![]() | 07. Februar 2012 romantik ja um gottes willen.. nicht gleich bein ersten date ... und klar hat jeder seine eigene vordtellung von romantik und natürlich ist jeder mensch anders..... aber in einer beziehung in einer ehe .... gehört wie auch immer eine gewisse art von romantik dazu.... |
![]() | 03. März 2012 @bebek83 So jetzt meine Frage: muss man eher ein Macho sein, um Frauen zu beeindrucken? Gelten Romatiker heutzutage als Weicheier? Wie kommst Du denn darauf? Das ist nur wieder eines dieser blödsinnigen Klischees, mit denen heutzutage die Menschheit beglückt werden Und Weichei...ursprünglich meinte man damit zimperliche, ständig jammernde Leute sowie charakterlose Menschen ohne Rückgrat, die ihre Meinung ständig ändern, genau so wie die Fahne sich mit dem Wind dreht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du dazu gehörst. Die wahren Weicheier sind die, die lieber der Masse hinterlaufen, anstatt ihren eigenen Weg zu gehen. Bleib' so wie Du bist und lass Dich bloß nicht von solchen oberflächlichen Meinungen beeinflussen. |
![]() | 03. März 2012 Romantik,scheinbar out... Von guten Freunden (männlich) hörte ich jetzt schon ein paar Mal: Du musst als Mann schon der Macho/A....loch Typ sein,dann springen die Frauen an und laufen Dir nach... Mag sein,dass es so ist,aber das ist nix für mich.... Ich finde es auch ziemlich schade,dass in der heutigen,schnelllebigen Zeit die Romantik immer mehr auf der Strecke zu bleiben scheint.... Romantiker männlich sowie weiblich scheinen eine seltene Spezies geworden zu sein,was wirklich schade ist. Lg,Jessie_James |
![]() | 30. März 2012 Praktisch romantisch Die schnulzige Form von Romantik ist auch nicht so unsere und auch bestimmt nicht die, die sich bei den meisten Menschen auf die Dauer durchsetzt. Aber da könnte man ja einfach mal überlegen, ob es nicht ebenso schöne Möglichkeiten gibt, dem anderen seine Zuneigung zu zeigen. Ich (w) finde es beispielsweise toll, wenn man sich das Frühstück-Machen teilt: Einer geht zum Bäcker und der andere deckt einen richtig schönen Tisch. Da ist die Zeit dann gut genutzt und jeder leistet einen kleinen, feinen Beitrag zu einem gemeinsamen Start in den Tag. So gesehen ist Romantik dann eine alltagstaugliche Sache, mit der man sich eine gegenseitige Wertschätzung erweist. Dabei ist mir persönlich dann nicht so wichtig, ob es sich um ein Jahrtausend-Projekt oder eine 2-minütige Sache handelt - es zählen durchaus auch kleine Gesten. Und warum sollten die nicht auch mal abseits von Betten, Sommerwiesen oder Umkleidekabinen stattfinden Das ist nach meinem Gefühl am ehesten das, was sich viele Menschen wünschen - denn einmal im Jahr eine "große Inszenierung" kann jeder oder zumindest fast jeder. Insofern klar, dass diese Form von Romantik in Sexforen öfters mal über Bord geht - da muss man sich nämlich schon ein wenig Gedanken machen, was den anderen abseits von Sex erfreuen könnte. Aber wenn man nur oder hauptsächlich "für das Eine" da ist, wird's oft nichts mit Romantik - egal, ob kitschig oder dezent. Also: Mehr Raum für Nebensächlichkeiten - romantische Anwandlungen müssen ja nicht zwangsweise zu Ehen führen |
![]() | 03. April 2012 Romantik Romantik ist in jeglicher hinsicht sehr wichtig, damit es mehr knistert und mehr Spannung mit einbringt, kerzenschein und musik das ist einfach ein muss... männer sind keine weicheier nur weil sie ebenso empfinden.... ich finds toll und schön ! |
![]() | 04. April 2012 Ich find unromantische Männer total out |
![]() | 04. April 2012 lach Ich find unromantische Männer total out naja wären wir alle gleich wäre es wohl langeweilig oder... ich mags mal gern hart und da gehört auch keine romantik dazu aber weich und zart da gehört es dazu |
![]() | 04. April 2012 Ähm... ich meinte unromantische Männer und nicht romantisches Gehabe... Auch mit einem romantischen Mann kann man harten Sex haben! Sogar bei Kerzenschein |
![]() | 05. April 2012 ahhhhhhhhh na mein ich doch lachhhhhhhh rein raus fertig neeee das muss prickeln in mein bauchnabel |
![]() | 07. April 2012 Romantik gehört dazu So.... mein erster Beitrag:) Also ich denke, dass Romantik einfach immernoch eine besondere Bestätigung für ein "Zusammensein" ist. Romantische Anflüge zeigen nur, dass man sich einfach in der Beziehung wohl fühlt bzw. den Partner schätzt( oder aber man hat ein schlechtes Gewissen:D) Und so eine Resonanz freut doch jeden, oder? Natürlich alles in Maßen, sonst geht der Schuß nach hinten los:) Gruß an alle |
![]() | 10. April 2012 Romantik... Ne, ich finde gar nicht, dass Romantik out ist. Ich denke nur, es kommt drauf was Mann/Frau möchte - ob nur Sex oder ob da mehr draus werden kann/soll. Wenn mehr draus werden kann, ja gerne! Ich überlass da Mann aber die "Führung", wenn er keine Anstalten macht z.B. mal Blumen mitbringt, was Romantisches vorschlägt, lehne ich mich nicht (mehr) aus dem Fenster mit Kerzen, Musik etc. Ich denk, wenn Mann "mehr" möchte, dann bemüht er sich um die Frau... Ich tu mich schwer, Frauen zu verstehen, die nichts mit Romantik anfangen können....wenns der Richtige ist, würde ich mich gern mal verführen lassen... Bei reinen Sex-Beziehungen, na ich weiß ja nicht.... |
![]() | 13. April 2012 romantik nein romantik ist nicht out ich find es immer wieder schön einen romantischen abend mit dem liebsten zu verbringen. es gehört einfach dazu zu einer beziehung |
![]() | 13. April 2012 @LillyLaRose Mit einem romantischen Mann kann man harten Sex haben! sehe ich genauso,....unromantische Männer sind nichts für mich. |
![]() | 13. April 2012 Romantik ist was schönes. Einen roamantischen Abend zu verbringen ist doch das beste nach einen langen Tag. |
![]() | 13. April 2012 Romantik hat immer was mit Gefühl zu tun. Casual-Romantik geht nicht, glaube ich. |