![]() | 04. Juni 2008 Hallo Esperansa, Hui uiui, ganz schön viel zu lesen hier ... LOL, ja mein Beitrag war selbst für meine Verhältnisse ziemlich lang geraten. Aber das Thema war mir selbst so wichtig, dass ich es aus der Versenkung geholt und quasi ein Selbstgespräch geführt habe. Es war hauptsächlich für mich geschrieben, um mich (und mein kurzes Hiersein) zu definieren, ist dann aber zum Schluss ins „künstlerische“ abgeglitten. Es ist wohltuend zu sehen, dass es Menschen gibt die ähnlich funktionieren wie man selbst. Bei manch anderem Themen hier in Forum entsteht schon mal ein Gefühl des Fremdseins. Wie der Zufall es will, habe ich hier bei JC meine Lust am Schreiben entdeckt. Ich habe begonnen eine erotische Kurzgeschichte zu schreiben und nun sehe ich, dass es wohl mehr ein Roman wird, in den Erotik nur ein kleinen Teil ausmacht - halt wie im realen Leben auch. Klar lerne ich, u.a. dem Internet sei Dank, den ein oder anderen Mann kennen, aber entweder es geht nur um Sex in Richtung ONS oder aber man wird sofort abgesägt nach dem Motto: sorry Du bist nicht mein Typ ... Bei einer Frau die mir sympathisch ist, die ich zwar als sehr interessant aber als sexuell nicht attraktiv empfinde, fällt mir das „Sorry, Du bist nicht mein Typ ...“ besonders schwer. Man will ehrlich sein und weiß nur zu gut, wie kränkend diese Ehrlichkeit ist. Das ist schon ein schwerer Konflikt, den man nicht leicht lösen kann. Auch ich habe dadurch schon Bekanntschaften abgewürgt, aus denen weit mehr hätte entstehen können. Könnte man ehrlich sein ohne damit eine Tür zuzuschlagen, dann wäre das für alle Beteiligten eine Bereicherung.Ich denke, man sollte die Möglichkeiten besser ausnutzen, die sich daraus ergeben, dass man mit weniger als 100% zufrieden ist. Man sagt sich: „Wir haben alle unsere unschönen Seiten – aber was soll's – gehen wir doch mal gemeinsam auf Entdeckungsreise, um zu schauen was sich an Schönen dahinter verbirgt!“. Man muss immer Kompromisse eingehen. Bei Beziehungen die vorrangig zur sexuellen Bereicherung gedacht sind, sind das andere als bei festen Partnerschaften. Die sich daraus ergebenen Vorteile sollte man gut nutzen. Um sexuelle Befriedigung zu finden, ist das Gefühl des Begehrtsein sehr wichtig. Ich denke sogar, dass es für eine Frau noch wichtiger als für ein Mann ist. Man sollte darüber aber nicht vergessen, dass Sex auch zwei Seiten hat – Geben und Nehmen. Wenn man sich als unattraktiv empfindet, verfällt man schnell in den Fehler die Attraktivität des Gebens zu negieren. Man kann nicht glauben, dass es für jemanden Anderes befriedigend sein könnte, einen sexuelle Lust zu verschaffen. Aus eigener Erfahrung weiß ich aber, dass im Geben eine tiefe Befriedigung liegt. Gerade weil ich intellektuell bin, bin ich nicht darauf angewiesen, dass es eine rein sexuelle Befriedigung ist – Also in dem Sinne, dass ich unbedingt GV machen müsste. Schon aus der Tatsache heraus, dass es für eine Frau schwerer ist zum Orgasmus zu kommen, ergibt sich eine Herausforderung, der man sich als Mann gerne stellt. Denkt doch nur mal daran, wie unterschiedlich Frauen und Männer den Computer nutzen. Frauen wollen das der PC funktioniert, damit er das tut was sie mit ihn erreichen wollen. Wir Männer sind da meist anders. Wir wollen ihn zum Funktionieren bringen. Zwar fluchen wir immer über den schrottigen PC, aber wenn er dann mal funktioniert kann es passieren, dass wir es als langweilig empfinden. Ein Alptraum wäre sicher ein Computer den jeder Depp bedienen könnte. Die Beschäftigung mit so ein Teil würde uns das Gefühl geben, Deppen zu sein. Beim Sex ist das zum Funktionieren bringen auch etwas sehr schönes. Eine gern verwendete erotische Fantasie von mir ist, sich vorzustellen als Callboy genutzt zu werden (ohne Geld!!!). Die Frau verlangt einfach, das ich ihr ein Orgasmus verschaffe. Freilich werde ich das nicht schaffen, wen sie ständig an ihre unschönen Seiten denkt. Die Frau muss sich fallen lassen und genießen. Bei einen fremden Mann funktioniert das sicher nicht so gut, als bei einen, wo sie bereits Vertrauen aufbauen konnte. |
