Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5283 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
4188 Mitglieder
zum Thema
Nackt im eigenen Garten / Terrasse / Balkon260
Nicht jeder kann / will in diesen Zeiten im Urlaub weg fahren.
zum Thema
Sex auf dem Balkon449
Uns würde mal interessieren ob ihr schon einmal Sex auf dem Balkon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex auf dem Balkon oder der Terrasse

*********s_mg Mann
325 Beiträge
na ich liebe es auch an gewagten orten sex zu haben.....ich bin de rmeinung dass man überall sex haben und machen kann
****s_E Mann
897 Beiträge
Balkon ist toll!
Ich liebe es!

Die Sonne auf der nackten Haut
Der Wind im Haar.
Der Hauch der Natur.
Das prickelnde vieleicht von der Ferne entdeckt zu werden.

Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm.....!!!!
auf derTerrasse..
wir machen es gerne auf der Terrasse....einfach geil in der Sonne und freien N atur und der KICK, das vllt. die Nachbarin zuschaut. ;-)*freu2*
****ewE Mann
28 Beiträge
Sehr prickelnd ...
Es ist einfach unbeschreiblich, wenn man auf dem Balkon eines Mehrstöckigem Hotel steht, und den Akt vollführt. Dabei die Leute beobachtet die auf der anderen Seite stehen, oder einfach auch das Panorama geniessen, nichts desto trotz auch auf den Partner achten. mmm.. Den Augenblick sollte man einfach genießen, und nicht runter spulen, als sei man ein Kaninchen. . Das etwas ganz anderes, als im Auto, Wald oder ... .
Sex auf der Terrasse
Hatten wir schon mehrfach. Einfach ans Geländer gelehnt, von hinten. Einsehbar von der Strasse aus nur bis zum Bauch. Ist schon geil, wenn die Leute auf der Strasse vorbei gehen und doch nichts davon mitkriegen. Oder bei Nacht einfach auf dem Liegestuhl lecken und blasen. Nur sollte der Orgasmus nicht zu lautstark sein. Die geilste Nummer war im letzten Jahr. Ich habe die Terrasse (nicht einsehbar) mit dem Hochdruckreiniger bearbeitet. Zwischendrin kam meine Frau und hat mit Ihren Titten gespielt und den Rock gehoben. Danach ist sie wieder im Haus verschwunden. Beim nächsten Besuch hatte ich meine Hose ausgezogen und die Terrasse weiter geputzt - aber nackt. Wir haben uns gegenseitig so heiss gemacht, dass die Reinigungsaktion unterbrochen werden musste. Wir haben uns gegenseitig mit Hand und Zunge im Stehen befriedigt, bis Sie heftig gekommen ist und ich meine volle Ladung auf die Sandsteinpaltten gespritzt habe. Sämtliche Spuren hat der HD-Reiniger beseitigt.
*********Feder Mann
320 Beiträge
im Urlaub auf Korcula ;)
... Ferienhaus auf der Insel Korcula, direkt am Meer. Erst 2 Tage Wien ... dann nach Split und mit der Fähre rüber nach Korcula. Traumhaftes Wetter. Gute Fahrt. Auf der Fähre an Deck gepennt. Herrlich. Dann über die Insel gekurvt, bis die Straßen immer schmaler wurden und endlich unser Domizil ... eine renoviertes Fischerhaus mit Bootsanleger. Und eine Dach-Terrasse. Am späten Nachmittag mit dem Vermieter alles geklärt und einen Slibowitz verkostet und dann selig eingeschlummert. Plötzlich, der Mond schien zur offenen Tür herein, das Meer rauscht ..., ehe wir uns versehen stehen wir umschlungen und nackt im Mondschein. Gottseidank haben wir das höchste Haus in der Bucht. Die Zikaden singen ihr Lied. Und wir knutschen uns durch die Nacht. Ihre Hände umfassen meinen Hals, mein Hüften ...meinen Schwanz. Meine Hände spielen mit ihren Haaren und spielen Expedition über ihren schönen Hintern, mein Rücken wäre ein super Zeichenobjekt für Architekturstudenten: mediterrnaner Pinsleputz auf menschlicher Haut im Vollmond - sie presst mich im niederknien gegen die Wand und knetet mit 3 Fingern meine Brustwarzen und haucht meine Schwanz kurz an ... leckt meine Honigkugeln, oh Gott ... ich seh Sterne . am Himmel und wenn ich die Augen schließe... Psst- sagt sie und schiebt mir ihre Finger in den Mund und meine Harpune tief in ihren warmen Mund. Ihre freie Hand umspielt meinen Hintern ... , "Leg Dich hin" - egal zu den Putzabdrücken kommt jetzt der Betonboden der Terrasse. Sie reitet ihre feuchte zarte Lustblüte über mein Gesicht. Lecken, küssen ..saugen. "Jetzt bist Du fällig" sagte sie, und schob ihren feuchten Schoss über meinen Speer, geht langsam in die Hocke und ... es gibt kein Halten mehr. Ihre herrlichen Brüste tanzen vor meinen Augen im silberen Mondschein, ich lecke sie, ich küsse sie ... wie reiten im Gesang der Zikaden, meine Finger spielen die Klaviatur des Verlangens an den Knospen der Lust und messen fleißig das Fieber der Lust. "Komm, komm, komm .... - leck mich dann aus..." - "Jaaaaaaaaaaahhhhhhhh.aaahhhhh, ahhh. ahhhhh ... so war es.

