![]() | 17. Mai 2007 @ fetish_cat Ja, ich sehe es genauso! Auch mir geht es so. Man bekommt überwiegend Einzeiler, mit viel Glück mal Zweizeiler zu lesen. Schließe mich ansonsten ganz der Meinung an! Und nein,... sooo leicht ist es wirklich nicht , jemanden zu finden! |
![]() | 17. Mai 2007 lust auf sex natürlich habe ich als single lust auf sex... nur fehlt oft die gelegenheit dazu diese lust auch auszuleben. zudem bin ich ein mann der sex ohne gefühle nicht mag. das macht es nicht gerade einfacher, da nach meiner erfahrung, immer weniger frauen in meinem alter an einer festen beziehung interessiert sind.... lg |
![]() | 17. Mai 2007 zudem bin ich ein mann der sex ohne gefühle nicht mag. Auf dieser Schiene bin ich auch mal eine Zeit gefahren, bis ich feststellen musste, dass man so auch nicht glücklich wird ( leider ). Also muss man(n) manchmal die Gefühle in den Keller schließen. Im Endeffekt muss jeder für sich entscheiden, wozu er steht. Ich kann nur aus pers. Sicht sagen, manchmal muss man Sex auch nur als Sex sehen und nicht als Form der Zuneigung. |
![]() | 17. Mai 2007 ohne Gefühle |
![]() | 17. Mai 2007 hmm also bis lang hatte ich da keine probs mit kann dir aber auch net sagen worans liegt seh net dolle aus bin zwar en netter kerl aber des wars auch schon ne quatsch also wie gesacht bis lang keine probs un ich bin schon wählerisch in der hinsicht da macht ihr wohl was falsch *GG* |
![]() | 18. Mai 2007 hi, da machst du es dir wohl etwas einfach. Wählerisch bin ich durchaus und ich glaube das ist auch bei den anderen Frauen hier so, sonst wären wir nicht im JC sondern auf diesen Dumm+Geil Seiten oder in irgendeiner Bumskneipe. GG Ursa |
![]() | 18. Mai 2007 @ursa07 .... wie Recht Du doch hast!!! ;o) |
![]() | 18. Mai 2007 @ ursa auch ich gebe dir Recht. Finde das es hier bei JC wesentlich humaner, netter und niveauvoller zugeht als bei manch anderen Seiten. Klar, Idioten gibts auch hier, aber ich hab bisher, und ich bin seit 3 Wo dabei, unheimlich positive Erfahrungen gemacht und schon viele nette Leute, auch real, kennengelernt |
![]() | 18. Mai 2007 ich sach ja auch net bzw mein ja auch net das es sau einfach is nur ich hab bis lang kein prob damit jemanden zu finden un glaubt mir ich steib bei weitem net mit jeder in die kisste oder sons was also wählerisch bin ich schon |
![]() | 18. Mai 2007 Apollo84 Da muß ich ja einiges falsch machen, ich bin zwar auch wählerisch, aber ich hab ja schon Probleme damit eine junge nette aufgeschlossene Frau kennen zu lernen, geschweige denn eine die eventuell für sowas offen ist. Und ich hab in meinem Bekannten Keirs einige junge Frauen, aber da würde sowas nicht gehen, das ist so ein ungeschriebenes Gesetz! |
![]() | 18. Mai 2007 Wieso dennoch ? eigentlich erst Recht, denn in einer festen Beziehung hat man doch eigentlich regelmäßig Sex, wenn alles in Ordnung ist. Sicher hat man es als Single nicht so einfach und man sehnt sich wahrscheinlich mehr nach Zärtlichkeit und Geborgenheit wie Die, die es durch eine Partnerschaft immer haben. |
![]() | 18. Mai 2007 frenchlover1958 ich hatte in meiner letzten Beziehung auch nicht wirklich viel Sex. Letztes Jahr September ging meine Beziehung in die Brüche und da lief 5 Monate im Bett schon nix mehr. Ja Ihr habt recht was mir fehlt, ist Zärtlichkeit, aber leider finde ich imoment keine und bekomme immer gesagt, " Du findest schon eine die zu Dir passt" Aber die lässt auf sich warten! |
![]() | 19. Mai 2007 naja ka woran es liegt ob daran liegt wo ich mich aufhalte oder wie ich mit denn leuten umgeh oder sons was aber probleme hatte ich bis lang mit sex beziehungen net |
![]() | 19. Mai 2007 Single und dennoch lust auf sex !? soll vorkommen |
![]() | 24. Juni 2007 dummes thema warum denn nicht. |