![]() | 07. Juni 2008 ich hab immer lust auf sex =) |
![]() | 08. Juni 2008 Von Anfang an Ehrlichkeit Offenheit ist das Wichtigste und wenn beide Lust auf Sex haben warum auch nicht?! Als Single kann man doch machen was man will und Spaß haben ohne Verpflichtungen wenn vorher klar ist das beide das Gleiche wollen find ich das vollkommen ok und warum sollen Singles auf Körperkontakt verzichten! ;-P |
![]() | 08. Juni 2008 ehrlichkeit .. wenn ich single bin - dann bin ich wenigstens ehrlich genug und sage das wenn dann nur sex drin ist - nicht mehr ... bzw. ne affäre, klar - da ist etwas mehr dabei - aber sonst - karten auf den tisch und es gibt kein theater danach ... |
![]() | 10. Juni 2008 Am anfang war es schwer! hallo Also nach der Trennung von meiner Ex war es für mich sehr schwer die einsamkeit weg zu stecken da als ich mich trennte ich auch meinen Freundeskreis (der auch ihrer war) zurück lassen mußte ich mußte also ganz von vorne anfangen! Aber am schimmsten war die sexuelle Abstinenz, lust zu haben und nicht zu können ist etwas was man keinem so schnell wünscht! Allerdings nach einiger zeit gings dann los! Abend in ner disco sprach mich dann die erste frau an! Allerdings stellte sich raus sie sucht was festes! Ich aber nich sagte ich ihr und schwups hatte sie keinen bock mehr! Dieses Zenario wiederholt sich an jedem we! Ich werde zwar angesprochen aber die frauen haben einfach keine lust auf einfach nur sex!!! Und genau das ist das problem im moment ich habe einfach keinen Bock auf beziehung im moment ich will einfach nur meinen spass haben sonst nichts! Viele verstehen das (sagen sie zumindest) aber selbst haben sie auch keinen bock drauf! Komisch..... vielleicht liegts am aussehen?? Vielleicht bin ich den frauen aber auch einfach nicht gut genug! vielleicht kann mir hier ja die eine oder ander Frau nen tipp geben! Ich währe auf jeden fall dankbar. LG olli |
![]() | 12. Juni 2008 ONS sind nicht alles Ich habe zwei lange Beziehungen (13 und 3 Jahre) hinter mir (in denen ich auch immer treu war), danach ist mir vorerst die Lust auf was "Festes" vergangen. Ich genieße zwar das Singleleben, habe kurz nach der letzten Trennung auch zwei ONS gehabt - die waren sexuell durchaus interessant, aber irgendwie fehlte dann eben doch was... so dieses "Vertraute". Ich mein jetzt nicht unbedingt dass man vorher noch Liebesfilme auf DVD bei Rotwein zusammen kuschelnd gucken muss, um besseren Sex zu haben - aber wenn man sich zumindest etwas besser kennt und man etwas Zeit hat sich aufeinander einzustimmen, kann das doch nur von Vorteil sein. Momentan such ich also zwar immer noch keine Beziehung - aber doch vielleicht mehr als einen ONS... Anmerkung für die Damen - bis sich da was findet, bin ich diesen natürlich trotzdem nicht soooooo abgeneigt |
![]() | 20. Juni 2008 single lach es ist schwähr wenn man immer sex möcht lach morgends mittags abends in der nacht leider aber ab und zu in chatts trieft man jemand wo das mitmacht nur diese damen sind selten die letzte wollt nach paar stunden nimmer sie meinte ob ich sie kaput machen möcht lach hoffe das ich wieder was festes finde wo nicht gleich aufgiebt leider |
