Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5283 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4434 Mitglieder
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex193
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
zum Thema
Zeigt Eure Füße beim SEX oder bei der Selbstbefriedigung ...140
Wer hat sich nicht schon selbst dabei gefilmt oder per Selbstauslöser…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erst Masturbation, dann Sex

Erst Masturbation, dann Sex
Ich habe mittlerweile viele interessante Beiträge und Ideen aus dem Forum bekommen, heute habe auch ich eine Frage an die sexhungrigen Mitglieder da draußen:

Ich finde es selber total geil, wenn ich mit meinem Partner Sex habe, dass ich es mir zwischendurch vor Geilheit selber mache und er dann direkt nach meinem Orgasmus seinen harten Schwanz reinsteckt und weiter macht......

Hat jemand anders auch diese "Vorliebe"? *g*
Habe das auch schon erlebt...
...eine unvergessene Dame mochte dies auch und für mich als Liebhaber war es ein Genuß sie dabei zu beobachten, machte gar mit, so das wir beide uns mit der Lust gegenseitig steigerten, die anschliessende Vereinigung war dann immer ein sehr intensives Erlebnis...
*********n007 Mann
8.331 Beiträge
Oh ja ich liebe es auch meine partnerin mit dem Magic Wand kommen zulassen und dann sie zu Ficken wenn sie Mega empfindlich ist *g*
Meine...
Sie macht es sich gerne selber, wenn ich meinen Harten in ihr stecken habe. Sie unterbricht dann beim normalen GV und sie macht es sich bis zum Orgasmus selber. Danch geht es sofort weiter bis wir zusammen kommen. Ziemlich geil....
*******_85 Frau
372 Beiträge
Ja, diese Vorliebe habe ich auch und das sogar ziemlich regelmäßig *rotwerd*
Kein Grund...
zu Rotwerden. Ich finde es für beide den wahren Genuß. Macht weiter so!
Er steht da ziemlich drauf, deshalb kommt das bei uns auch öfter vor *zwinker*
*******andy Paar
5 Beiträge
Bingo
diese Vorliebe haben wir auch. Es ist immer wieder schon den GV so zu erleben!!! smile
*******e_ni Mann
47 Beiträge
zwischendurch...
ich durfte mal mit einer Frau zusammensein, die sich regelmäßig zwischendurch oder nach dem Sex masturbiert hat. Eine ganz liebe und zärtliche Frau - hatte sie ihren Orgasmus, nahm sie mich ganz intensiv, wow!
*******ove Mann
6.548 Beiträge
die erfahrung habe ich auch schon gemacht, der sex danach ist sehr sehr intensiv schnurr
es sollten nur nicht zu viele orgasmen vorher sein, nicht das irgentwann die lust weg ist
liebe grüße
Sich nach seinem ersten Rausch weiter zu befriedigen oder sich z.B. An seinem Bein zu reiben, bis er sich wieder erholt hat und dann weiter mitspielt - ist eine sehr feine Sache...*anmach*
Ich habe diese Vorliebe auch!!! Schön, nicht allein zu sein *zwinker*
Sehen und gesehen werden, mir macht das auch Spaß! *g*
aber sicher ...
... gehört diese Variante auch zu unseren Spielen.

Sonja macht es sich immer wieder mal selbst und ich schaue zu. Dabei werde ich so geil, dass es klar ist, dass ich sie nach ihrem Orgasmus poppe. Für sie ist das dann ebenso geil, denn ihr weitere Orgasmus lässt dann nicht lange auf sich warten.

LG Gerd
*****e69 Paar
15 Beiträge
Es ist doch
was ganz feines. Diejenigen die es noch nicht kennen bzw. gemacht haben sollten es unbedingt tun.
Wir machen das ziemlich oft. Macht mich jeweils noch viel hungriger auf sein bestes Stück!
Erst Masturbation, dann Sex
Kann ich nur bestätigen: Ein unglaublich scharfes Spiel.
Auch von uns
volle Zustimmung - sie ist nach dem ersten Orgasmus viel empfindlicher. Zudem ist der 'Druck' raus und alle sind aufgeheizt, die Wangen glühen, die Pupillen weiten sich und sie riecht schon etwas nach Sex...
ich teile diese vorliebe auch *g*
am besten wenn er gefesselt ist, sie reitet ihn etwas.... dann setzt sie sich auf ihn, er hat einen "netten"einblick und sie macht es sich selbst..
******pos Paar
1.275 Beiträge
nichts neues.. :-)
ist das denn nicht so was normales??

uns ist diese spielart nicht ubekannt!!

*zwinker*
*********nfach Frau
12 Beiträge
Super Sache!
Was gibt es schöneres (für beide!), als dem anderen beim kommen zuzusehen... Ich kann nur sagen für mich ist es genial mich selbst mit meinen Fingern soweit zu bringen wenn er in mir steckt! Und meinen Freund macht es dann oft so scharf, dass er sich extrem zusammenreißen muss... *zwinker*
Ja, mir geht...
.... es genauso. Haeufig mache ich es mir selber um im Anschluss geilen Sex mit meinem Schatz zu haben. Auch im Swingerclub habe ich es schon getan, ich war so geil, dass ich es mir erst selber machen musste *zwinker*
*******e_ni Mann
47 Beiträge
Angeregt
durch diesen Chat haben wir es eben so getan. Lange ausgeschlafen, dann spürte ich ihre Hand an meinem Schw... , ich schob ihre Hand in ihren Schoß - und sie begann sich zu reiben. Allein die Vorstellung machte mich erregt, so daß ich auch anfing, mich zu
streicheln. Nach einer Weile hielten wir das nicht mehr aus und haben uns geleckt, bis wir beide gekommen sind, ich mit dem Gesicht in ihrem Schoß und sie mit meinem Schw... im Mund. Danach die zweite Runde - dann aber richtig! Wow!
Liebe Grüße
*******gel Mann
1.901 Beiträge
Hm, ich persönlich habe diese Vorliebe zwar nicht, aber ich habe es einige Male bei Frauen, mit denen ich Sex hatte, erlebt *g* ! Entweder hatten sie es sich zwischendurch oder nach dem Sex nochmal selbst aus Geilheit gemacht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.