Anne 1998

27. Januar 2012
Anne 1998

Mischtechnik
Aquarelle,
Acryl,
Stifte,
Tusche,
Scanner
heute am PC mit Corel getunt
27. Januar 2012

also für mich sieht das Foto zerschossen aus...

kommt mir so vor als wenn Aquarelle Acryl Stifte Tuscheregler dezent bis nach Mallorca geschoben wurden...
sorry.., aber weniger ist manchmal mehr
27. Januar 2012

Am Original hatte ich sehr lange gearbeitet bis mein Sohn seine Tasse Kaffee auf die Rückseite stellte... mehrmals...
Bilder aber sind wie Kinder, weiß du.
Mir gefällt es jetzt sooo! Außerdem eine schöne Erinnerung.
Und... ubreigens Mischtechnik ist klasse.
27. Januar 2012

Magst du uns denn die "ungetunete" Version zeigen?

Die Kaffeeflecken würden mich nicht stören ...
28. Januar 2012

Sorry, das Bild wurde 98 erstellt, im selben Jahr geschändet, gescannt und entsorgt.
27. März 2012

Das Bild ist interessant und nicht ganz durchsichtig in seiner Wirkung. Die leuchtenden Augen in Kombination mit den anderen Details des Bildes kombinieren gleichzeitig Elemente von Erotik und Horror. Gefällt mir. *top*
27. März 2012

Denkst du da an den Film "Carrie"?
27. März 2012

Gute Frage ! Ich kenne den Film, aber ich habe nicht bewusst daran gedacht.
28. März 2012

'Carrie' Satans jüngste Tochter' ... Den Film kannte ich nicht und habe mir eben den Trailer angesehen... *lol* eine gewisse Ähnlichkeit wäre schon da...
06. April 2012

Mir persönlich gefällt dieses Bild in seiner gezeichneten Form sehr gut, allein aus dem Respekt wegen, eine menschliche bzw. hier in dem Falle, eine so schöne Frau mit allen Werkzeugen der malerischen Kunst darzustellen.

Mein Augenmerk bezieht sich hier auf das deutliche Weiße im Hintergrund wie der Körperfarbe mit seinen detaillierten Aspekten des Sichtbarmachens der Körperkontuen, die, wie ich weiß, recht schwer darzustellen sind. Und das andere der rothaarige Kontrast dazu, der sich prima dem Hellen entgegen wirkt. Daher ein Kompliment an den Künstler, auch wenn das Bild schon ein paar Jahre alt ist *zwinker*

Mehr zu Anne 1998

• Wie findet Ihr Acryl Heels ??

Wir lieben Ihre Acryl Heels, wenn mann den ganzen Fuß sieht.
  • Gel oder Acryl ?

Welche Erfahrungen habt Ihr mit den verschiedenen Produkten gemacht.
  • Acryl und Feinheiten

Ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich male nun seit einigen Jahren mit Acrylfarben. Angefangen hatte ich mit Aquarellen.
  • Anne Rice...

Angeregt durch eine kontroverse Diskussion über die Reihe "Biss zum Morgengrauen" würde ich gerne mal eure Meinung über...

Interessante Gruppen zum Thema

• SinfulandSaintly-Events

SinfulandSaintly-Events

Sinful and Saintly: Das erotische Partykonzept in NRW und in ausgesuchten Locations in ganz Deutschland.
  • Erotisches Theater

Erotisches Theater

Die Gruppe für alle geprüften Joyler, die ungestört "stilvolle Erotik" in Theatern, Varietés und ähnlichen Lok
  • Erotische Musik

Erotische Musik

Herzlich Willkommen in der Gruppe "Erotische Musik". Schön, daß Du/ Ihr zu uns gefunden hast/ habt.
  • Neu hier? Kein Problem!