Und wir hatten das am höchsten gelegene Haus. Aber 10 Meter neben der Dach-Terrasse führte die Uferstraße etwas erhöht vorbei. *zwinker*
antwort
Mein Balkon ist einsehbar
...also sex nicht möglich!
Re
Sex auf dem Balkon keine Seltenheit.
Da ich Single bin hatte ich öfter Sex auf meinen Balkon.
Sicher gib t es immer Nachbarn die sich aufregen über laute Geräusche.
Hatte mal vor ca zwei Jahren Sex auf meinem Balkon und bemerkte dabei
das meine Nachbarin zusah.
Drei tage später wollte sie sich mal schnell Zucker ausleihen. !!!
es war klasse.( wir mußten nur aufpassen das ihr Ehemann davon nichts merkte.
wir lieben Sex im uneinsehbaren Pool.........das ist mit ein Grund, sich auf *sonne* *liegestuhl* und Sommer zu freuen!
beides !!
frische luft tut ja bekanntlich gut *zwinker*

auf dem balkon oder auf der terrase, beides sehr schön. egal ob im winter oder im sommer....

und wenn man dann noch nette zuschauer hat *g*
*****i_x Mann
980 Beiträge
nur wenn drausen warm ist
outdoor sex mag ich nur schön warm ist
am besten im süden (kroatien) *zwinker*
RE
man muß ja nicht gleich in den Süden auswandern.
Sex im Sommer dafür gibt es immer Möglichkeiten im Freien.
Habe auch schon am FKK Paare beim Vögeln beobachtet.
*****i_x Mann
980 Beiträge
nicht auswandern
nicht auswandern, sondern schöne urlaustage *zwinker* am meer
auch hier in bayern an einem see oder in den bergen gibt es
wunderschöne plätzchen zum vögeln in der natur
****79 Paar
812 Beiträge
Hatten schon Sex auf der Terasse und hat riesig Spass gemacht, die Terasse war aber nicht einzusehen.
*******aum Paar
414 Beiträge
begonnen
hat es so.
Eine kalte Dusche zuvor. Sehr erregend, vorher heisse Sonne.
Dann aber heisse Küsse und die Erregung dass doch irgend jemand aus der Ferne zuschaut....?
Bild ist FSK18
eva ist sehr tapfer
Bild ist FSK18
Balkon
immer wieder.SEHR GEIL
******977 Mann
226 Beiträge
Prikelnd
wird es, wenn die Möglichkeit besteht das man beobachtet wird. Dann geht es auch mal ganz fix. *g*
RE
kann mich nur wiederholen : Sex auf dem Balkon ist klasse da immer mit gerechnet werden muß das Beobachter anwesend sind.
Konnte erst am Ostertag zusehen wie meine Balkonnachbarin ( 2 Balkons rechts unter mir-mit guter Einsicht ) gevögelt wurde.
Dabei regte sich natürlich auch etwas in meiner Hose.
****rab Frau
67 Beiträge
Auf dem Balkon eines Kreuzfahrtschiffes
Oder an Bodentiefen Fenstern von Hotels , zählt so etwas auch zu Terrasse oder Balkon ?
Re
kein Kreuzfahrtschiff sondern vom Balkon eines 13 Etagen Blockes.
ich von der 6. Etage auf den Balkon der 4. Etage.
Ich bin aber sicher das sie es bemerkt hat. war nicht das erste Mal auf dem Balkon.
Im Sommer liegt sie auch Nackt auf dem Balkon.
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
*top* *top* Und dabei auf dem von der Sonne angeheizten Geländer sitzen und ihn spüren....
Re
das stimmt sogar Violett.
unsere Balkonseite hat den ganzen Tag über Sonne.
Allerdingst am Geländer hab ich sie noch nicht gesehen , immer nur über den
Tisch bzw auf der Campingliege.
Schon der Anblick wenn sie sich sonnt ist Anregend.
hoffe ich sehe sie diesen Sommer wieder öfter.
Ich stelle mir das nicht nur in der Sommesonne ganz wunderbar vor. Wobei Sommer muss schon sein. Aber wenn so ein herrlich leichter Sommerregen runtergeht, die Körper ohnehin von der Lust aufeinander aufgeheizt sind... Wunderbar! *top2*
*****o28 Mann
7 Beiträge
Balkonsex im Spanien-Urlaub
Also sex auf der Terrasse oder Balkon ist schon ziemlich reizvoll. Hatte mal auf Mallorca Sex auf einem Balkon eines sehr schönen Hotel's. Links uns rechts logischerweise auch Balkone und unser Balkon ragte auch noch in den Haupthof des Hotels. War schon sehr geil würde es immer wieder machen zumal uns auch fleißig zugewunken *wink* wurde.
*smile*
Ja...letztes Jahr Teneriffa....

Mit Blick auf den abendlichen Pool gabs leichte Stösse von hinten....
Passiert eigentlich in jedem Urlaub.

SUPER heiss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.