Sex an der Sprossenwand

04. Februar 2012
Sex an der Sprossenwand

Wir haben keine Sprossenwand, hat mir auch noch nicht gefehlt. Sehe es wie jedes andere Spielzeug, zum Beispiel das Kreuz im Club.Wems gefällt, der macht es und die anderen lassen es. Ganz einfach. Weiß nur nicht was dich da so heiß gemacht hat.
04. Februar 2012
Ich

besitze eine Sprossen(-zucht) und diverse Wände...darf ich bleiben ?...:-)

Interessant, was es alles so gibt und was deutsche Schlafzimmer so beherbergen.
04. Februar 2012

Interessant, was es alles so gibt und was deutsche Schlafzimmer so beherbergen
DAS habe ich auch gerade gedacht. Habe leider keinen Platz für eine Sprossenwand, wäre sicher eine gute Investition ... *zwinker*
04. Februar 2012
Sprossenwand???

.....eine geniale Idee.....und fällt nicht so auf wie ein Kreuz.... *zwinker*

unglaublich, was man(n) beim Einrichten eines Zimmers alles bedenken sollte..... *schock*

und auf unsere riesigen Spiegel wollen wir doch auch nicht verzichten *nene*

....immer diese Gewissenskonflikte..... *heul2*
04. Februar 2012

Wenn im Schlafzimmer kein Platz ist, kann man ja auch das Bad nutzen. Wir hatten früher einen Handtuchhalter, der einer Sprossenwand ähnlich war. Sowas darf natürlich nicht zu instabil sein. Also, ich fand den toll...
04. Februar 2012

Ich habe eine Handtuchheizung - zählt das auch?
09. Februar 2012
Schönen Dank...

... seit ich auf das Thema "Sprossenwand und Sex" aufmerksam geworden bin, kann ich nicht mehr zu meiner süssen Krankengymnastin, ohne daran zu denken, was man mit ihr an der Sprossenwand im Behandlungszimmer so anstellen könnte... *zwinker*
09. Februar 2012

.. wäre denn eine Strickleiter auch genehm? *liebguck*
09. Februar 2012

*wuerg* jetzt wirds aber ganz schmutzig...
22. Februar 2012
Sprossenwand?

Also wir haben zwar keine Sprossenwand, dafür aber eine zweckentfremdete Holzleiter eines alten Kinderhochbettes. Die haben wir abgeschliffen, schwarz lackiert und in unserem Spielkeller zu einem Bondagerahmen um funktioniert. Durch lange dicke Schrauben in der Wand, kann man sie genauso belasten wie eine Sprossenwand.

Jetzt haben wir uns eine 2te Holzleiter besorgt und auch die wird entsprechend umgearbeitet. Wie man lesen kann ... es muss nicht immer gleich eine teure Sprossenwand sein um seine Lust intensiv zu erleben und auszuleben.

Aber Vorsicht!!!!, bei den modernen Handtuch Heizkörpern. bei zu starker Beanspruchung kann man auch vieles zerstören und wer möchte schon irgendwann einen großen Wasserschaden im Bad haben!
Aber wir möchten euch damit nicht den Spaß und die Lust verderben. Ganz im Gegenteil. Wenn bisher nichts passiert ist und ihr eurem Heizkörpermonteur vertraut, dann dürft ihr auch weiter experimentieren im Bad. Viel Spaß also weiterhin bei der schönsten und lustvollsten Beschäftigung. *grins* *zwinker*
22. Februar 2012

das einzige mal wo ich, jenseits des schulsportes vor x jahren, an einer sprossenwand hing war im kreisssaal als ich wehen hatte...
22. Februar 2012

Hi,

wenn wir so eine Sprossenwand in unserem Schlafzimmer unser eigen nennen könnten, dann würde mir auch einige Dinge einfallen, die man machen könnte...Fesselspiele...harten Sex, wo sie oder er sich halt an eben dieser sucht...oder andere Dinge. Wir beneiden euch um dieses Sportgerät auf jeden Fall *zwinker*

Liebe Grüße von den Nimmersatten *zwinker*
24. Februar 2012
nimmersatt ..

.. wie recht ihr doch habt. Eine Sproßenwand ist ewas wunderbares und geiles. Wer z.b. in sein Schlafzimmer nicht mit unzähligen Harken zukleistern will, um daran dann den Partner zu fixieren, sollte auf eine Sprossenwand zurück greifen.
Außerdem wäre diese auch ein klasses Dekostück, woran man divers andere Dinge hängen kann, damit Freunde und Bekannte nicht gleich ersehen können, das sie für geile Spiele eigentlich gedacht sind.

Wie ja bereits schon in unseren Vorbeitrag zu dem Thema hier geschrieben, haben wir zwar keine Sprossenwand, sondern eine zweckentfremdete Hochbettleiter, die wir in der Wand mit dicken Schrauben fixiert haben. Daran kann man auch unheimlich geilen und harten Sex haben und viele andere geile Dinge treiben.
Fügen einfach einmal ein Bild bei.
Auf dem Bild steht zwar unser Bock davor, der jedoch weggenommen werden kann und so die "Sprossenwand" uneingeschränkt benutzt werden kann.
Holzleiter vom Hochbett, als Sprossenwand
24. Februar 2012

Hi Magic_Melody,

das sieht ja sehr gut aus...eigentlich ist diese Idee gar nicht so schlecht, wie man ja auch auf den fotos sehen kann. Bin am Überlegen, ob man so etwas bei uns nicht auch umsetzen könnte. Vielen dank für eure Anregung und noch weiterhin viel Spaß beim "klettern" *zwinker*

Liebe Grüße von den Nimmersatten...*wink*
24. Februar 2012
Echt coole Erfindung

Ein dickes Lob an den , der den Stuhl gebaut hat. Sehr schön...

Mehr zu Sex an der Sprossenwand

Interessante Gruppen zum Thema

• Outdoorsex

Outdoorsex

In dieser Gruppe wird das Thema Outdoor und Outdoorsex in seinen verschiedenen Variationen behandelt.
  • Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe ist für alle die Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen oder pflegen.
  • Sexuelle Störungen

Sexuelle Störungen

Was ist, wenn Sex zum Albtraum wird? Betroffene können den Sex einfach nicht genießen ...
  • Neu hier? Kein Problem!