![]() | 29. Januar 2012 Hi Macaro Sicherlich gibt es auch andere Mädels, die bereits in jungen Jahren dominante Neigungen ausleben. Denn sonst würde die bereits erwähnt SMJG ja gar nicht existieren, wenn es nicht entsprechend junge Menschen geben würde, die das auch ausleben / Phantasien in Richtung BDSM hegen, etc. Meine eigene Erfahrung mit dominanten Frauen dort ist häufig, dass sie entweder schon recht früh entdeckten, dass ihnen diese Spielart gefällt oder sie ursprünglich devote Phantasien hatten und über einen entsprechenden Partner plötzlich ihre Lust an der anderen Seite entdeckten. Und entgegen der bereits gesposteten Äußerung ist dort auch jeder willkommen, der seinen 28ten Geburtstag noch nicht gefeiert hat. |
![]() | 29. Januar 2012 Ebenfalls durch Partner dazu gekommen Hallo Miteinander, ich bin ebenfalls durch meinen Freund zum SM gekommen. Devot/masochistische Phantasien hatte ich zwar schon lange vorher, hätte mich jedoch vermutlich noch lange nicht getraut, sie auszuleben. Die erste Zeit haben wir nur so gespielt, dass ich in der Sub- Rolle war, was auch meinen Neigungen entspricht... Eines Tages wollte mein Freund dann jedoch auch mal die andere Seite erkunden und ich "durfte" dominant spielen. Es hat mir eigentlich schon spaß gemacht, jedoch kommt mir dabei immer eine Stimme in die Quere, die: "das ist aber falsch rum" sagt und mich unsicher werden lässt. Sollte ich diese Stimme jemals loswerden, wäre ich vermutlich auch "besser", soll heißen, entspannter, phantasievoller und authentischer. Bis jetzt bin ich halt ein devotes Mädel, das hin und wieder mal dominant spielt LG, Inca |
![]() | 29. Januar 2012 @Inca: wenn du doch eher die devote bist, wieso dann nicht auf diese Stimme hören und weiter auch die devote spielen? Was sagt denn dein Freund dazu, wenn du die dominante spielst? findet er das besser? |
![]() | 29. Januar 2012 beides hat seinen Reiz im Prinzip werde ich das vermutlich auch, ich denke, ich werde immer eher die devote sein. Mein Freund bittet mich halt manchmal darum, dominant zu sein, weil er es interessant findet, nicht besser, aber halt auch mal wert, erlebt zu werden Und mit einer guten Freundin habe ich es auch schon erlebt, dass es richtig prickelnd sein kann, die dominante zu sein. Vor allem gefiel es mir, dass sie auf die selben Dinge besonders reagiert hat, auf die ich selbst auch besonders reagieren würde |
![]() | 29. Januar 2012 würde mich mal interessieren was du schon so alles ausprobiert hast als du den dominanten Part übernommen hast;) kann dir dazu aber gerne auch bald eine ClubMail schicken, muss aber erst Plus-Mitglied werden, kann sich nur noch um Stunden handeln |
![]() | 29. Januar 2012 OT: Ich find es klasse, dass sich junge Menschen trauen, ihren Neigungen zu trauen, sie austesten, ausloten und ihr eigenes Ding finden. Ich will jetzt nicht sagen, die letzten 20 Jahre wären verschenkt gewesen, aber der Sex hätte besser sein können... |
![]() | 30. Januar 2012 23 jahre Hy Also ich bin 23 jahre alt und bin durch meinem jetzigen freund dazu gekommen.... Wir haben uns über eine Internetplattform kennengelernt. Er hat mich langsam daran gefürt.er zum BDSM und dann zum SM er ist devot ein bischen älter als ich...er ist 44 jahre alt. Es hat sich liebe draus enwickelt. Er lässt meine Dom ader mich richtig ausleben...und wir beide haben spass daran. Ich mag es sehr gerne dom zu sein...habe früh gemerkt das es mit dem normalen sex nicht gatan ist,das ich es extremer mag |