![]() | 25. Januar 2012 Bi & Polyamorie Vom launischen Amor geführt, durchwanderte ich die Welt. Überschritt morsche Grenzsteine, streifte über den weiten Horizont. Roch der Lilie betörenden Duft, leckte den Tau der Rosen. Pflügte die wilde Orchidee, flocht mir einen Blumenkranz. Genoss die zarte Haselnuss und die duftende Waldbeere. Auf moosbedecktem Gras saß ich am Fuß vieler Bäume. Beschaute das Sternendach, suchte nach meinem Leitstern. Tage und Nächte vergingen im Nu, fühlten das Herz mit Erinnerungen. Immer wieder kehre ich zurück zur herrlichen kleinen Butterblume. In meinem Herzen auf ewig für sie eine kleine Kerze brennt... |
![]() | 27. Januar 2012 Vom launischen Amor geführt, durchwanderte ich die Welt. Überschritt morsche Grenzsteine, streifte über den weiten Horizont. Roch der Lilie betörenden Duft, leckte den Tau der Rosen. Pflügte die wilde Orchidee, flocht mir einen Blumenkranz. Genoss die zarte Haselnuss und die duftende Waldbeere. Auf moosbedecktem Gras saß ich am Fuß vieler Bäume. Beschaute das Sternendach, suchte nach meinem Leitstern. Tage und Nächte vergingen im Nu, fühlten das Herz mit Erinnerungen. Immer wieder kehre ich zurück zur herrlichen kleinen Butterblume. In meinem Herzen auf ewig für sie eine kleine Kerze brennt... © jc-atelier - Offenbach - 2012 Ich |