![]() | 29. Januar 2012 Sex an der Sprossenwand Wir haben in unserem Schlafzimmer eine Sprossenwand. Normal nutzen wir sie kaum bzw. nur zur Gymnastik. Letztens hat es sich aber ergeben, dass wir nach dem Vorspiel direkt davor standen. Meine Freundin hat sich an die ober Stange, die etwas vorsteht gehängt. Ich habe sie erst nochwas oral verwöhnt, dann bin ich in sie eingedrungen. Sie ist voll darauf abgefahren und ich fands auch so heiss, dass ich nicht mehr weiss , ob sie sich mit den Füssen zusätzlich abgestützt hat oder nicht. Würde es gerne wiederholen. Habt ihr ähnliche Erfahrunge/Tips für Stellungen bei denen die Frau hängt? |
![]() | 01. Februar 2012 Ihr habt ne Sprossenwand im Schlafzimmer und diese bis jetzt nicht für nette Spielchen benutzt ????????????????????????????? Unfassbar ! Ihr solltet mal dringend ein sehr langes Gespräch untereinander führen ohne dabei was zu sagen LG MK |
![]() | 01. Februar 2012 omg Meine Güte, ich hatte in dem Kinderzimmer meiner Kinder jahrelang eine Sprossenwand und niemals daran gedacht, sie zum Sex zu benutzen, bin ich jetzt pervers? |
![]() | 02. Februar 2012 ... ... Wir haben auch eine Sprossenwand im Schlafzimmer ... Aber wir haben noch nie daran gedacht diese für Gymnastik zu nutzen... Sind wir jetzt pervers? |
![]() | 02. Februar 2012 ich habe überhaupt keine sprossenwand, bin ich auch pervers? |
![]() | 02. Februar 2012 ich habe überhaupt keine sprossenwand, ...damit hast Du Deine Daseinsberechtigung im Joy verloren, Du darfst erst wieder mitspielen, wenn Du eine hast! |
![]() | 02. Februar 2012 An einer Sprossenwand kann Frau sich in verschiedenen Höhen beidseitig festhalten, bücken, dranhängen , festgemacht werden. Wenn ihr noch eine gute Hantelbank davor stellt , ein paar gescheite Hand und Fussmanschetten, Seile und Beinschlaufen anschafft, ist das Spielzimmer fertig |
![]() | 02. Februar 2012 ich habe überhaupt keine sprossenwand, ...damit hast Du Deine Daseinsberechtigung im Joy verloren, Du darfst erst wieder mitspielen, wenn Du eine hast! Mist. |
![]() | 04. Februar 2012 Unterhaltungswert Für Unterhaltungswert haben eure Beiträge ja auf jeden Fall schonmal gesorgt. Wenn jetzt noch etwas 'Fortbildung' dazu käme..... |
![]() | 04. Februar 2012 Fortbildung? Aber gerne doch: Als Sprossenwand wird ein leiterförmiges Sportgerät zum Klettern, das an einer Zimmer- oder Hallenwand befestigt ist, bezeichnet. Entwickelt wurde sie von Pehr Henrik Ling (1776–1839) und weiterentwickelt von dessen Sohn Hjalmar Ling (1820–1886).... In Turnhallen ist die Sprossenwand in der Regel ausfahrbar, damit sie von beiden Seiten über- oder durchklettert werden kann. Je nach Beschaffenheit weist eine Sprossenwand zwischen 210 und 260 cm Höhe auf und eine Sprossenanzahl von 9 bis zu 16. Die oberste Sprosse ist immer etwas vorgesetzt, um gymnastische Übungen durch Hängen daran auszuführen. Im oberen Teil der Sprossenleiter ist ein größerer Sprossenabstand vorgesehen, um ein Durchsteigen zu ermöglichen. Teilweise findet man einen solchen Abstand auch im unteren Viertel. Gefertigt sind die im Handel erhältlichen Sprossenwände aus Kiefernholz, die Sprossen selbst aus zäherem Eschenholz. Die Sprossenstärke beträgt etwa 35 mm. Genug Fortbildung?? |
![]() | 04. Februar 2012 Ob Sprossenwand oder nicht. Es gibt so viele außergewöhnliche und geile Möglichkeiten in den eigenen vier Wänden oder im Garten Sex zu haben! Man muss nur mal seine Augen aufmachen und eine eigene, durchaus und hoffentlich versaute Fantasie zu haben, um an jeder Ecke potentielle und aussergewöhnliche geile Möglichkeiten zu entdecken. Hierbei meinen wir nicht nur die Waschmaschine im Schleudergang, mit gepolsterter Unterlage mit oder ohne Toys, sondern auch die eigene Treppe. Es im Garten, in einer Hängematte zu treiben hat eine Menge Esprit oder mal auf dem Gartenteich auf einer Luftmatratze zu ficken, bedeutet südliche und witzige Genüsse! - ok nicht sinnlich, aber absolut witzig und irgendwie ironisch erotisch und anders!!! |
![]() | 04. Februar 2012 Fortbildung? Aber gerne doch: ..... |
![]() | 04. Februar 2012 On Topic... ... könnte der Mann sich zuerst an die Sprossenwand hängen, danach die Frau und beide "schwingen" ineinander |
![]() | 04. Februar 2012 oder mal auf dem Gartenteich auf einer Luftmatratze zu ficken, |
![]() | 04. Februar 2012 das ist ja das schone den sex an ungewöhnlichen stellen da gehen die frauen am meisten ab. wir haben schonmal beim wandern uns nicht zurückhalten können und haben es auf einer bank getrieben 2m neben uns sind wanderrer vorbei gegangen mich hat das ein kleines bißchen gestört aber sie ist da voll drauf abgefahren und mich hat es nach ner zeit auch nicht gestört hihi |