![]() | 20. Januar 2012 Kann ich. Möglicherweise setze ich das noch auf meine To-Do-Liste. Ich glaube, meinem Mann könnte der Anblick gefallen.^^ |
![]() | 20. Januar 2012 Gute Idee, Deinen Mann wird es sicher sehr aufgeilen! Mach es! |
![]() | 15. April 2012 Liebeskugeln beim Reiten Gibt es hier Frauen, die schon mal mit eingeführten Liebeskugeln zum Reiten sind und es genossen haben, so im Sattel zu sitzen? Ist das für Frau erregend? In einem anderen Forum haben mehrere Frauen darüber berichtet, dass sie es machen, eine hat ganz offen zugegeben, dass sie dadurch beim Reiten auch kommt. |
![]() | 15. April 2012 das würden wir nur zugern mal nachlesen.. in welchem forum war das denn? |
![]() | 16. April 2012 Kopfsache......... ..........wie bei fast allem in der Sexualität bei Frauen. Eine alte Freundin erzählte mir auch mal davon als ich sie früher neugierig dannach, dass sie schon einmal dabei daran gedacht hat ( auch öfters ) aber das sei dann eher die Ausnahme. Was mir aber persönlich schon aufgefallen ist, der Sattel am Fahrrad, dass sich dort Frauen gerne reiben während dem sie fahren. |
![]() | 04. Mai 2012 Mit den Frauen, mit denen ich gesprochen habe, kamen beim reiten keine sexuellen Gefühle auf. Kann mir aber vorstellen, wenn die Damen auf einem völlig abgemagerten Gaul sitzen, dass der Reibungspunkt mehr berührt wird und es dann zu einem Abgang kommen kann. LG Olli |
![]() | 08. Mai 2012 Die Frage find ich ja niedlich So lange Jahr in denen ich mit Pferden zu tun habe hat noch nie eine Aktivität auf mich sexuell stimulierend gewirkt. Allerdings bei vielen Männern äußerst schmerzhaft wenn sie dumm auf dem Sattel aufgekommen sind |
![]() | 09. Mai 2012 wir haben auch ein pferd.... das hat so überhaupt nichts mit sexualität zu tun und wenn das hier gepostet wird: wenn die Damen auf einem völlig abgemagerten Gaul sitzen, dass der Reibungspunkt mehr berührt wird und es dann zu einem Abgang kommen kann. ist das schon tierquälerei.. wer reitet denn ein völlig abgemagertes tier? |