![]() | 22. Juni 2008 Affäre ist besser als ONS Für mich ist es so. Als Single bin ich offen und Ehrlich und erwarte das auch von meiner Gegenüber. Damit erzeuge ich mehr Vertrauen und beide kommen SEhR SEHR GUT auf ihre Kosten. Wenn beide Ehrlich und OFFEN sind zueinander kannn man sich wie in einer Beziehung fallen lassen und erlebt GEILE Momente oder gar Monate .... Man kann zusammen Swingen gehen, Sauna, verreisen, Outdoor, FKK, und alles so ungezwungen, da der eine dem Anderen auch keine Rechenschaft ablegen muß.... Also ich habe nichts gegen eine Affäre, solange ich Single bin. Ab 1.7. bin ich in meiner neuen Wahlheimat BERLIN. Bin ja mal gespannt, ob eine attraktive Sie Lust auf eine leidenschaftliche Affäre hat.... |
![]() | 25. Juli 2008 was spricht dagegen klar hat single auch lust auf sex oder ist das nur für paare*mir neu* und wenn beide oder sollte ich sagen alle beteidigten einig sind ist es doch auch ok. halt nur offen und ehrlich sein erspart einen menge stress und so muss es dann auch kein ons sein weiterhin viel spaß am sex wuensche |
![]() | 25. Juli 2008 und wie :) Ich habe erst seit ich wieder Single bin wieder so richtig Lust auf Sex. Innerhalb der leise sterbenden Ehe war sie mir gründlich vergangen. Nach der Trennung hat der Sex wieder so Spaß gemacht wie in den Flitterwochen oder noch davor Und lustiger Weise auch der berühmte Trennungssex mit dem EX war soviel mal besser als noch vor der Trennung. Aber um nicht alles unnötig zu verkomplizieren haben wir uns das abgewöhnt und nun bin ich glücklicher Single auf der Suche nach einem gelegentlichen Hausfreund ... |
![]() | 26. Juli 2008 Sex ist doch eine der schönsten Nebensachen der Welt! Bei mir ist es auch so, dass mit der Zeit in einer Beziehung der Reiz verloren geht wenn die Partnerin nicht neues ausprobieren will. Wenn sie aber experimentierfreudig ist, dann steht einem langen guten Sexleben nichts im Wege. Als Single ist doch das Problem das wir Männer haben das wir wenn wir mal eine Frau ansprechen gleich als Notgeil abgestempelt werden. Und Frauen sprechen Männer eh nicht an. Zumindest ist es mir so noch nie gelungen eine Frau die ich zum ersten Mal sah zu mehr zu bewegen. Naja, meine beste Freundin sagt immer ich sei zu gut und die Frauen lieben Arschlöcher... vielleicht liegt es einfach daran! |
![]() | 07. August 2008 ....tja.... ....entweder selber hand anlegen....oder in den puff gehen. |
![]() | 07. August 2008 Wir wissen doch alle das der sex und die erotik nicht nur in eine Beziehung gehören. Und als Single kann man es wunderbar geniessen obwohl die zweisamkeit sicher auch erwünscht ist. Mittlerweile wissen wir auch alle das nicht nur wir Männer das bedürfniss nach sex haben sondern auch die Frauen. Auch aus diesem grunde gibt es viele Plattformen, Bars und Dancings die genau deshalb so beliebt sind. Nur sollte man es von anfang an offen da legen und ehrlich sein |
![]() | 08. August 2008 Tun wir was dagegen! Also anstatt sich hier die Seele aus dem Leib zu heulen, wie verzweifelt alleine bzw. einsam man ist, will ich den ersten Schritt in diesem Forum zur Zweisamkeit wagen: Mein ICQ-Nummer lautet: 385412682 Wer von den Frauen Lust hat, kann sich gerne bei mir melden und wir chatten ein wenig! Ob sich daraus mehr ergibt, liegt bei dir! Ich fordere euch hiermit auf, hier eure Kontaktdaten niederzuscchreiben! Es bringt viel mehr, als dieses Thema, zu dem schon so viele ihre Antworten (vergebens auf der Suche?) geschrieben haben! Viel Spass beim adden & posten! |
![]() | 17. August 2008 ich hab immer lust auf sex, egal ob single oder vergeben |