![]() | 28. Januar 2012 NEUERÖFFNUNGS-PARTY - Leverkusen - 10.02.2012 NEUERÖFFNUNGS-PARTY Freitag 10.02.2012 ab 16:00 Uhr Leverkusen, NRW - Nordrhein Westfalen 10.02.2012 Alle Infos zur Veranstaltung: "NEUERÖFFNUNGS-PARTY" Feiert mit uns die ... Hiermit laden wir Euch recht herzlich zur am in die Boutique von Cami-Moden in Leverkusen-Rheindorf ein. Lernt in gemütlicher Atmosphäre nette Leute kennen und genießt die Party bei kostenlosen, alkoholfreien Getränken und kleinen Snacks. Für die Ladies steht prickelnder Sekt bereit, der für die richtige Stimmung sorgt, um ganz in Ruhe durch viele heiße Ketten-Outfits, Gogo und Clubwear sowie freche Dessous, Korsagen, High Heels und vieles mehr zu stöbern. Auf der ERÖFFNUNGS-PARTY gewähren wir auf alle Outfits einen Rabatt von Achtung: Aktion verlängert … AUF DER PARTY ( Ausgenommen: High Heels, & Stiefel der Marke New Rock ) Bei der NEUERÖFFNUNG präsentieren Euch blende666 & Sarathustra eine Diverse Kunstdrucke aus den Bereichen: Außerdem: Ihr findet uns unter folgender Adresse: Cami-Moden Röttgerweg 4 51371 Leverkusen-Rheindorf Wir würden uns sehr freuen, auch die ein oder anderen von Euch bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße CAMI & JÖRG |
![]() | 31. Januar 2012 Wir können leider nicht mit dabeisein....wir bekommen Besuch. Schade:-(. Wünschen euch eine schöne Party. |
![]() | 01. Februar 2012 Schade ... :-( Hallo Jutta Hallo Dirk, schade das Ihr es nicht schafft ... aber die nächste Party kommt bestimmt Vieleicht klappts ja dann wieder Liebe Grüße CAMI & JÖRG |
![]() | 02. Februar 2012 Hi Cami Wir können leider auch nicht sind in Berlin bei Papa wird 70 da kann iich nicht fehlen. Wirklich Schade aber Ihr seit ja jetzt um die Ecke Viel Spass Euch trotzdem LG Anja und Jean Pierre |
![]() | 04. Februar 2012 Mmmhhhhmmmmm..........Das hört sich ja gut an! Kann man auch direkt nach der Arbeit vorbeikommen! |
![]() | 04. Februar 2012 Gratulation Wir wünschen euch zur Eröffnung alles Gute Wir sind auf der Messe in Frankfurt und können leider nicht mitfeiern. Liebe Grüße Ulrike & Rainer |
![]() | 06. Februar 2012 Alles Gute....... Wir versuchen auch zu kommen. Wird aber bestimmt später. Hoffentlich haben die Anderen bis dahin nicht alle Sachen für die "kleinen" Leute weggekauft |
![]() | 06. Februar 2012 |
![]() | 06. Februar 2012 Wir erscheinen auch zur NEUERÖFFNUNG ... zwar erst recht spät in der Nacht, hoffen aber doch, noch einige Bekannte an zu treffen ... ist ja Freitag |
![]() | 06. Februar 2012 unsere Möbel So ihr lieben die Möbel sind heute aufgestellt Alles sieht schick aus und das Ambiente im vollem Glanz wartet auf nette Besucher! Wir freuen uns auf Freitag Abend! |
![]() | 06. Februar 2012 freitag hi ihr zwei , wir freuen uns auch auf freitag und ins besondere euch zutreffen .....! lg waldemar |
![]() | 07. Februar 2012 Neueröffnung Hallo Cami, versuche auch Freitag vorbei zu kommen. Entweder direkt Nachmittags oder mitten in der Nacht. Weiß ja, dass es schon mal später wird bei euch Sollte ich es nicht schaffen, wünsche ich euch gaaanz viel Glück Fühlt euch gedrückt Andrea |
![]() | 07. Februar 2012 Eröffnungsparty Jetzt lese ich mehrmals das es eventuell bis in die Nacht geht ich dachte das es eine Neueröffnung einer Eroticboutique ist Lg |
![]() | 07. Februar 2012 @minatron Wer bei Cami nichts findet, wird woanders auch nichts finden |
![]() | 08. Februar 2012 Hallo Cami, wären auch gerne gekommen aber ich habe am Freitag Spätdienst dann bis zur nächsten Party........... Wünschen Euch viel Spass bei der Eröffnungsparty LG Steffie & Ralf |