![]() | 17. Dezember 2006 @edeludo DANKE !!!!!! Freut mich sehr, das Du mich in meiner Aussage, das die halterlosen auf der FSH nicht rutschen, bestätigt hast. LG Aradia |
![]() | 17. Dezember 2006 nichts zu danken ! ..und ist doch so...! aber ehrlich..eine laue Sommernacht...hauchzarte Nylons... das Geräusch hoher,spitzer Absätze.... Naja,Ihr wisst schon.. es gibt halt keinen Vergleich ! |
![]() | 17. Dezember 2006 @suchedich Hattest Du ne Wette abgeschlossen?? Ach....wenns beim Ausziehen mal schnell gehen muss, bleibt ja noch die Möglichkeit, eine Overt FSH drunter zu ziehen. Dann erübrigt sich das Ausziehen. Oder einfach drann reissen, wenn die pure Lust nicht mehr zu zügeln ist. Kann auch sehr geil sein. LG Aradia |
![]() | 17. Dezember 2006 @edeludo Stimmt. Kann ich Dir in allem recht geben. Ich liebe alles, was mit Nylons zu tun hat und hohe, spitze Absätze sowieso. Aber bei kaltem Wetter mag ich FSH, halterlose, u.s.w genauso. LG Aradia |
![]() | 17. Dezember 2006 Zitat: "Oder einfach drann reissen, wenn die pure Lust nicht mehr zu zügeln ist. Kann auch sehr geil sein. " Das ist wohl wahr;-> |
![]() | 17. Dezember 2006 Lach ja...auch im Winter. Wenn man dann noch von einem süßen Kerl gewärmt wird und Ihm die Strumpfhosen gefallen, eventuell auch noch heiss machen, dann braucht "Frau" keine Angst haben, das sie friert. Egal wie kalt es ist. LG Aradia |
![]() | 17. Dezember 2006 Wir haben uns sowieso vom Thema verabschiedet es ist Winter und Sparstrumpf wollte was wissen.....und Männer (ich z.B. wo sind die Frauen ? Sie frieren, nicht wir, wir schauen nur den Röcken hinterher |
![]() | 17. Dezember 2006 warme Füße !! ... am besten mit pelzgefütterten Pumps, oder wenns mal richtig matschig wird: die Goretex - Stiefletten mit hohem Bleistift-Absatz. Solange dir Füße schön warm sind, halt ich s auch im winter mit nur einem Paar Halterloser aus |
![]() | 17. Dezember 2006 @ganzanders Ja stimmt. Warme Füße sind das wichtigste, dann ist es auch egal, ob halterlose oder FSH. Einfach, was einem selber am besten gefällt. Ich habe auch rausgefunden, das es nicht wirklich auf die "den Zahl" ankommt. LG Aradia |
![]() | 21. Dezember 2006 Es sind einige Varianten vorgeschlagen worden,die für mich sehr anregend sind.Erfolgreich getestet habe ich vor kurzem Strumpfhose und Halterlose blickdicht.Übrigens,die Halterlosen rutschen nicht! Als weitere Möglichkeit sehe ich Strümpfe mit Strapsen und Strumpfhose drüber,genau in dieser Reihenfolge aus rein praktischen Gründen beim schnellen Aus-und Anziehen.Der kalte Winter kann kommen! |
![]() | 21. Dezember 2006 Na das freut mich aber, das Du hier ein paar Anregungen gefunden hast. Dann müssen jetzt die Beinchen nicht mehr vor Kälte schlottern. Ist doch schön, warme Füße/Beine zu haben und dazu noch aufreizend auszusehen. Jetzt kann der Schnee kommen...lach LG Aradia |
![]() | 21. Dezember 2006 20DEN gehen ALso ich bevorzuge 20DEN Halterlose und wenn es wirklich mal sehr kalt wird dann halt eine Feinstrumpfhose drunter. Das mag mein Schatz immer wieder. Karin |