![]() | 27. Januar 2012 (Künstlerportrait) Eddie Bragard alias Think Tank Art Hallo liebe Fotofans, wir stellen euch Eddie Bragard alias think_tank_ART genauer vor. Eddie vereint Fotografie und digitale Malerei zu düstern, ästhetischen Erotik- und Fetischbildern. Hier bekommt ihr einen Einblick in sein Schaffen und seine Gedankenwelt ... Eddie Bragard im Portrait In diesem Sinne: freeman |
![]() | 27. Januar 2012 und wie schon im Künstlerportrtait aufgeführt, hat er am 04.02. in Neu-Isenburg seine Buchvorstellung und eine Ausstellung (die allerdings schon eine Weile läuft)... ich geh mal hin und... es ist ein prima Typ |
![]() | 27. Januar 2012 Hat was, die Werke gefallen mir von mal zu mal besser! |
![]() | 27. Januar 2012 sehr schön... echt unglaublich schöne bilder dabei,ich liebe diesen morbiden charme werd ich mal im auge behalten p.s. würd da auch gern mal vor der cam stehen.. |
![]() | 28. Januar 2012 endlich mal ... ...bilder, die einem gleich eine in die fresse haun ;-).... gratulation! |
![]() | 28. Januar 2012 ich kann mir die Bilder kaum oft genug ansehen, so sehr faszinieren sie mich K L A S S E ! ! ! |
![]() | 28. Januar 2012 Ich bin total begeistert.... Weiter so ! Polly |
![]() | 28. Januar 2012 Ganz großes Kino Lg chriss |
![]() | 28. Januar 2012 thanks :) ...einfach genial...in meinen augen hat er den blick fürs wesentliche...er bringts einfach aufn punkt. basta |
![]() | 29. Januar 2012 wow! absolut genial, müsste mehr abseits vom Mainstream Akt geben! |
![]() | 29. Januar 2012 Yeeeeah! |
![]() | 29. Januar 2012 toller Artikel, tolle Meinung, supertolle Bilder... |
![]() | 30. Januar 2012 Das gab es bisher auch nicht oft, dass mich Bilder von ein und dem selben Künstler mal total abgeschreckt und mal total angezogen haben. Er hat da definitiv beides, wobei ich die Titel der Bilder nicht selten unpassend finde. Und morbide finde ich sie auch zum Großteil gar nicht mal. Dieses Wort wird dieser Art von Bildern nicht wirklich gerecht. |
![]() | 30. Januar 2012 Das sind doch mal sehenswerte Bilder mit unbekannten Phantasien! Endlich mal wieder ein Fotograf mit Inspirationen!!! |
![]() | 31. Januar 2012 Fesselnd und faszinierend. Auf jeden Fall mehr als einen flüchtigen Blick wert! |