![]() | 26. Januar 2012 Young & Sexy "TOLLHOUSE" - Eching bei München - 17.02.2012 Young & Sexy "TOLLHOUSE" Party für Youngsters UND Junggebliebene Eching bei München, Bayern 17.02.2012 Alle Infos zur Veranstaltung: "Young & Sexy "TOLLHOUSE"" eine OPEN-HOUSE-PARTY für junge Leute und solche, die attraktiv jung-geblieben und sexy sind. Denn die gesunde Mischung bringt die erotische Spannung! An diesem Abend wird unser Club zum "Tollhouse" Unsere fantastischen Tänzer und Tänzerinnen verwöhnen Euch heute mit Erotic-Dance-Shows der gehobenen Klasse *** Burlesque - Show - Einlagen *** Pole Dance *** Bed Dance *** Table Dance *** Lap Dance *** Gogo Dance *** Striptease etc. Um unsere Tänzer und Tänzerinnen zu belohnen, bzw. Euch einen Privat-Lap Dance zu gönnen, könnt Ihr bei uns an der Kasse "Lustdollars" einkaufen! Dieses Geld wird für einen guten Zweck gespendet. Laßt Euch verzaubern, verführen und entführen in die erotische Welt unseres "Tollhouses". Wir wissen wie gefeiert wird - Ihr hoffentlich auch Heute erhalten alle Youngsters als Single bis 36Jahre und Paare (zus. max. 70 Jahre) = 30% Rabatt |
![]() | 08. Februar 2012 Begleitung für Real Youngster Abend am Freitag Hi Sweet Nina, bin nur Normalo also müsstest du mir schreiben Ich will auch am Freitag raus gehen...spicke doch in mein Profil...schreib mir und gib mir eine Chance mich als deine Abend-Begleitung zu qualifizieren...Viele Grüße Jules |
![]() | 16. Februar 2012 Bin auch dabei... Freue mich schon auf morgen Welche(s) sympathische(s) Dame oder Paar möchte mich begleiten? Gruß |