Frauen- die sich vor dem Partners selbstbefiedigen

30. November 2006
Frauen- die sich vor dem Partners selbstbefiedigen

Liebe Mädels
Mich erregt es ( im Vorspiel) meiner Partnerin zuzusehen, wenn sie sich selbstbefriedigt.
am schönsten ist es für mich, wenn sie mit weit gespreizten Schenkeln vor mir liegt und ich ihr dabei die Füße und die Zehen massiere, sauge und lecke.

Leider kommt das nicht allzuhäufig und nur auf meine Initiative vor.

Wir sind seit 5 Jahren ein Paar und Vertrauen ist eigentlich genug da

Meine Frage nun:
Ist es für euch auch so "problematisch" euch vor den Augen des Partnes zu streicheln und zu befriedigen.

Freue mich über eure Meinungen zum Thema
30. November 2006

Ist Lust- und Launenabhängig....
Klar hat das viiiiel mit Liebe und Vertrauen zu tun, aber wenn ich mich nicht "fallen lassen" kann, weil irgendwas ist (Kind kommt gleich nach Hause oder so...) dann ist doch eine Hemmung da.
Ist aber wohl normal.
Solange sie es trotzdem GERN für Dich macht, wenn auch auf Deine Initiative hin, dann solltest Du Dir keine Gedanken darüber machen.
30. November 2006
...

würd mir da auch keine Sorgen machen, ich denk mir: wenns grad reinpasst ist es natürlich sehr schön, ansonsten vielleicht das nächste mal halt wieder *zwinker*

lg
30. November 2006
...

also klar ist es ein geiler anblick für uns männer aber wie bereits erwähnt wurde sollte es einfach reinpassen und die lust ihrerseits sollte dafür auch vorhanden sein. eine variante wäre es natürlich, bei einem dezenten dom-dev rollenspiel;-)
30. November 2006

es kommt immer auf die situation an. manchmal macht es mir was aus und manchmal wieder nicht. *lol*
30. November 2006

Ich mach es auch gerne vor meinem Süssen, geil zu sehen wie rattig er davon wird.
30. November 2006

warum eigentlich nicht!! wenn dies mit selbstbefriedigung beginnt und dann in einem lustspiel endet (was es zu 100% wird - bei mir zumindest!)
30. November 2006

da kann ich mich der Meinung von Schautmal anschliessen. Auch ich mache es gerne wenn er mir zusieht und ich dabei sehen kann wie sehr ihn das erregt. smile

Lg Lucky1712
30. November 2006
Warum denn nicht?

Ich finde es sehr geil, mich vor den Augen des Partners selbst zu verwöhnen......

Richtig geil wäre es, wenn er sich dann auch vor meinen Augen einen runterholt und wir uns gegenseitig zusehen und anheizen würden....

Leider ist es bis jetzt eigentlich nie wirklich soweit gekommen, weil er nur kurz zugesehen hat und dann einfach fi*** wollte.......

Liebe Grüße, Nathi
30. November 2006

hm, ich liebe es wenn meine maus vor mir liegt und schon mal mit fummeln beginnt. und je länger ich zusehe um so geiler werde ich. wie es weiter geht, da gibt es viele varianten, von: "erst mal zusehen und noch gemütlich eine rauchen" über "dies" zu "das" *lol* *lol* *lol*
30. November 2006

Wir bringen es öfter ins Liebesspiel ein.
Meistens, wenn er gefesselt und wehrlos vor mir liegt.
Dann befriedige ich mich mit meinem Vibrator und er ist schon vom
zusehen so heiß, das er mich anbettelt das ich mich endlich auf ihn setze
oder ihn wenigstens losbinde... *fiesgrins*
30. November 2006

wir finden das echt normal es manchmal so zu machen, wir lernen dann viel gegenseitig von einander...
30. November 2006
Vor dem Partners selbstbefiedigen,

ist doch eine ganz normale Angelegenheit....

Wir finden das recht nett und Praktizieren es auch ab und an....

*wiegeil*

*zwinker* LG N&M
30. November 2006

Es ist sehr Erregend wenn Frau vor mir mastrubiert. Hat irgentwas Voyeurhaftes für mich, und wenn ich dann mitspielen darf ist das nochmal ein zusätzlicher Kick. Ich liebe es...
30. November 2006

Sehr prickelndes Erlebnis muss ich sagen *lol*

Mehr zu Frauen- die sich vor dem Partners selbstbefiedigen

Interessante Gruppen zum Thema

• Single Frauen

Single Frauen

Eine Gruppe, in der sich alle Single-Frauen austauschen können: über ihre positiven und negativen Erfahrungen
  • Bi-Frauen im Osten

Bi-Frauen im Osten

Diese Gruppe ist für Bi-Frauen aus dem Osten gedacht, um Kennenlernen und Treffen in der Nähe zu erleichtern
  • Junge Swinger

Junge Swinger

Die Gruppe für junge Swingerpaare und Frauen ( Eintrittsalter unter 40 Jahren )
  • Neu hier? Kein Problem!