![]() | 28. Januar 2012 Private Party |
![]() | 29. Januar 2012 Wow, das ist ja erotisch ! Die eigene Frau teilen ? Kannte ich noch nicht ! |
![]() | 29. Januar 2012 na !! da hast du aber eine Alt-Herren-Liga gemalt.. Schöner wären ein paar junge Hengste..wo man auch mal etwas mehr sieht ..:-) |
![]() | 29. Januar 2012 Das Bild gefällt uns ... gibt es davon auch noch mehr quasi als Fortführung des Themas |
![]() | 29. Januar 2012 HandicapLady Das finde ich sehr reizvoll ,das die Herren so würdevoll steif sind, besser wären noch seriöse Anzugträger , wie Berlusconi und co. Lach mich wech.... |
![]() | 03. Februar 2012 Hallo..... und vielen Dank für euer Kommentare. @ Handicaplady: Es ist eigentlich eine bumte Mischung finde ich. 2 von den Herren schätzte ich auf ende 20, anfang 30 ... zählt auch zum alten Herren Liga? Uhmmm, es ist immer relativ..... aber für mich: die Mix macht's.... Was für mich persönlich erotisch ist, ist der Krasse Unterschied.... Alt/Jung Schön/Hässlich Weiss/Schwarz .... usw. @alfehelgi: Noch nicht .... LG Luciano |
![]() | 03. Februar 2012 Kunst und Perversion Ein exzellentes Bild, Luciano ! Die kontrastreiche Zusammensetzung der Charaktere ist wirklich fein abgestimmt. Für mich ist es zwar nicht wirklich erotisch, weil eben gerade diese Art von Perversion mich nicht persönlich anspricht, aber ich finde, Du präsentierst hier ein wirklich gelungenes Werk. Auffallend, einprägsam, ästhetisch und kunstvoll. Kompliment! ++++++++++++++++++++ |
![]() | 03. Februar 2012 Hallo King Player, ich habe selten ein so schönes Kompliment gekriegt. Danke! Interesant wäre es, mehr über deine Perversionen zu erfahren.... Hoffe von dir zu hören/lesen. LG Luciano |
![]() | 04. Februar 2012 @alfehelgi: Noch nicht .... Wir können warten |
![]() | 25. Mai 2012 Regt meine Fantasie an-die Party nur mit DAMEN-oder mit noch mehr Herren. |
![]() | 26. Mai 2012 wirklich neues So etwas haben wir noch nicht gesehen. Wir sehr gelungen und gut gezeichnet. Toll ! |
![]() | 26. Mai 2012 Danke für das Kompliment hamburg1968 .... in meinem Profil findet ihr noch mehr... LG Luciano |