Empfehlenswerte Swingerclubs in Hessen

29. Januar 2012
Empfehlenswerte Swingerclubs in Hessen

Welche Swingerclubs könnt ihr in Südhessen vorschlagen, in denen man auch als Singel-Herr gute Chancen hat?

Bzw welche Wochentage würdet ihr empfehlen?

Für eure Anregungen und Meinungen bin ich sehr offen
30. Januar 2012
in deiner Ecke

...bietet sich der Club 22 in Maintal an, gut auch BlueCat in Schwetzingen

erster mo-do-sa
zweiter do-fr-sa

alles o.Gewähr
30. Januar 2012
Club 22

Danke für den Tip.

Der Club 22 ist OK.

Allerdings war ich bisher zweimal dort, einmal Mittwochs und einmal Samstags.

Beide Male war nie wirklich was los und es wollte keine Stimmung darin aufkommen.

Der Club ist wirklich sauber und gepflegt keine Frage. Aber da er auch auf einer Ebene ist, finde ich fehlt teilweise so ne gewisse Gemütlichkeit bzw Atmosphäre
30. Januar 2012
dann

schau mal in die Anzahl der Anmeldungen rein, da sich meist lediglich ein Viertel anmeldet, kannst du es grob abschätzen wann viel oder wenig Gäste dort sind. Und wenn es richtig groovt, ist die eine Ebene eh die ideale *zwinker*
30. Januar 2012
Susi u. Jürgen Swingerclub Hanau

Der o.g. Club würde für mich auch noch eventuell Thema sein.

Leider habe ich überhaupt keine Erfahrungen mit diesem.

Wart Ihr da schonmal bzw im Vergleich zum Club 22 was könnt Ihr eher empfehlen?
31. Januar 2012
kommt drauf an

...was du suchst, teste halt beide durch, der club22 ist m.E. freundlicher, sympathisch erotisch, halt Sex und Feiern. Der andere Club ist Hardcore mit viel org. GangBangAction, das muß man mögen.
Teste es einfach, virituell die perfekte Empfehlung geht nicht... *party*
03. Februar 2012
hat es dir

hat es dir gefallen ? Am Abend war es proppevoll gewesen, müßtest eigentlich auf deine Kosten gekommen sein, oder ?
03. Februar 2012
......

konte mich irgendwie nicht dazu durchringen hin zu fahren. hatte irgendwie bedenken, das am ende nur päächen da sein würden und die unter sich bleiben wollten....

wenn es im verhältnis für einen seingel mann nicht so teuer wäre, würde mir die entscheidung sicherlich einfacher fallen.
03. Februar 2012
war ein

Fehler nichthinzufahren...glaub uns *zwinker*

Mehr zu Empfehlenswerte Swingerclubs in Hessen

Interessante Gruppen zum Thema

• Hessen

Hessen

Die Gruppe für alle JOYclub-Mitglieder aus dem wunderschönen Hessenland im Herzen Deutschlands.
  • SM- Babbler Hessen

SM- Babbler Hessen

SM Babbler ist ein unkonventioneller Stammtisch, der schon seid vielen Jahren beständig stattfindet. Wir treff
  • Swinger Hessen

Swinger Hessen

Hierbei möchten wir nur die echten „Hardcore“- Swinger ansprechen. Es gibt viele schöne Clubs und Möglichkeite
  • Neu hier? Kein Problem!