Sorry....for that

27. Januar 2012
Sorry....for that

....aber bei mir haben die Mädels immer was an.
Homeshooting mit nem Küchenstuhl, eine Rolle weiße Papiertischdecke und zwei Blitzgeräten, die irgendwann auch mal gleichzeitig ausgelößt haben.
30. Januar 2012
ja ja ...

... die meisten Unfälle passieren im Haushalt. Ein Stuhl ersetzt eben keine vollwertige Tritthilfe. Nur gut, dass sich die Dame offenbar nicht ernsthaft verletzt hat. Jedenfalls schaut sie noch recht entspannt in ihrer misslichen Lage ... Die plötzlich gemeinsam auslösenden Blitze werden sie bestimmt erschreckt haben.

Wenn doch nur mehr Menschen nach einem Sturz so gut aussehen würden ...
30. Januar 2012

Wir hätten das Höschen ausgetan und es exakt von der anderen Seite fotografiert.

Die Sensodynes aus SEXY-Deutschland
31. Januar 2012
Sexy !

Top! Fantastisch beleuchtet, kontrastreich, scharf. Die Pose gefällt mir auch. Insgesamt, also, ein sehr gelungenes Bild, die erwünschte erotische Ausstrahlung der Ablichtung ist gegeben. *top2*

Ob gerade diese spärlichen Klamotten noch überflüssig sind, kann ich nicht ganz beurteilen, ich müsste ja selbst das Model ganz nackt sehen. Das kann letztendlich der werte Fotograf hier besser beurteilen, vielleicht hat er nunmal das Model erst "puristischer" posieren lassen, dann kam er zur Erkenntnis, dass etwas Unterwäsche nicht schaden würde. *koenig*
31. Januar 2012

Nein ich kenne das Model nicht puristischer *zwinker* . Eigentlich standen outdoor Bilder vollverpackt schön herbstlich auf dem Plan. Aber aufgrund des einsetzenden Regens fand es dann spontan in der Wohnung des Models statt und dank der Omi des Models, die noch eine Rolle weiße Papiertischdecke nebst Heftzwecken im Keller hatte und meiner Eingebung, die Heizkörper auf "5" zu stellen, kam es denn so.

Geil war aber der Nachbar, der im strömenden Regen auf seinem angrenzenden Balkon die Blumen akribisch zu tränken began und dann seine Fenster putzte.

*zwinker* MK
31. Januar 2012
@

KING of loss....

du treibst dich aber auch wirklich überall rum, nicht wahr? o)

deine auffälligen Beiträge.... in meinen Augen eher ohne Sinn und Verstand, sondern eher darauf abgezielt, Worthülsen zu produzieren... sorry für den Offtopic.... aber ist mir hier schon mehrfach aufgefallen...sorry for that *g*
31. Januar 2012
@ArtofDesign

Nach dem Beitrag von King_Player hab ich hier ca. 100 Damen die sich für Fotoshootings interressieren den Link vom Thread gesendet, damit ich auch mal an Models komme ohne daß ich die vorher Schubkarrenweise mit Knete bestechen muss.

Ja Super.....und was machst Du. Du schreibst das das alles ohne Sinn und Verstand ist !!!

Du solltest auch mal an Bildchenknipser wie mich denken, die nicht mal so einfach wie Leon mit dem Hund Gassi gehen und schon rekelt sich da so ein natural born Body ganz zufällig im Getreideacker mit perfect Popöchen herum. Du glaubst nicht wie frustrierend das ist bei 100 Anfragen auch 100 Absagen zu erhalten, selbst wenn man Geld anbietet. Und da kommt jetzt einmal King_Player wie ein Licht am Ende des langen dunklen Tunnels und Du machst mir alles kaputt.

Das ist nicht fair !!!

MK
31. Januar 2012
woooow

Das bild ist echt waaahnsinn..maaag auch *zwinker*
echt sehr gut getroffen..lg
31. Januar 2012
@MD, na büdde ...

maaag auch

ES wirkt schon ... *floet*
01. Februar 2012

Sehr schönes Bild. Muss doch nicht immer Nackt sein. Das bringt doch erst die Spannung, wenn sie noch etwas an hat.
02. Februar 2012
Nude or not nude is the question ...

@ArtOfDesign Ach, Du brauchst Dich jetzt auch nicht weiter zu entschuldigen, *ironie* ist schon in Ordnung... ich amüsiere mich hier ja prächtig. *lach*

"Sorry.... for that" ist übrigens ein gelungener Titel, könnte ja hier noch eine interessante Diskussion zu dem Thema: "Wie viel nacktes Fleisch braucht der Mensch" anstossen.
02. Februar 2012
Wieviel nacktes Fleisch braucht der Mensch...

...witzige Frage hier im angeblich größten Erotikportal...

Für mich ist weniger schon immer mehr gewesen, vielleicht hat unser geschätzter MD noch was auf Lager... *anmach*

Ganz zur Not nähme ich auch einen leicht verhüllten Mann...
03. Februar 2012
Genüsslicher Sarkasmus und Aktfotografie

.
..und da kommt jetzt einmal King_Player wie ein Licht am Ende des langen dunklen Tunnels...

Also, ich weiss natürlich die fotografische Arbeit von MagicDesire sehr zu schätzen. Aber sein hochgenüsslicher Sarkasmus ist einfach nicht zu übersehen, und natürlich auch nicht zu überbieten ! Es ist schon toll, wenn man gelungene Aktfotografie mit so viel Humor verbinden kann.
03. Februar 2012
Seh` ich so wie

Sehe ich ähnlich wie *ArtOfDesign*. Auf solche - immer gleich klingende beiträge u schulterklopferei kann ich gerne verzichten.

Ich sehne mich zurück in die diskussionskultur, die hier 2006/07 noch herrschte.

Jörg.
03. Februar 2012
@jrrlw

Ja dann fang doch schon mal damit an *zwinker*

Mehr zu Sorry....for that

Interessante Gruppen zum Thema

• Gothic Models+Fotografen

Gothic Models+Fotografen

Ein Platz für alle Models, Fotografen und Anhänger , die aus der schwarzen Szene oder dem BDSM kommen
  • Erotische Musik

Erotische Musik

Herzlich Willkommen in der Gruppe "Erotische Musik". Schön, daß Du/ Ihr zu uns gefunden hast/ habt.
  • For men only

For men only

Hier geht es um das starke Geschlecht, ...uns Männer! Themen von uns, für uns und unter uns - die Männerrunde.
  • Neu hier? Kein Problem!