HolzClogs wieder im Trend?

09. Februar 2012

also ich bin der fotograf meiner bilder und habe die rechte daran,
allerdings hab ich mehrere projekte und logos, so kann mal mein joca logo, oder mein retroclogs logo auf den bildern sein....
12. Februar 2012

auch tattooladys tragen gerne mal clogs...
ich hab da noch was in meinem archiv gefunden, ne ex von mir...
sanita clogs
13. Februar 2012

Wo kauft ihr eure Holzclogs? Habt ihr da internet Adressen?
Würde mich freuen wennn ihr ein paar Adressen schreiben könnt *top*

LG ELAN
13. Februar 2012

habt ne pn links darf ich ja hier nicht posten
19. Februar 2012
clogs

Colgs werden wieder modern.?
Für mich sind clogs schon immer der Winterschuh
in der warmen Jahreszeit wird es dann luftiger
Ach , und immer ohne Socken

Dirk
19. Februar 2012

@ mr_cash.... geiles foto *top* jeans mit clogs sind sehr schön, wie ich finde *ja* und das tattoo *wow*
19. Februar 2012

also ich bin ja eh tattoo fan, bei mir selbst und bei anderen,
deswegen ist die kombi eh mein ding, aber ich steh auch total
auf jeans und barfuss bei mädels, bzw auch jeans und barfuss in clogs / holzpantinen... wirkt einfach klassisch gut und sexy
04. März 2012

so schauts aus wenn frau gern clogs trägt...
ordentlich abgetragene clogsheels
04. März 2012
An Mr_Cash

Das Bild sieht toll aus. Schöne Clogs und viel getragen. Da sieht man wirklich, Frau trägt gerne diese Schuhe. Absätze abgelaufen, Sohlen durchgelaufen. So sieht man es gerne. Danke für das Bild.
04. März 2012
Geil

Hallo
Holzclogs wahren, sind und bleiben geil. Aber nicht nur Frauen tragen Holzclogs auch Männer. Ich für meinen teil trage etwas höhere Clogs am liebsten. Jeden Tag auch draussen zum Einkaufen oder so.
05. März 2012
Clogs

... die anmachen
weiß mit roten Nägelchen
06. März 2012

also ich finde männer sollten keine frauenclogs tragen und schon gar nicht in nylons, für männer sind die klassischen holzclogs das richtige...
06. März 2012
Mr Cash

Hallo
Woher willste wissen das das Frauenclogs sind ?? Sowas gibts doch garnicht, Damen- und Herrenschuhe was heißt das schon. Mit den Nylons geb ich dir recht, hätte sie auch ausziehen können. Aber jetzt mal eine direkte Frage an dich, warum sollten Männer sollche clogs nicht tragen ?? Bin sehr auf die Antwort gespannt.
09. März 2012
runtergerockte Clogs

.... sind doch irgendwie total geil. Erinnern an die 70er... Damals war es üblich Clogs so lange zu tragen bis sie auseinandergefallen sind... Und das konnte dauern... Da gab es übrigens auch Clogs mit hohen Absätzen für Männer.

Ich sach ja... alles wird immer schlechter... *grins*

Und übrigens... der Six-Pack beim Mann wirkt noch viel besser, wenn er hohe Absätze trägt...

LG

olllllllllli
12. März 2012

also mir persönlich ist das zu unmännlich, aber bitte jeder so wie er es mag...

hmm ja früher wurde aber auch alles eher mehr ausgenutzt und aufgetragen nicht nur clogs, da wars mit der wegwerfgesellschaft noch nicht so schlimm und vor allem hatten die wenigsten 20 paar schuhe zum wechselweise tragen, da hatte mann 3-4 paar maximal....
clogs ein paar normale schuhe, vielleicht ein paar turnschuhe fürn sport und dann noch ein paar schuhe für sonntags bzw besondere anlässe, ist ganz klar das die dann mehr und schneller durchgerockt waren...

Mehr zu HolzClogs wieder im Trend?

Interessante Gruppen zum Thema

• Stammi MG & Co

Stammi MG & Co

Eine Gruppe für alle, die aufgeschlossen Neuem gegenüber sind, sich gerne über dies und jenes unterhalten, abe
  • High Heels & Pumps

High Heels & Pumps

Das Thema unserer Gruppe High Heels& Pumps ist Programm. Austausch nützlicher Tipps und Wettbewerbe
  • Männer in Nylons & Heels

Männer in Nylons & Heels

Die Gruppe für Männer, die gerne Nylons und High Heels tragen und sich in diesem Outfit gerne zeigen.
  • Neu hier? Kein Problem!