![]() | 09. Februar 2012 also ich bin der fotograf meiner bilder und habe die rechte daran, allerdings hab ich mehrere projekte und logos, so kann mal mein joca logo, oder mein retroclogs logo auf den bildern sein.... |
![]() | 12. Februar 2012 |
![]() | 13. Februar 2012 Wo kauft ihr eure Holzclogs? Habt ihr da internet Adressen? Würde mich freuen wennn ihr ein paar Adressen schreiben könnt LG ELAN |
![]() | 13. Februar 2012 habt ne pn links darf ich ja hier nicht posten |
![]() | 19. Februar 2012 clogs Colgs werden wieder modern.? Für mich sind clogs schon immer der Winterschuh in der warmen Jahreszeit wird es dann luftiger Ach , und immer ohne Socken Dirk |
![]() | 19. Februar 2012 @ mr_cash.... geiles foto |
![]() | 19. Februar 2012 also ich bin ja eh tattoo fan, bei mir selbst und bei anderen, deswegen ist die kombi eh mein ding, aber ich steh auch total auf jeans und barfuss bei mädels, bzw auch jeans und barfuss in clogs / holzpantinen... wirkt einfach klassisch gut und sexy |
![]() | 04. März 2012 |
![]() | 04. März 2012 An Mr_Cash Das Bild sieht toll aus. Schöne Clogs und viel getragen. Da sieht man wirklich, Frau trägt gerne diese Schuhe. Absätze abgelaufen, Sohlen durchgelaufen. So sieht man es gerne. Danke für das Bild. |
![]() | 04. März 2012 Geil |
![]() | 05. März 2012 Clogs |
![]() | 06. März 2012 also ich finde männer sollten keine frauenclogs tragen und schon gar nicht in nylons, für männer sind die klassischen holzclogs das richtige... |
![]() | 06. März 2012 Mr Cash Hallo Woher willste wissen das das Frauenclogs sind ?? Sowas gibts doch garnicht, Damen- und Herrenschuhe was heißt das schon. Mit den Nylons geb ich dir recht, hätte sie auch ausziehen können. Aber jetzt mal eine direkte Frage an dich, warum sollten Männer sollche clogs nicht tragen ?? Bin sehr auf die Antwort gespannt. |
![]() | 09. März 2012 runtergerockte Clogs .... sind doch irgendwie total geil. Erinnern an die 70er... Damals war es üblich Clogs so lange zu tragen bis sie auseinandergefallen sind... Und das konnte dauern... Da gab es übrigens auch Clogs mit hohen Absätzen für Männer. Ich sach ja... alles wird immer schlechter... Und übrigens... der Six-Pack beim Mann wirkt noch viel besser, wenn er hohe Absätze trägt... LG olllllllllli |
![]() | 12. März 2012 also mir persönlich ist das zu unmännlich, aber bitte jeder so wie er es mag... hmm ja früher wurde aber auch alles eher mehr ausgenutzt und aufgetragen nicht nur clogs, da wars mit der wegwerfgesellschaft noch nicht so schlimm und vor allem hatten die wenigsten 20 paar schuhe zum wechselweise tragen, da hatte mann 3-4 paar maximal.... clogs ein paar normale schuhe, vielleicht ein paar turnschuhe fürn sport und dann noch ein paar schuhe für sonntags bzw besondere anlässe, ist ganz klar das die dann mehr und schneller durchgerockt waren... |