Wie lange kann man mit älterem Freund noch Sex haben?

29. Januar 2012
Wie lange kann man mit älterem Freund noch Sex haben?

Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum, daher mein 1. Beitrag. *zwinker*

ich (22) bin seit einiger Zeit mit meinem Freund (49) zusammen und wir haben einfach fantastischen Sex *wiegeil*, 100 mal besser als mit Gleichaltrigen, was habe ich da verpasst...

Leider mache ich mir oft Gedanken um die Zukunft. Wird das auch noch funktionieren, wenn ich 40 bin und er 67, wenn ich 50 bin und er 77 usw.?

Ich möchte am liebsten mein Leben mit ihm verbringen, aber in 20 Jahren will ich dennoch ein erfülltes Sexualleben haben.

Ja, es ist unsinnig sich darüber Gedanken zu machen, da die Zukunft so weit entfernt ist.

Erfahrungsberichte? *les*

Grüße
29. Januar 2012

ich bin mir sicher
wenn ihr noch so lange zusammenseit wirst du auch noch mit deinen freund sex haben aber er wird sich verändern
so wie du dich veränderst in den jahren und dein freund wird sich auch euer Sex sich verändern .
es wird in eurer beziehung einen anderen stellungswert geben
aber euch immer bereichern
29. Januar 2012
ich denke

man kann mit einem mann noch bis in das hohe alter sex haben. solang die gesundheit mitspielt. *top*leider ist das bei vielen nicht mehr der fall. ich kenne beispiele die schon mit 50 impotent geworden sind. aber das ist eher die ausnahme....das kann auch einen mann passieren der 20 ist...einfach das heute genießen...alles andere ergibt sich... *zwinker*
29. Januar 2012
nicht zu ernst nehmen

Das kommt darauf an, wie gut du ihn in Form hältst. *zwinker*

Schau dir z.B. Harvey Keitel an, der ist Jahrg. 1939 und top in Form,
und das nicht nur im Vergleich zu vielen ...ähem... Mitte 20-jährigen.

Für mich kann ich nur sagen, dass ich immer noch so neugierig bin wie vor 30 Jahren und "nur" den feinen Genuss an Kleinigkeiten dazugelernt habe.
29. Januar 2012

Sry aber das ist ja eklig, der könnte dein Vater sein...
30. Januar 2012

Ich liebe immer wieder die Beiträge der verklemmten Moralisten. *mrgreen*
30. Januar 2012

Vor allem die vermeintlich "offen für neue Dinge"-User.

Nee, watt schee *lolli*
30. Januar 2012

Das hat nichts mit verklemmtheit zu tun. Wenn man Jung ist warum so ein faltigen lappen suchen? Naja muss auch jeder selber Wissen.

Für den alten Mann ist es bestimmt was tolles aber wenn ich mir Frau vorstelle die von dem alten lüsternden Bock bestiegen wird tut sie mir leid.
30. Januar 2012

...faltigen lappen ...

Das verbuche ich mal ganz tolerant unter "Dumme, jugendliche Arroganz". *lol*
30. Januar 2012

Für den alten Mann ist es bestimmt was tolles aber wenn ich mir Frau vorstelle die von dem alten lüsternden Bock bestiegen wird tut sie mir leid.
*taetschel* Immer diese Jugend.
Na mal ehrlich, diese junge Frau hat sich ihren Partner ganz offensichtlich ausgesucht.
Und stellt hier auch gar nicht den Altersunterschied als Diskussionsthema hin.

Dazu gibt es bereits reichlich andere Threads hier @ LpzPaarJung , vielleicht schaut ihr euch dann besser dort mal um *smile*

Es soll um
Erfahrungsberichte?
gehen...und nicht um bösartige Anfeindungen

*zumthema*
30. Januar 2012
Der Wahn vom Plan

Meine Eltern sind beide Mitte 70. Der Storch hat mich nicht gebracht, soviel ist sicher. Meine Mutter meinte vor ein paar Jahren zu mir: "Jaja, dein Vater ist auch ruhiger im Bett geworden als früher: Nur noch 1x am Tag."

Das Abenteuer dieses Leben ist ja gerade seine Unvorhersehenbarkeit! Genieße das Hier-und-Jetzt, sieh dies als deine Investition in die Zukunft an. Was gibt es in Zukunft Schöneres, als wundervoll gelebte Augenblicke?

Ich hatte vor 15 Jahren den Mann geheiratet, von dem ich mir vorstellen konnte, dass ich auch im Alter noch gern mit ihm auf einer Bank unter einem Apfelbaum sitze, Händchen halte und wundervoll erzähle... Einzig die Zeit dazwischen, die hätte ich auch so gut im Auge behalten sollen *zwinker* Mein Ex-Mann ist nach wie vor ein Mann, mit dem dieses Szenario schön geblieben ist, aber die Gegenwart, die möchte ich nicht mehr mit ihm verbringen.

Egal wie gut der Plan ist, er kann dir keine endgültige Sicherheit geben.
30. Januar 2012
Haltbarkeit von beziehungen mit hohem Altersunterschied

Ich selbst habe mit einer 14 Jahre jüngeren Frau gut drei Jahre gelebt.
natürlich ändern sich auch die Bedürfnisse des Menschen mit zunehmendem Alter.. aber so lange die Grundchemie stimmt.

Von einem anderen Pärchen weiß ich das diese auch nach 7 jahren noch zusammen sind . Sie war damals 18 und er 51.

Kann also klappen.
30. Januar 2012

Was hat denn das mit Jugendlicher Arroganz zu tun?

MIt Anfang 20 hat man ganz andere Interessen und Vorstellungen vom Leben als mit ende 40.
Sie will bestimmt auch mal hier und da noch Party machen und was vom Leben haben und später eine Familie wohin gegen er dann mit 50 doch eher sesshaft ist und vll auch nich noch ein Kleines Kind haben will...

Daran sollte man mal auch denken.
30. Januar 2012
@LpzPaarJung

Da ist viel wahres dran. Trotzdem kann es eine lange Zeit gut gehen..ob es für immer reicht?
Das wird dann die Zeit zeigen.
30. Januar 2012

Wenn ich mir vorstelle ich wäre 50 und hätte eine Freundin die 18 ist würde ich sie doch eher wie eine "tochter" sehen und nicht ernst nehmen wie eine Frau in meinem Alter die auch mehr Lebenserfahrung hat.

Mehr zu Wie lange kann man mit älterem Freund noch Sex haben?

Interessante Gruppen zum Thema

• Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe ist für alle die Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen oder pflegen.
  • Sexuelle Störungen

Sexuelle Störungen

Was ist, wenn Sex zum Albtraum wird? Betroffene können den Sex einfach nicht genießen ...
  • Safer Sex

Safer Sex

Hier soll es rund um das Thema "Lust und Leidenschaft", aber immer mit Sicherheit gehen.
  • Neu hier? Kein Problem!