Liebesgrüße aus Mosk... ähm Köln ;)

25. Januar 2012
Liebesgrüße aus Mosk... ähm Köln ;)

Ich bin eigtl. überhauptnicht so der Forentyp aber hoffe, dass mein Engagement in diesem dazu beitragen wird mich hier orientieren zu können und evtl. erste Kontakte zu knüpfen. Der joyclub macht einen sehr hochwertigen Eindruck auf mich und ich würde mich freuen hier ein paar neue Erfahrungen zu machen.
Für meine Verhältnisse habe ich mir eigtl. schon relativ viel Mühe gegeben eine vernünftige "Über mich"- Beschreibung zu verfassen und möchte nun gerne auf diese verweisen, da sie schon ziemlich umfassend ist.. *zwinker* An dieser Stelle möchte ich jedoch auch noch einmal betonen, dass ich für jede Art von Hilfe mich hier integrieren zu können sehr dankbar wäre...

Und nun doch noch eine fixe Kurzbeschreibung: männlich, 27 Jahre alt, singel, absolut hetero

Ich hoffe das reicht für den Anfang *wink*

Mehr zu Liebesgrüße aus Mosk... ähm Köln ;)

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM Stammtisch Köln

BDSM Stammtisch Köln

BDSM Stammtisch Köln (und Umland) Klönen und Unterhalten für Anfänger und Neugierige sowie "alte Hase"
  • Kinky Beats

Kinky Beats

Idee der Gruppe ist es, Erfahrungen auszutauschen und gemeinsame Interessen auch außerhalb des Events zu haben
  • Paare Raum Köln

Paare Raum Köln

Diese Gruppe ist Für geprüfte Paare mit Bild die im Raum Köln 25-50 km Wohnen.
  • Neu hier? Kein Problem!