielleicht lohnt auch ein Blick auf folgende Seite: sexclusivitaeten punkt de -> oben: Kaufland -> linke Seite: Transtoys > Dildos ( aus Silikon Skin oder Silikon) |