Feinstrumpfmode im Winter

30. November 2006
Feinstrumpfmode im Winter

Wie kann man in der kalten Jahreszeit Feinstrümpfe tragen,ohne zu frieren.Welche Varianten werden praktiziert außer dem einfachen Wechsel
von 15-20 auf40-50 den?
06. Dezember 2006

Wenn's richtig kalt ist, dann ist die DEN-Zahl egal. Ich bevorzuge dann warmes Schuhwerk, und einen warmen Ledermantel. Dazu denn mal an einem Stand einen heißen Glühwein, davon bekomme ich warme Wangen und der Rest friert dann auch nicht mehr. Ab und zu ein warmes Örtchen aufsuchen, wie mal die U-Bahn oder ein Einkaufszentrum.
Dann braucht man auf die 20DEN nicht verzichten.

Und noch eine Faust-Formel für die ganz Abgehärteten:
-10 Grad 10 den
-20 Grad 20 den
-30 Grad 30 den
usw

*geheimtipp* *gr*
07. Dezember 2006

Habe mir jetzt schöne blickdichte in 60den besorgt. Den Herren scheints zu gefallen.
07. Dezember 2006
ruhig etwas dicker!

ja in den kalten jahreszeit kann dei den zahl auch ruhig schon mal ein wenig höher sein!! fühlt sich immer noch gut an und wärmt natürlich auch!!!! *g*
16. Dezember 2006
In Venedig

gesehen viele Frauen in Minis trotz Kälte und schönen Strumpfhosen....habe mich dann mal kundig gemacht und einen Laden besucht..
da gibt es bis 140 den, mit microfaser also keine Baumwollsocken und ein schönes Muster
von OMSA
und auch andere mit schönen Mustern bis 80 den
von SiSi moda
die Preise , man staune für Venedig, um 6 Euro!
Die kosten in Zürich um 27 Euro ??
16. Dezember 2006

mit blickdichten halterlosen und wie schon beschrieben,warmen ledermantel drüber und warmen stiefeln klappts auch bei kaltem wetter mit dem minirock *zwinker*
16. Dezember 2006

Dann hoffe ich, das dies viele Frauen lesen. Außerdem ist es dieses Jahr auch noch nicht so kalt!!
SilkPath
17. Dezember 2006

Warum so kpmliziert und eine 140DEN Suchaktion starten.

Wie wär´s wenn ihr mal 2 Strumpfhosen übereinander anzieht.

Und wenn ihr Geschick habt mit den Farben, kann das ein richtiger Hingucker werden.
17. Dezember 2006
@Good_and_Evil

Ja, da muss ich Dir recht geben.
Zwei Strumpfhosen übereinander, ist bei diesem Wetter perfekt und ergibt auch ein schönes Muster.
Oder Strumpfhose und Halterlose drüber, sieht auch sehr gut aus.
Mini dazu und nen warmen Mantel, dann macht einem die Kälte nichts mehr aus.
Naja, und die Männerwelt bekommt auch was zu sehen *zwinker*

LG

Aradia
17. Dezember 2006
Na das

probier mal aus.......Strumpfhose und Halterlose darüber die Halterlosen, werden dann halterlos in Richtung Erdzentrum fallen *lol*
17. Dezember 2006
@suchedich

Neee...lach.

Die rutschen nicht runter, zumindest ist das bei mir noch nicht passiert.
*zwinker*

LG
Aradia
17. Dezember 2006
so so

an was soll der Silikonrand denn halten der sich meistens an den Halterlosen befindet ? Doch nur auf nackter Haut , auf einer Strumpfhose rutscht der und rutscht und lockert sich und fällt und fällt immer weiter.......wetten?Hab ich am letzten Sonntag in Venedig gesehen.
(Strapse sind nicht erlaubt)
17. Dezember 2006
Lach

*haumichwech*

Kann ich mir bildlich vorstellen, aber ehrlich, ist bei mir noch nicht passiert.
Vielleicht hatte die Dame halterlose an, die einen Nummer zu groß ausgefallen sind.

*hae* Strapse sind nicht erlaubt? *hae*
Wer sagt denn sowas??

LG
Aradia
17. Dezember 2006
quatsch,passiert nicht....

macht meine Schöne sehr gern für mich....
es sieht toll aus,macht mich völlig irre.. und..
H Ä L T... schmunzel..bis wir dann endlich spielen!
Schaffen es nach dem Weihnachtsmarkt kaum weiter als
bis zum Parkhaus...
17. Dezember 2006
Das war nur

gemeint falls die Wette gilt *lol*
Aber zwei Strumpfhosen übereinander das soll wärmer sein als eine dicke Strumpfhose ,kann ich mir nicht vorstellen.
Aber probieren geht über studieren..........
Mit Strapse und oder Korsett das wäre eine Variante für den Winter, eine hautfarbene Strumpfhose drunter und dann z.B. schwarze Nylons drüber das hält !
Nur das ausziehen stell ich mir dann etwas schwer vor.......

Mehr zu Feinstrumpfmode im Winter

• Winter - Impressionen 2oo8 ../ 2oo9 die II.

Da der Winter noch lang nicht vorbei ist und der 1.Thread nun wegen "Überfüllung " automatisch geschlossen wurde.
  • Wer hat im Winter Outdoorspaß???

Wer von euch hat denn im Winter draußen spaß? vorallem im schnee oder wer hatte schon im winter outdoor sex und wo wart…
  • Winter

Da morgen bereits der zweite Advent ist, dachte ich mir, wir sollten so langsam mal den Winter einläuten.
  • Winter-Wellness

Alle Jahre wieder: Stress in der Arbeit, Minusgrade und wenig Tageslicht belasten Körper und Seele besonders in der...

Interessante Gruppen zum Thema

• Nylons

Nylons

Nylons auf Bildern sind eine geile Sache, aber das Knistern live zu hören und es zu spüren, das erregt die Sin
  • Männer in Nylons & Heels

Männer in Nylons & Heels

Die Gruppe für Männer, die gerne Nylons und High Heels tragen und sich in diesem Outfit gerne zeigen.
  • High Heels & Pumps

High Heels & Pumps

Das Thema unserer Gruppe High Heels& Pumps ist Programm. Austausch nützlicher Tipps und Wettbewerbe
  • Neu hier? Kein Problem!