HolzClogs wieder im Trend?

09. Februar 2012

also ich bin der fotograf meiner bilder und habe die rechte daran,
allerdings hab ich mehrere projekte und logos, so kann mal mein joca logo, oder mein retroclogs logo auf den bildern sein....
12. Februar 2012

auch tattooladys tragen gerne mal clogs...
ich hab da noch was in meinem archiv gefunden, ne ex von mir...
sanita clogs
13. Februar 2012

Wo kauft ihr eure Holzclogs? Habt ihr da internet Adressen?
Würde mich freuen wennn ihr ein paar Adressen schreiben könnt *top*

LG ELAN
13. Februar 2012

habt ne pn links darf ich ja hier nicht posten
19. Februar 2012
clogs

Colgs werden wieder modern.?
Für mich sind clogs schon immer der Winterschuh
in der warmen Jahreszeit wird es dann luftiger
Ach , und immer ohne Socken

Dirk
19. Februar 2012

@ mr_cash.... geiles foto *top* jeans mit clogs sind sehr schön, wie ich finde *ja* und das tattoo *wow*
19. Februar 2012

also ich bin ja eh tattoo fan, bei mir selbst und bei anderen,
deswegen ist die kombi eh mein ding, aber ich steh auch total
auf jeans und barfuss bei mädels, bzw auch jeans und barfuss in clogs / holzpantinen... wirkt einfach klassisch gut und sexy
04. März 2012

so schauts aus wenn frau gern clogs trägt...
ordentlich abgetragene clogsheels
04. März 2012
An Mr_Cash

Das Bild sieht toll aus. Schöne Clogs und viel getragen. Da sieht man wirklich, Frau trägt gerne diese Schuhe. Absätze abgelaufen, Sohlen durchgelaufen. So sieht man es gerne. Danke für das Bild.
04. März 2012
Geil

Hallo
Holzclogs wahren, sind und bleiben geil. Aber nicht nur Frauen tragen Holzclogs auch Männer. Ich für meinen teil trage etwas höhere Clogs am liebsten. Jeden Tag auch draussen zum Einkaufen oder so.
05. März 2012
Clogs

... die anmachen
weiß mit roten Nägelchen
06. März 2012

also ich finde männer sollten keine frauenclogs tragen und schon gar nicht in nylons, für männer sind die klassischen holzclogs das richtige...
06. März 2012
Mr Cash

Hallo